• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

"Ältestes" Wasser der Welt entdeckt

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.010
Punkte Reaktionen
955
Ort
Stadt der Helden
Uii wieder mal was ,das sich die Geldgierigen unter den Nagel reissen können und es den Menschen als Wunderwasser verkaufen :ocry:

Ich Denke mal des noch mehrere solcher noch Unendeckten isolierten Wasservorkommen gibt.
 
Die Eisschichten am Nord- und Südpol sind ja auch sehr alt je nach Tiefe. Aus Probebohrungen da z.B. wollen ja Forscher herausfinden wie das Klima früher war.
Quelle: TV Doku^^

Und wer weiß was da noch für Mikroben sind..die uns alle umbringen?!:p
 
Das Wasser der Erde ist vermutlich älter als der Planet. Das ist die Erkenntnis einer Studie die einen älteren Meteoriten mit einschließt.
 
Zurück
Oben