• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11 libysche Flugzeuge verschwunden

:orolleyes: Wieder mal kein Überwachungssatellit frei gewesen,oder es war zu bewölkt ?
Warum sollte man ein längst "demokratisiertes" Gebiet ;-( in dem islamistische Milizen die Kontrolle des int. Airport übernommen haben auch überwachen?
Dass Flugzeuge verschwinden,wurde im Jahr 2014 anscheinend trendy und hat gefälligst nicht hinterfragt zu werden.


vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Flugzeuge verschwinden,wurde im Jahr 2014 anscheinend trendy und hat gefälligst nicht hinterfragt zu werden.

Es sei denn, Putin war es :otwisted:

Interessant, 11 Flugzeuge verschwinden und es wird vor einem neuen 11. September gewarnt. Aber, seit 9/11 wird ja quasi jedes Jahr vor einem neuen Terroranschlag am Jahrestag gewarnt.
 
Der krieg ist so grausam, das die wahrscheinlichkeit doch ziemlich hoch ist oder?
Aber es sind jets oder? Also keine passagierflugzeuge?
 
Nach unbestätigten Quellen sollen sich dort 27 Maschinen(Airbus 319,320,330,340,ATR-42-Turboprop, Bombardier CJR-900) befunden haben,jedoch 90% davon w/o hull losses beyond repair.... Totalverlust sein.
Eine ATR 72 steht angeblich noch in Cairo.

Woher nun die "verschwundenen" 11 Flieger stammen sollen,weiß nur der (ungenannte) angebliche Geheimdienstmitarbeiter,
der dem Blatt die Meldung angeblich zukommen ließ.

vt
 
Und dann kommt raus dass es 11 Flugzeuge waren welche zum verschrotten abgeholt wurden und das schon seit über einem Jahr bekannt war :orazz::olol:
 
Ob ihr wirklich richtig seht, ...

Ich bin mir uneins, dass sowas nach diesem Aufbauschen bemerkt worden sein soll. Und verschrotten ist nicht gleich verschrotten.
 
Zurück
Oben