• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Überwachungskamera ertappt englisches Gespenst

Death-Virus

Inventar
Registriert
20. Februar 2003
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
0
London (dpa/WEB.DE) - Auf dem meistbespukten englischen Schloss ist nach Überzeugung des Sicherheitspersonals erstmals ein Gespenst von einer Überwachungskamera ertappt worden.

Das am Freitag von den britischen Medien verbreitete Bild zeigt demnach eine Gestalt in einem historischen Kostüm auf Schloss Hampton Court bei London. Die Erscheinung schließe gerade die Tür.

Das gelegentlich auch von Königin Elizabeth II. bewohnte Anwesen wird der Überlieferung zufolge unter anderem von Catherine Howard, der enthaupteten fünften Frau von Heinrich VIII., heimgesucht. Insgesamt sind auf Hampton Court mehr Gespenster dokumentiert als auf jedem anderen britischen Schloss, die meisten im "Spukkorridor". Der Psychologe Richard Wiseman von der Universität Hertfordshire hat die Erscheinungen nach einer eingehenden Untersuchung allerdings im Wesentlichen darauf zurückgeführt, dass es in dem 500 Jahre alten Bau kräftig zieht. Er riet der Verwaltung, Fenster und Türen abzudichten.

Doch nun haben Englands Ghost Clubs durch das Foto neuen Auftrieb erhalten. "Ich war schockiert, als die Bilder der Überwachungskamera eine unheimliche Figur in einem historischen Kostüm im Türrahmen zeigten", sagte einer der Wächter. "Es war unglaublich gespenstisch, weil das Gesicht einfach nicht menschlich aussah."

http://img.web.de/c/00/3E/76/F3.420] Bild dazu

was sagt ihr dazu? für mich sieht das bild echt aus. Aber irgendwie sieht der geist komisch aus. ein fake? oder tatsächlich die fünften Frau von Heinrich VIII???
 
hmmmmm........zunächst ma seh ich nen zweibeiner mit nem langen mantel....bis hierhin kanns alles sein.....das gesicht sieht schon mehr nach was unnatürlichem aus.....alles in allem find ich die art und weise des bildes etwas theatralisch ......was nich heißen soll, dat es kein geist sein kann..... is mir halt etwas zu gatt........aba bin ma auf andere meinungen gespannt.......
 
warum sieht man immer nur über fotos oder filme die geister und gespenster, ist da in der kamera noch irgendetwas , was in andere dimensionen mit hineinschaut?

manchmal ist das bild aber auch einfach nur beim entwickeln mit einem anderen in berührung gekommen und somit lässt sich dann etwas durchsichtiges erkennen

so war es bei mir bei meiner fahrt nach london, da stand auf dem bild der buckingham palace und darüber in der luft sah man den buckingham palace nochmal auf dem kopf stehend leicht durchsichtig!
 
Ich glaube nich dass es ein Fake ist. Das Bild strahlt sowas unheimliches aus.
 
Unheimlich? Es wirkt vielleciht unheimlich, aber nur, weill nicht wirklich zu erkennen ist...
Aso, mean, ausser nem Mantelmensch oder so, ist ja nich viel zu erkennen...!

Ich würde sagen, dass das ein Fake ist!

<span style="color:cyan"> Peace, Hunab-ku </span>
 
das ist auch ein fake, schaut euch doch mal genau an, wo dieses angebliche Gespenst seine Hände hat
genau, an der tür, welcher geist öffnet eine Tür?

außerdem sieht der mantel ziemlich real aus und nur der kopf ist ein bisschen verschwommen, vielleicht schlechtes bild

noch was, wer bringt da eine überwachungskamera an, das ist doch ein hintereingang oder so was!
 
Natürlich ist das ein Fake!!!!
Das was daran unheimlic ist , ist doch nur das man das Gesicht der
PErson nicht sehenkann aber der Rest sieht ganz normal aus. Das kann genau so gut ein ganz normaler Mensch sein und der jenige hat sich einen Spaß erlaubt und hat das Bild machen lassen und mit einem vernünftigen Grafikpogramm kriegt man das ganz leicht genau so hin wie das Bild dort!
 
Hallo Das_Licht,

wollte gerade schon protestieren - Feinstoffliche sind nämlich sehr wohl zu fotgrafieren - die Kamera erkennt oftmals mehr als unser Auge!(habe selber jede Menge Bilder von ihnen)
Das Bild halte ich allerdings auch für gefakte - schlimmer gehts nimmer!!!!
Grüssle, Laylah
 
Hallo

Ich sags gleich ich kenn mich nicht auf diesem Gebiet aus aber wenn man das Foto vergrössert fällt eins wirklich auf Wenn man die Umgebung ansieht dan ist alles ziemlich schön ( Hohe Auflösung) und wenn man dann ihn ansieht ist es ziemlich verschleier und ein Meter davor ist er nochmal abgebildet nur ziemlich verschwommen. auch in seiner Umgebung sind einige Sachen verschwommen obwohl eine Kamera weiter distanzen besser ablichtet. Und ich bin der meinung das das nie im Leben eine Überwachungskammera ist dafür ist der rest des Bildes zu gut ausser die Leut geben weis nicht wieviele Dollar Pfund Euro usw. für einen Hinterhof aus. Mir kommt das vor als das Bild gefaket ist.

mfg riddle
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben