• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2,5 - 3 Meter große Gestalt

Drei beinahe erwachsene Männer sehen "etwas großes, unbewegliches" und laufen einfach davon, ohne zumindest nochmal bei Tageslicht Nachschau zu halten?

Mehr als einen Strohmann würd ich da auch nicht reininterpretieren..
 
also mir ging es nur darum zwei oben genannte mögliche erklärungen, nämlich die der vogelscheuche und die der strohpuppe, auszuschließen.
 
und vor allem hast du dich über die vogelscheuche im maisfeld mokiert ;-)
 
Vielleicht war es ja der Umriss eines Jägerhochsitzes im Dunkeln, ist zufällig der Waldrand in der Nähe?
 
@Eileen: Wie DaveT richtig beschriebt haben wir das Ding praktisch schon in der Starre vorgefunden. Also ich bin mit Größenangaben immer ziemlich vorsichtig, deswegen schreib ich immer ca. dazu. Aber du stellst interessante Fragen. Längere Gliedmaßen konnt ich jetzt nicht feststellen. Jetzt muss ich wieder DaveT zitieren (hört sich fast schon so an, als ob er dabei war^^) das Ganze ist schon ein Jahr her. Kann natürlich sein, das es ein großer Mensch war.

@Lahela: Kein Problem kannst du viel fragen wie du willst. Sorry, wenn ich vergessen hab auf manche Fragen zu antworten!! Als ich bin dann praktisch ums Eck bei dem Maisfeld gerannt bin, konnte ich zum Zeitpunkt der „Flucht“ das „Ding“ eh nicht mehr sehen weils ja um die Ecke war. Verfolgt hat es mich/uns somit nicht. Aber ja, ich hab mich nochmal umgesehen ;) Ich weiß es nicht, was es gemacht haben könnte. Wenn es irgendwas ala Bigfoot war, war auf dem leeren Feld eh nicht zu viel zu holen. Vielleicht war es ein großer Bauer, der sein Feld beschützen wollte oder ein anderer der Maiskolben klauen wollte. Naja ich bleib bei meiner Theorie^^

@Superidiot: Ne, hatte eine humanoide Form ;)
 
Drei beinahe erwachsene Männer sehen "etwas großes, unbewegliches" und laufen einfach davon, ohne zumindest nochmal bei Tageslicht Nachschau zu halten?

Mehr als einen Strohmann würd ich da auch nicht reininterpretieren..

ah, konnte meinen obenderen Beitrag nicht nohcmal ändern:

@Jeanne: Ne, wir waren nicht nochmal dort. Ich hielt es für uninteressant. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass noch irgendwelche Fußspuren oder eine Nachricht für uns dort wäre ;)
 
@spookydee
.. nicht interessant genug, um selbst nachzusehen, aber schon, um einen Beitrag in einem Forum zu verfassen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben