• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ufos

  1. Lemurian

    Kalifornische Begegnungen rund um den Mount Shasta

    Hallo! Seit ein paar Jahren beschäftige ich mich mit einer "Geschichte" die ich vor ca. 5 - 6 Jahren rum in einem Buch von Timothy Good gelesen habe. Diese Geschichte hat mich so stark fasziniert und tut es im Grunde heute noch aber über die Jahre ließ ich sie ab und zu Ruhen und kramte sie...
  2. K

    Paul Hellyer-Rede in Washington,DC

    Sehr geehrte Community, Mit großem Interesse habe ich die Rede Paul Hellyers verfolgt und wundere mich gleichzeitig wie so eine fundamental wichtige Nachricht,die nicht nur die Anwesenden dieser Bürgerbefragung interessieren sollte,erstaunlicher Weise wenig bis gar keine Berichterstattung nach...
  3. M

    Kann ein Mensch Aliens anlocken? (Webfund)

    Hallo. Ich lese schon lange mit aber habe noch nie Ufos oder Aliens gesehen, habe mich daher auch lieber mit schreiben zurückgehalten. Ich lese aber auch in vielen anderen Foren und über Google finde ich auch oft echt kurioses. Jetzt mal etwas interessantes das ich heute gefunden habe. dAs...
  4. G

    Viele Fakes...

    Also ich hab mal ein bisschen auf youtube gesurft und viele Videos von Ufosichtungen gesehen Wisst ihr wie man echte von unechten Videos unterscheden kann? Ach ja, und noch was, was vllt. nicht gut dazu passt: Wie kann man ein Zitat machen, ihr wisst schon das mit dem Kästchen? Sieht mir mal...
Zurück
Oben