• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

24. oder 28.9. Weltuntergang

24.9. Fällt flach... schauen wir mal was der 28. Bringt ^^

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Wuhu dann bleib ich ewig 29. :obiggrin:
Obwohl, wenn keiner mehr da ist der sich erinnert, das jung gestorben bin!?:orolleyes:

Edit: aso, ich werde eh gerettet! :ocool:
 
Na, wird ja mal wieder auch Zeit für einen neuen Untergang:obiggrin:

Oh Mist. Info und Skaman.... Ich muss euch enttäuschen. Seht mal was ich gerade entdeckt habe
 

Anhänge

  • Weltuntergang.jpg
    Weltuntergang.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 136
Der Termin für den diesjährigen Weltuntergang steht fest: am 23. September wird Nibiru die Erde vernichten.

Ich spare mir die Links, es sind einfach zu viele. Gebt einfach mal bei youtube "Nibiru" ein. Ich bin eigentlich erschrocken über die immense Menge an geheimen Informationen von diversen Institutionen bis hin zur NASA, die den Termin schon bestätigt haben.

Ich verabschiede mich schon mal - es war schön mit euch. Ich habe nur noch ein paar Tage Zeit um meinen Aluhut fertig zu bauen.
 
Neuer Untergangs Termin neue Chance. Menschheit bitte seid einmal genau und verkompliziert nicht meine Arbeit

LG der Tod. :)
 
Huih na endlich *death note auspack*. Wenn es dann doch mal passiert wird es niemand kommen gesehen haben. Alle Theorien sind zwar ok und vllt gute Übungen für den Ernstfall, nur wie wollen wir wissen wie die Anderen klarkommen und sich verhalten...

Da
Er stellt aber keine Gefahr für die Menschheit dar, wie man zuvor gedacht hat.


...Spaßverderber...aprospos Verder. Son Untergang alá Horizon wär doch was ^^
 
Die Welt geht unter. Vielleicht gehen ja nicht alle drauf: Sondern endlich mal die Richtigen. Sind ja ein paar Idioten zur Zeit an der Spitze. Dann haben auch endlich mal die "Wertlosen" des Systems eine Chance, wenn das System nicht mehr existiert.
 

Ein russisches Portal verweist auf eine indische Website ,die wiederum auf Bibelverse (AT- Isaiah, Chapter 13, Verses 9 to 10) verweist und in einem Nebensatz eine (unbestätigte) NASA Aussage in den Artikel einbaut und schon ist der Weltuntergang perfekt.

Na dann......

Pro/Contra....Transpluto/PlanetX/Niburu
 
Aber das ist doch Kacke.
Da hab ich die 70 Cent für die Briefwahl ganz umsonst ausgegeben.

Mit Nibru passiert nix bezüglich Weltuntergang.
Höchstens der angestochene aus Nordkorea und Trump bauen *******.
 
Hier bei uns war Nibiru heute nicht. Es scheint also, dass der Weltuntergang schon wieder ausgefallen ist.

Ich würde mir wünschen, dass irgendwann mal kein Mensch mehr diesen YouTube-Pennern folgt, die mit diesem Schwachsinn Geld verdienen.

Kann man die eigentlich nicht verklagen?
 
Leider ist Dummheit keine Straftat.
Ich frage mich sowieso wie Leute sowas glauben können... wäre ein Planet auf Kollisionskurs müsste er mit Überlichtgeschwindigkeit kommen um von unseren Beobachtungseinrichtungen nicht erkannt zu werden. Und welchen Nutzen hätte es für Regierungen sowas geheim zu halten (ja so argumentieren viele) wenn die dich so oder so auch pulverisiert werden würde....
 
Dummheit ist keine Straftat - aber die Dummheit anderer auszunutzen und damit Geld zu verdienen sollte eine sein.
 
Würde man Ihnen was verkaufen, KÖNNTE man unter Umständen einen Betrug daraus machen. Aber da YouTuber das Geld von YouTube bekommen und nicht direkt von den Usern... keine Chance.
 
(sarkasmus on)Es ist bereits Weltuntergang! Ihr wisst nur nichts davon, alles weitere findet ihr in meinen 20 neuen Videos auf Youtube!(sarkasmus off)

Das einzige Zeichen eines Weltuntergangs zeigt sich durch das Fanatische verhalten der Fans von den Youtubern. Die Youtuber können jeden Mist uploaden und sofort glauben es die Fans. Das schlimmste daran ist, dass die Youtuber dadurch auch noch Geld verdienen

Ps. Tut mir leid falls Rechtschreibfehler drinne sind, war vor kurzem in China und muss mir wieder die deutsche Rechtschreibweise angewöhnen :obiggrin:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben