• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

selbstmord

  1. Nightmare

    Das Lied der Selbstmörder?

    Hi Leute …sorry für den langen Text…:orolleyes: Vor einer Weile stieß ich auf das Lied „Gloomy Sunday“. Da ich immer wieder Gerüchte über dieses Lied hörte und mich das neugierig machte, fing ich an mich ein bisschen damit zu Beschäftigen… Zur Geschichte: Gloomy Sunday“ wurde an einem von einem...
  2. X

    Von Suizid geträumt

    Hallo Leute. Heute Nacht hatte ich einen komischen Traum. Vorallem weil ich ganzezeit das gefühl habe das heute etwas passiert. Ich habe geträumt , das ich in die straßenbahn gestiegen bin als sie losfahren wollte warf sich ein mädchen auf die schienen und wurde von der bahn überfahren und...
  3. W

    Brücke des Selbstmords in der Oberpfalz

    Guten Tag, ich wollte euch, da ich eh in der Nähe dieser Brücke wohne, einmal von derselbigen berichten. Wie der Name schon sagt, in den Vergangenen 2 Jahren haben sich auf bzw. unter.. ähm "beim Aufprall" 3 Menschen das Leben genommen. Der Letzte Fall ist keine 2 Wochen her, eine 28-jährige...
Zurück
Oben