• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Übernatürliche Bilder

Bengel

neugierig
Registriert
5. Dezember 2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel City
Moinsen erstmal ,
was mir passiert ist war crazy...
Als ich so voll bekifft bei mein Homie war und malen wollte fing es an....
Ich hab so !!ohne!! nachzudenken gemalt was heißen würde es würde nur gekritzel rauß kommen ... was aber nicht passiert ist ... sondern...
ich hab übelst !ohne! zu wollen alles auf den Kopf gemalt ... (was sich erst im nachhinein gemerkt hab) ... ; ... was aber das coolste war ist das alle bilder auf den Kopf auch noch eine andere Bedeutung hatten ...

was meint ihr dazu

ich glaub ja an außerirdische ... ehrlich !!!
 
warum müssen es gleich aliens sein, nur weil du in der lage warst, unterbewusst bilder zu malen?
schon mal alienerlebnisse gehabt?

kannst ja die bilder fotographieren bzw einscannen und mal herzeigen?
 
zum kiffen sag ich jetzt mal nichts-.-

ich schätze mal ehr das es zufall war das ihr solche bilder gemalt habt
 
war eigentlich ganz cool ... aber die Bilder hab ich vernichtet ... hört sich komisch an ist aber so ... also was da drauf war : Plankton mit Skiern ( der von SpongsBob ), ein Fuchs mit ein Auge , ein Kapuzen Mann über ein Gulli und noch was von meinen Homie ... [Also noch mal auf SpongsBob zurück zu kommen ... das hab ich darvor noch nie gesehen] ... die anderen Objekte können aber aus mein Unterbewusstsein kommen aber Plakton nicht...

icon_cry.gif
Ich hatt das gefühl das die Bilder zuviel für mich waren deshalb habe ich sie vernichtet ... [***] !!!
icon_redface.gif
 
naja, dann schade jedenfalls. würd mir aber nicht all zu viel sorgen machen^^
 
Zurück
Oben