• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

11.September Verschwörung-Der absolute Hammer

@ fate:


Soso, Du schreibst also ein Buch? Ich hoffe nur das wird von mehreren Lektoren gecheckt. Deine Schreibe ist ja unter aller Kanone.
Aber gut, wer im Glashaus sitzt...usw usw

Ernsthafte Frage: Wie weit ist dein Buch schon, Titel, Verlag usw. Welche wirklich neuen Erkenntnisse haben wir zu erwarten?

Gruss

edit bk1: bitte keine fullquotes! ein @ username reicht auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das an dem ganzen und den Erklärungen und Äußerungen der Regierung was faul ist, wissen wir ja schon seit dem Tag als es passierte! Was ist eigentlich aus den offiziellen Bildern der Kamera vom Pentagon geworden, wo bewiesen werden sollte, dass ein Flugzeug da reingekracht ist, aber leider kein Flugzeug auf diesen Bildern zu sehen war (ich muss wieder darüber lachen für wie blöd die PR-Leute uns alle halten, was für ein Beweis, "hier sieh mal, ich habe einen Adler fotografiert, toll ne! Achso, nee den kannst nicht sehen weil er doch so schnell geflogen ist! Das da? Das ist ein Baum!") Gibts da was neues drüber? es wurde ja vieles wieder heruntergespielt, weil einige Verschwörungsheinis sich zuweit mit gefälschtem Material aus dem Fenster gelehnt hatten! Ist natürlich n guter Grund alles andere auch als verfälscht hinzustellen! Aber anderes Thema!
 
@ Leitwolf:
Ich weiß^^ naja das spielt in dem Fall KEINE ROLLE den es gibt genug Rechtschreibprogramme außerdem wird das Buch wie du schon sagtest gecheckt.
Ernsthafte Antwort : Ich bin erst am Anfang da ich erstmal die Informationen die ich für nötig halte suchen und verarbeiten muss, wenn es was ernstes werden soll. Ich habe paar Titel in betracht gezogen bisher klingt dieser am zutreffendsten(Hauptthema Sinn des Lebens):
DER SINN DES LEBENS
Die Mauer des Schweigens steht noch
ob diese bricht entscheiden sie!
Ich "Arbeite" für ein Magazin und habe guten Kontakt zum Chef der mir gesagt hat das er die Sache mit dem Verlag erledigt(welcher es ist ist mir eig egal solange meine Erwartungen für das Buch erfüllt werden)
Ich HOFFE wortwörtlich das nach diesem Buch Deutschland sich mal anfängt umzuschauen denn dort wird ALLES beschrieben und erklärt was zur Bewegung führen soll. Trotzdem hat immer noch keiner meine frage beantwortet...naja egal hab es vor paar Tagen selbst herausgefunden.
Mehr werde ich nicht verraten ^^ könnt es euch ja im Sommer kaufen=)
 
Ich HOFFE wortwörtlich das nach diesem Buch Deutschland sich mal anfängt umzuschauen denn dort wird ALLES beschrieben und erklärt was zur Bewegung führen soll
Ich denke du solltest dich in deiner Erwartungshaltung einfach darauf beschränken, dass dein Buch soweit erfoglreich sein wird, dass es dir ein wenig Geld abwirft.
Mehr wird definitiv nicht passieren. Großartiges "umdenken" und "umschauen" in De und sonst wo, kannste auf jeden Fall schon mal knicken!

LG AJK
 
@ fate klingt ja fast wie gezielte Werbung, da hier ja zufällig Leute mit gerade diesen Interessen unterwegs sind! Leider gibt es zu diesem Thema ja mehr als genug "Literatur", und viele Argumente, die in den ersten Jahren nach 9/11 rauskamen wurden schon glaubwürdig entkräftet oder zum Teil als Unwahrheit entlarvt! Das es nicht so abgelaufen ist, wie die Presse es der Öffentlichkeit präsentiert hat ist ja mehr als eindeutig(nur kurzez Beispiel: Gebäude 7, Einsturz ohne Flugzeug und mit paar vereinzelten Bränden in Büros! Es soll also durch die Erschütterung der beiden andern eingestürzten Gebäude passiert sein, schon klar, wieviele Hochhäuser würden dann wohl bei nem Erdbeben auch einstürzen!) Auf welche Punkte Du im genauen in Deinem Buch eingehst wäre natürlich interessant, und ob Du neue Ergebnisse darin präsentierst oder Meinungen mal aus anderem Blickwinkel darlegst! Auf jeden Fall lobenswert das Du Dich mit dem Thema befasst, aber die Lobby in Deutschland in Bezug auf solche Veröffentlichungen ist ja eher gering und nur in Nischenverlägen vertreten! Schade aber ist ja leider so! Wirst Du auch auf die von mir vorher erwähnten Bilder eingehen die veröffentlicht wurden(siehe alter Post) vielleicht ist es ja der Kaufanreiz den ich noch benötige ;-)
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit Deinem Buch, das mein ich ernst, aber leider ists in unserem Land mit solchen Themen bissel schwierig, wenn man bedenkt wieviel es in der Richtung gibt, und wie wenig eigentlich ins Deutsche übersetzt geschweige denn veröffentlicht wird! Wir stehen in Deutschland halt seit ´45 immer noch unter der "Obhut" anderer, und der Informationsfluss ist leider nicht so frei wie er sein sollte!
 
zahlenmystik 11/9

Beitrag hierher verschoben,siehe-Themengleichheit-
http://www.wahrexakten.at/9-11-die-...1-megaritual-von-robert-stein.html#post250157
bzw. http://www.wahrexakten.at/9-11-die-...oerung-der-absolute-hammer-15.html#post105226 by viennatourer




Ich hab was im weiten I-Net gefunden. Es ist nur kopiert, die Quelle weiss ich nicht mehr, aber es ist eigentlich klar:

"Ein bisschen Terrorkunde: New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser: New York
ist der 11 Staat der USA. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11. Flugnummer 77, das
ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant wird,"9/11. 9+1+1=11. Das
Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11. Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach: Insgesamt betrug
die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11. Das Bombenattentat in Madrid
fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11. Jetzt
wird es aber wirklich unheimlich: - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die
Zwillingstürme einschlug), - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf "wingdings""


Das letzte mit dem Word Dokument, ist das ein Witz? Ich benutze Mac, nicht Windows, darum kann ich kein Word Dokument öffnen... Wenn es ein Witz ist, was ist den mit dem Rest, die sich mit der Zahl 11 befasst? Das kling doch logisch, oder?
Falls es schon ein Thread über das gibt, sorry, dann hab ich nicht richtig nachgesehen, ob es schon einen gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
betreffend q33 ny, das ist ein mythos. die flugzeuge welche in die türme geflogen wurden hatten die nummern aa 11 und ua 175.

zu den zahlenspielereien: sowas ist bekannt als das geburtstagsparadoxon. es beschreibt dass wir wahrscheinlichkeiten oft falsch einschätzen. einfach mal wikipedia danach befragen.
 
monoton ein uns nutzloser kreislauf...unterbricht ihn...wenn ihr könnt...bitte...
 
Westerwelle hat auch 11 Buchstaben! Hat der etwa auch damit zu tun? Hat der Absturz der FDP mit dem Absturz der Flugzeuge zu tun? Angie Merkel! Oh Gott, die auch noch? Vielleicht ist unser ganzes Land mit Schuld an diesem Terrorakt: Deutschland hat auch 11 Buchstaben!

Du siehst: wenn man unbedingt Zusammenhänge konstruieren will kann man dies in ein paar Minuten erledigen.
 
Ja aber es gibt schon interessante Zahlenzufälle so wie den 11.09.2001 und den 11.03.2011, aber wie gesagt ein interessanter Zufall..

*ot*Was Office auf dem Mac angeht, klar kann man drauf installieren, die meisten die ich kenne müssen das sogar da sie mit dem Apfel sonst total überfordert sind..
Ich würds nicht tun, dann bräucht ich auch kein Mac, aber das ist wohl wie mit wine auf Linux =)*/ot*
 
Da muss man schon drauf achten, dass die amerikanische Datumsangabe ein bisschen anders ist wenn denn solche Infos von irgendwelchen Amiseiten kommen. :p
 
Dank!!!

Westerwelle hat auch 11 Buchstaben! Hat der etwa auch damit zu tun? Hat der Absturz der FDP mit dem Absturz der Flugzeuge zu tun? Angie Merkel! Oh Gott, die auch noch? Vielleicht ist unser ganzes Land mit Schuld an diesem Terrorakt: Deutschland hat auch 11 Buchstaben!

Du siehst: wenn man unbedingt Zusammenhänge konstruieren will kann man dies in ein paar Minuten erledigen.

Vielen Dank für diesen Post! Allein auf wortsuche.com gibt es 33289 Wörter mit 11 Buchstaben!

Es gibt 90 Milliarden Zahlen mit 11 Ziffern!

Alle Zahlen zu finden deren Quersumme 11 ist übersteigt gerade meine Kapazitäten.

Also Zahlen bzw. Wörter zu finden die zufällig die Zahl 11 ergeben (Was man nun auch immer als Grundlage heranzieht) ist wahrscheinlicher und kommt öfter vor als manche glauben mögen.

Das einige die richtige Tagesanzahl zwischen 11.09.2001 und 11.03.2004 nicht berechnen konnten wurde ja auch schon gepostet.

Warum fangen die "Theoretiker" hier nicht mal selber an das zu tun was sie von den "anderen" immer Verlangen? Mal nachzudenken und sich ihre eigenen Gedanken zu machen anstatt jedem dahingeworfenen Brocken Information ungeprüft in ihre eigene "Beweiskette" einzubauen?
 
<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/hZEvA8BCoBw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Architekten und Ingineure beschäftigen sich mit dem Einsturz des WTC 7,
und haben mittlerweile eine weltweite Kampagne gegründet mit dem Ziel
eine unabhänige Aufklärung(Aufbereitung) in die Wege zu leiten.
.n.
 
yop

Kritische Betrachtung von Systemmedien und deren Berichterstattung

911-Konstruktion von Medienwirklichkeiten

Der Verschwörungstheoretiker, dieser Typus Mensch, der es doch eigentlich nur wagt, politische Sachverhalte eigenständig zu beobachten, Nachrichten zu verfolgen, sie zu überdenken, sie zu analysieren, sie zu dekonstruieren und gegebenenfalls sich zu Wort meldet, um Fragen zu stellen, um Bedenken anzumelden, also dieser Typus, so lehrten es die Medien, gehört wohl zu den widerlichsten Menschen überhaupt.

Leitmedien und die Gegenöffentlichkeit des 11. Septembers | Telepolis by.. Marcus B.Klöckner (Autor von 9/11 - Der Kampf um die Wahrheit)

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Operation 9/11

Ich bin gerade dabei das Buch Operation 9/11 von Gerhard Wisnewski zu lesen.
Der großteil wird dieses Buch vielleicht schon kennen.
Ich hab es zwar noch nicht komplett durch trotzdem möchte ich gern mal ein paar Gedanken dazu loswerden.

Es sind darin ein paar wirklich interresante Fakten aufgelistet die einem an der offiziellen Version zweifeln lassen.
Was mir aber keine Ruhe lässt ist die Tatsache dass einfach zu viele Leute (damit meine ich nicht nur Regierungsbehörden) darin eingeweiht gewesen sein müssten.
Und umso mehr Leute darüber im Vorfeld bescheid wussten desto größer ist die Gefahr dass sich einer verplappert bzw. die ganze Sache auffliegt.
Ebenso wundere ich mich dann darüber dass alle beteiligt (eine Zahl kann man natürlich nicht nennen aber wenige waren das mit Sicherheit nicht) so skrupellos gewesen sind.
Es gibt doch normalerweise immer jemanden mit einem gesunden Menschenverstand bzw. Gewissen der sowas nicht für gut heissen kann bzw. skrupel hat so viele unschuldige Zivilisten zu töten.

das folgende ist reine Spekulation von mir!!
mal angenommen die US Regierung hat diese Anschläge geplant so kann es doch nicht sein dass da wirklich alle beteiligten (wie schon erwähnt wenige waren das mit Sicherheit nicht) diese Idee für gut geheissen haben.
Kann ich mir einfach nur sehr schwer vorstellen.
Man muss doch damit rechnen dass bei einer solchen Planung auch Leute eingeweiht werden die da absolut dagegen waren.

Und dieser Gedanke lässt mich einfach nicht los.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass so viele dermaßen abgebrüht und emotionslos handeln.

Nach knapp der hälfte des Buches ist das die für mich größte Frage!!

Wie seht ihr das?
 
seh ich auch so, aber eher den ersten punkt. die regierung, oder geheimdienst wäre nie ein solches risiko eingegangen, denn wie du bereits sagtest, solche verschwörungen kommen immer ans licht. und ein anschlag dieser grösse hätte von verdammt vielen menschen getragen werden müssen.

fakten? erzähl mal! ich hab noch nicht viele "fakten" von der seite der truther gehört, meist stellen sich diese beim genauen hinsehen als möglichkeiten heraus.
 
Zurück
Oben