• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

seltsam

  1. Klogeist

    Seltsame Bilder des Mittelalters.

    Mir wurde grad dieser Link in Facebook zugeschickt und ich muss sagen die dort gezeigten Bilder find ich sehr Interessant. Schon als Kind haben mich die Bilder von Menschen jagenden Kanickeln oder Burg belagernde Hunde fasziniert............... Vielleicht kann jemand noch ein paar Links...
  2. M

    Fallende Münzen, lautes Klopfen an der Tür

    Guten Abend, Ich habe mich hier einmal angemeldet. Es geht um meine Mutter die mich vor 1 Stunde angerufen hat. Beim ersten anruf erzählte sie mir, das Geldstücke auf den Boden gefallen sind aus unerklärlichen Gründen ( Alle haben geschlafen, die Katze auch, meine Mutter weis auch nicht wo das...
Zurück
Oben