• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

unwohlsein

  1. P

    Verstorbener Vormieter

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein Problem auf dieses Forum gestoßen und nach reichlicher Überlegung (und vor allem durchlesen anderer Themen) dachte ich mir ich frage hier mal um Rat. Kurz zu meiner Wenigkeit, ich bin 27 Jahre alt, ledig und und wohne jetzt in einer kleinen...
  2. Pulsschlag

    Gefühlte Zukunft

    Hallo liebe Forummitglieder! Ich habe mich hier angemeldet, da mir in den letzten Monaten immer wieder einige seltsame Dinge passiert sind, die ich mir so nicht erklären konnte. Nach einigem Recherchieren fand ich im Internet den Begriff "Präkognition" und die entsprechende Erklärung bei...
Zurück
Oben