• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

treppe

  1. MissRathbone

    Spuk im Treppenhaus/Dachgeschoss

    Hallo Leute, die Geschichte (nur eine von vielen, aber die interessanteste) ist zwar schon älter weil sie meiner Mutter und deren Verwandten passiert ist (gegen 1975), aber trotzdem frage ich mich was es damit auf sich hat. Es waren mehrere Erlebnisse. Zuerst will ich euch aber mal den Aufbau...
  2. G

    Geisterhand auf dem Bett

    Hallo.. Habe mich nun doch dazu entschlossen euch meine Ereignisse zu erzählen.. Ich bin vor 10 Jahren (damals war ich 8 Jahre alt) mit meiner Familie in einem alten Bauernhof auf den Land gezogen.. indem wir auch noch heute wohnen.. Ein paar Monate nach unserem Einzug hörten wir manchmal...
Zurück
Oben