• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

visionen

  1. N

    Unheimliche Erscheinung in der Nacht: Geist? Vision?

    Hallo zusammen. Durch ein wenig Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Eins vorweg: Ich bin eigentlich niemand, der sich groß um Geister-Geschichten und ähnliches schert und da sicher auch niemand, der paranoid ist und sich etwas...
  2. S

    Visionen.

    Also bei mir fingen visionen ab meinem 7 lebensjahr an sie gaben sich zur erkennung mit einem ziehen und dann sah ich bilder vor mir und nach meist 1-2 wochen tritt es auch ein doch manchmal seh ich bilder von anderen menschen vor mir die ich noch nie in meinem leben gesehen habe ich weiß nicht...
  3. S

    Visionen?!

    Hey Leute Ich hab da Mal ne frage an euch & Hoffe Ihr Koennt mir sagen was das ist. Oft Habe ich sowas dass ich zb einen Ort wie in Trance Vor Meinen augen sehe An Dem ich noch nie war und 2 wochen später Bin ich an diesem ort zb. wir hatten Letztens mit der schule eine...
  4. Merlin4711

    Foren-Konfirmer Traum

    Grüßt euch. Ich muss sagen, dass ich häufig Mist träume. Meist fließt das ganze unter einem globalen Thema dahin, wechselt aber dann unmotiviert zwischen absolut absurden Sub-Themen, greift sogar vorangegangene Motive erneut aus einer anderen Perspektive und mit dezent anderem Handlungsablauf...
Zurück
Oben