• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2007 USA Besuch

Mr. Uncut

suchend
Registriert
5. Mai 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Servus Leute,

also, zur Vorinformation:
ich war im Sommer 2007 5 Wochen in den USA. Die Reise ging von New York aus runter nach Miami, das ganze mit einem Mietwagen! Natürlich waren wir nicht nur in großen Städten, sondern auch mal in Motals an ländliche Highway oder in kleinen Ortschaften. Nun, wir waren öfters auch mal nachts draußen (die Region in den USA ist sehr schwül und nachts gibt es kaum Abkühlung) und haben z.B. Karten gespielt. 2 Eascheinungen sind mir am Himmel aufgefallen.

Die 1. war im Städtchen Morganton, Nort Carolina. Ich glaube es war der 14. Juli. Die Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze so um die 23 Uhr (also 11 pm). Wir waren draußen gesessen und hatten gerade aufgehört, Karten zu spielen. Als ich in den Himmel Richtung Appalachen (Bergkette, die man wenn man nach Westen guckte bei Tageslicht sehen konnte) sah ich in (denke ich mal) großer Höhe ein recht großes Objekt, dass sich von Süd nach Nord bewegte. Das Weltsame daran war, dass sich das Objekt scheinbar während dem Flug bewegte und zwar nicht im Kreis sondern unregelmäßig. So hab ich das jedenfalls vernommen, denn von dem Objekt stehte etwas ab, dass scheinbar die Positionen wechselte. Einmalstand es fast vertikal vom Objekt weg und ein anderes mal drehte es sich nach hinten. Einmal war es auch verschwunden, als wäre es gerade hinter dem Objekt oder direkt in meiner Blickrichtung sprich dass man es gerdae nicht sehen konnte! Was könnte das gewesen sein? Ein Satellit vieleicht? Fliegen diese ab und zu so tief, dass man Strukturen erkennen kann?

Die 2. Erscheinung lässt sich allerdings nicht mit Satelliten erklären. Das Ganze sah ich in Gainesville, Georgia. Das Datum muss so um den 20. Juli gelegen haben, die Urhzeit leicht später als bei der ersten Erscheinung, also halb elf bis Mitternacht. Wir waren wieder draußen und haben bei ca 26 Grad Temperatur erzählt. Dann bermerkte ich 6 ziemlich schwach leuchtende Lichter, die zwar synchron flogen, aber ohne bestimmtes Muster angeordnet waren. Die Flugrichtung war Süd-Ost nach Nord-West. Als ich sie bermerkte, waren sie schon über uns weg und entfernten sich gerade. Das lag daran, dass die Lichter sehr schwach waren und man sie mit herumschweifendem Blick überhaut nicht wahr nahm. Was könnte das gewesen sein? Ich schätze auch diese Erscheinung recht hoch ein, Düsenjets oder ähnliches müsste man doch eigentlich irgendwann hören? Es waren auch keine Blinkerscheinungen oder ähnliches zu vernehmen, einfach nur unspektakuläre Lichter.

Kann jemand vieleicht herausfinden, ob es zu diesen Daten irgendwelche UFO-Meldungen in der Region gab? Würde mich doch mal interessieren!:osmile:

Gruß Patrick
 
naja du könntest höchstens selbst die us luftraumüberwachung oder wetterbehörde anschreiben....
wenn sie dir das sagen...
schade, dass du keinen fotoapparat oder so dabei hattest -.-
 
Hallo Trinity,

naja, im Prinzip hatten wir einen Fotoapparat, allerdings war der beidemale schon wieder in Taschen verstaut, da wir ja morgens schon wieder gleich mit dem Auto weiter sind. Außerdem waren das keine langlebigen Erscheinungen, die Erste war recht schnell und innerhalb von knapp 2 Minuten war dieser interessante "Auswugs" schon nicht mehr zu erkennen sondern eben nur noch ein helles Licht. Die 2. Erscheinung war derart schwach, dass man vermutlich ehe nichts auf dem Bilder erkennen würde (nehm ich mal an).
Ich werd mich mai im I-net erkunden vieleicht finde ich das was. Ich glaub wohl kaum, dass die Luftfahrbehörde einem deutschen Touristen Auskunft über Archievdaten gibt, wohlmöglich hab ich doch Glück!:obiggrin:

Nochmals Danke für die Infos, wo man sich evt. Informationen einholen könnte!

Gruß

Patrick
 
naja^^ zumindest macht das der lustige werner walter immer so^^, wenn in deutschland alle ufo schreien^^^:owink:
 
WW ist aber auch schon eine Persöhnlichkeit, ich dagegen bin ein Normalo, vermutlich würden sie mich erstmal fragen, was ich mit der Information eigentlich will und dann kann ich nicht sagen, ach ich hab da so 2 komische Dingens am Himmel gesehen und wollt mal wissen, obs vieleicht nur ein "Black Projekt" war oder was anderes (mal übertrieben ausgedrückt)^^:olol:
 
ach du wirst gleich erschossen, weil du ein terrorist sein könntest :p :orolleyes:

na versuchs lieber erstmal bei der wetterbehörde oder so -.-
 
satelliten, die iss, flugzeuge, militärflugzeuge, versuchsfluggeräte, wetterballoons, wettersonden ka, im gegensatz zu uns haben die usa mehr spielzeug auf lager als wir, das für komische sichtungen sorgen könnte...
kannst ja mal googlen, obs in der gegend militärische einrichtungen gibt...
 
Die ISS kann man durchaus mit bloßen Augen erkennen wenn sie von Sonnenlicht angestrahlt wird (und man sich selbst in Dunkelheit befindet, möglichst nicht gestört von Stadtlicht). Bei Satelliten wage ich das zu bezweifeln - diese sollten auf Grund ihrer Größe höchstens als Lichtpunkte erkennbar sein, währen aber wohl auch zu einer Art "Formationsflug" fähig.
 
Zurück
Oben