• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

sichtung

  1. Particularly

    Definitiv ein Ufo

    Also ich saß vor ein paar Tagen bei nem Kumpel auf der Terasse bei einer Zigarette und wir unterhielten uns.. Da machte er mich auf einen kleinen schwarzen strich aufmerksam der sich mit massivster Geschwindigkeit über uns bewegte.. also wirklich wahnsinnig schnell. Es war vll 10-15 Sekunden zu...
  2. |TrixZ|

    Ufo über Chile(Dublin)

    Ich nehm einfach mal den Wortlaut aus meinem Artikel, mich würde interessieren was ihr denkt. Wieso ist Video zwei länger? Wieso ein anderer Name? Alles Fake, oder gekonnt versteckt? Es folgt eine Aufnahme aus dem Jahr 2009. Diese UFO-Sichtung verkehrt auch unter dem Namen Sichtung über Dublin...
  3. G

    Sichtung 12.06.2010 Wien

    Hallo Leute, ich bin auf der verzweifelte Suche nach Leuten die so wie ich am 12.06.2010 also letzten Samstag um ca. 20:10 Uhr eine Beobachtung machten im Nordwesten von Wien. Es war die Zeit wo ein sehr starkes Gewitter in verbindung mit sehr starken Sturm gewesen ist. Ich sah im Augenwinkel...
Zurück
Oben