• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

12:12:12 - 12/12/12

Nerzul

the Watcher
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
13
Sooo!!!

Die erste weltuntergangs-Party startet schon mal:

Ich erhebe dann mein imaginäres Glas und jedes WXA-Mitglied ist
herzlichst eingeladen um 12 Uhr 12 Min und 12 Sekunden am
heutigen 12/12/2012
anzustoßen!

Auf was genau? :gruebel::roll::peace:

Egal, Hauptsache :zuschuetten:

Heute kommen dann wohl die ersten Anzeichen für die
absolute Apokalypse! :otwisted:

.n.
 
Na super...fängt ja gut an der Untergang....nicht nur das ich das erste eintretene Anzeichen scheinbar nicht mitbekomme (Hier ist alles normal in Bielefeld :)oeek:) es schneit...aber viel schlimmer ist....ich hab das Anstossen verpasst.... zum ausrasten...
 
Eine rote Sonne ging auf... *Blondes von Alpha...ähm...Ceta Redu...redi...' ....Nibiru Zentauri..oder so* Grüßt :o( Weil hat total Elbengleich cool festgestellt; Es wurde Blut vergossen.:hippie:

Oder war das was anderes? :gruebel:

Egal... prost, worauf auch immer. :trinken: :meditate:

Man kann es nur mit Humor nehmen, sonst wird man unter Umständen gaga :verrueckt: *g*
 
Also zum Anstoßen isses ja nie zu spät ... zumindest wenn man das Glas/ Flasche noch halten kann.

Auf jeden Fall gibts heute wohl auch eine globale Meditation
12/12/12 - The Master Shift

Beginnen soll das ganze um 13:30 Uhr (GMT +1),
mitmachen soll jeder auch wenn es nur ein positiver Gedanke
oder ein liebes-ergiebes Gefühl ist.
.n.
 
@ Morpheus

Bei dir hat doch der Weltuntergang schon begonnen, Du glaubst nämlich schon das Du in Bielefeld wohnst obwohl es das gar net gibt:owink:
 
@Klogeist: Ne, ich wohn um wunderschönen Niedersachsen, nur zum arbeiten gehts nach Bielefeld... Und ja ich habe schon Ortseingangs- und Ausgangsschilder gesehen...

Aber wenns zum anstoßen nie zu spät ist mach ich das nachher wenn ich zuhause bin ^^
 
Herrje, ich hab auch glatt den Untergang verpasst :otwisted: ich stoß dann mal nachträglich an *cheers*
 
der ist erst am 21.

~ via tapatalk ~
 
Vorfreude ist die beste Freude :obiggrin:. Oder wie Nerzul schon meinte:

---> Egal, Hauptsache :zuschuetten:
 
Ich war gerade bowlen.. Das Ergebnis alleine war schon eine Katastrophe aber es kam noch schlimmer! Ein blutiger Daumen :D ich will garnicht wissen was am 21.12 passieren wird...

Tapatalk..
 
Zurück
Oben