• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

stern

  1. H

    Roter Stern am Himmel

    Hallo, Ich wollte euch einfach mal von etwas erzählen was mir letzten Monat passiert ist und fragen ob ihr das vielleicht auch gesehen habt. Ich fahre abends immer mit dem Auto zum Pferdestall, bzw meine Mutter fährt. Es ist bereits dunkel da ich bis acht arbeite und erst danach zum Pferd kann...
  2. S

    seltsames Licht am Himmel

    Okay das ist hier mein erster Beitrag bei dieser Community und ich denke hier kann mir vllt einer sagen was das war was ich gesehen habe. also vor ca. 1-2 jahren im herbst oder fast schon winter habe ich am himmel (neben den sternen ;) ) ein ich sag mal es sah aus wie ein stern nur größer und...
Zurück
Oben