• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

teleportation

  1. systemfailed

    Teleport Video?

    Hey alle zusammen, ich habe grad ein interessantes Video gesehen. Son Goku lebt? (Goku lives?) - YouTube Ja der Titel des Videos ist etwas eigen aber das ist ja nicht so wichtig. Viel mehr meine Frage ob es sich da um einen Fake handelt? Da ich nicht die nötigen Kenntnisse und Mittel besitze um...
  2. GeorgeKl

    Teleportation

    Teleportation: Ich hab hier ein Interessanten Beitrag über die Teleportation gelesen und mir ist dann Gleich die Geschichte mit dem Philadelphia Experiment eingefallen. Bei beiden soll Magnetfelder eingesetzt worden sein. Nun gut beim genaueren Lesen fällt auf das es sich eher ums Klonen...
Zurück
Oben