• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ältestes Musikinstrument?

sie brauchten 20 jahre dafür??? alle achtung
icon_surprised.gif
 
ich denke trotzdem noch das es vielleicht das schlagzeug ist...

ich denke es deswegen, weil wie schon der name des instrumentes sagt schlag und zeug, dass früher die menschen der steinzeit oder vorzeit irgendwelche steine oder hölzer hatten, wo sie draufgehauen haben....
icon_smile.gif


man kann vielleicht ein derartiges schlagzeug auch nicht finden, weil sie vielleicht früher einfach nur irgendwelche dinge nebeneinander gestellt haben und drauf rum gehauen....

das denke ich über das älteste instrument.

tschüss,
Bdsd
 
wobei ich bezweifeln möchte, daß sie 20 jahre hin und herprobiert haben. wahrscheinlich sind die splitter 19 jahre irgendwo im institut verstaubt, bis jemand gesehen hat, daß man genug hat ums zusammenzufügen.
icon_confused.gif
 
<blockquote>

denk ich auch

da werd ich mit meiner e-gitarre ned mithalten können. :f15:

yours Ap2000
 
Zurück
Oben