• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

26.06.2011 - Terroranschlag auf Deutschland

SaureGurke

neugierig
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Laut dem Video, dass ich gefunden habe, gibt es anzeichen dafür, dass sich am 26.11.2011 ein Anschlag auf Berlin zutragen soll. Um genauer zu sein, auf das Olympiastadion in Berlin. An dem Tag ist auch das Eröffnungsspiel der Frauen Fussball WM.

YouTube - ‪Mega Ritual 2011 - Komplett‬‏

Was meint ihr dazu? Alles nur Zufall?
 
Nö, Zufall nicht, eher Verfolgungswahn.

Ich habe mir das Video nur bis etwa zur Hälfte angesehen, dann hat es mir gereicht. Natürlich kann man aus allem irgendwas konstruieren. Ich muss mir nur genug Filme und Fotos und Internetseiten anschauen, dann kann ich zu jedem beliebigen Datum etwas finden.

Die große Frage ist doch. warum sollten Hunderte von Filmemachern geheime Botschaften in ihren Filmen verstecken, die dann ja nicht mehr geheim sind. Wenn irgendeine geheime Macht plant, an einem bestimmten Tag einen terroristischen Anschlag zu verüben, dann braucht es dafür doch nur wenige Eingeweihte: diejenigen, die es geplant haben (die brauchen aber keine Hinweise mehr, immerhin haben sie es ja vorher geplant) und die Ausführenden (dafür braucht man nur eine Handvoll Leute, die man aber wahrscheinlich direkt instruiert). Welchen Sinn soll also die Verbreitung dieser "geheimen" Botschaften haben?

Wem sollen sie dienen? Angeblich der internen Kommunikation dieser Geheimorganisation. Wäre es nicht einfacher, eine Mail zu schicken oder zu telefonieren? Ach ja, die kann man ja abhören (wer eigentlich? Diejenigen, die das können sind ja angeblich diejenigen, die den Anschlag geplant haben).

Sei's drum - nimmt man halt einen Kurier. Es wäre doch wohl einfacher, einen oder auch 10 Kuriere ins Vertrauen zu nehmen als die komplette Filmindustrie.

Also nochmal die entscheidende Frage: Welchen Sinn hätte eine versteckte Botschaft in einem Film?
 
der sinn solcher geschichten könnte es sein, z.b. eben das spiel zu verhindern oder andere dinge, zu denen man "versteckte" botschaften bekannt macht :gruebel:
 
ich bin zwar offen für vieles aber das halte ich für schwachsinn und vorallem das was der typ von sich gibt, was haben die illuminati mit den annunaki zu tun? wieso haben annunaki die zahlen so gerne? auf welche quellen bezieht der sich? (lasse mich gerne etwas besseren belehren)

ich halte weder ihn noch seine aussagen für seriös
 
Hay also ich finde zufälle gibts aber das ist kein zufall ich glaube schon eher das da was nicht stimmt wie findest du es als deine eigene meinung was glaubst du wird passieren lg lisa
 
Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weißt, was ein Fullquote ist: Hier werden Sie geholfen! Danke!
 
meinst du was in den kommenden jahren passieren wird?

kriege, hungersnöte, massensterben, klimaveränderung, allerhand manipulation von seiten der regierung oder dergleichen, usw usw usw

allerdings ist das nichts ungewöhnliches und selbst wenn sagen wir mal 90% aller tier und pflanzenarten aussterben, nunja ist doof allerdings ebenfalls nichts neues, sowas gabs schon und wirds immer geben, die menschen sterben auch aus (glaube in 500.000 jahren soll unser genpool auslaufen soweit ich weiß)
(und 90% der menschen haben es eh nicht anders verdient ;) ) nichts hält ewig, leben entsteht und leben vergeht, ganz einfach alles hat ein ende (zumindest trifft das auf das meiste zu)

und auch wenn ich einen anschlag oder etwas größeres vor habe würde ich auch bekannte zeitpunkte nehmen wie z.b. den 12.12.2012 alleine schon aus den grund weil die psychische wirkung sehr viel wirksamer ist als an einem "normalen" tag

rein nur meine persönliche meinung, das heißt nicht dass ich etwas gegen die dimensionsgleichung habe, allerdings nicht so wie der werte herr sie in diesem video weitergibt
 
per mail bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitbürger,

es gibt ernstzunehmende Hinweise für einen geplanten Terroranschlag am 26.06.2011 um 19:00 Uhr auf das Berliner Olympiastation! Rechtsanwalt Torsten van Geest aus Essen (www.van-geest.de) liefert eine 400 Seiten umfassende Begründung für seinen Eilantrag auf einstweilige Verfügung vom 31.05.2011, mit dem er Bundeskanzlerin Angela Merkel verpflichten will, die Bevölkerung explizit vor einem möglichen Anschlag auf das Berliner Olympiastadion zu warnen. Darin vergleicht er die Vorzeichen mit denen vom 11. September 2001. Und er weist nach, dass die geheime europäische Terror-Organisation "Gladio", die in nahezu alle terroristischen Anschläge in Europa verwickelt war, auch diesmal eine False-Flag-Operation durchführen könnte.

In zahlreichen Filmen wird auf das Datum 26.06.2011, sowie den Ort Berlin mehr oder weniger offensichtlich hingewiesen (z.B. "Undercover Love 2" von 2010 oder "Unknown Identity" von 2011). Am bekanntesten wurde der Song "First we take Manhattan - then we take Berlin" von Leonard Cohen (1988), in dem sogar das Datum ("Fathers Day") erschreckend dicht zusammenfällt mit dem 26. Juni 2011 (in den USA ist Vatertag am 3. Sonntag im Juni).

UnderCover Love 2 zeigt es ganz konkret:


Zusammenfassung auf: www.26-06-2011.de

Nur noch 14 Tage bis zum geplanten Anschlag, dem Megaritual. Nur, wenn genügend davon wissen, kann er verhindert werden. Das Leben von 70.000 Zuschauern steht auf dem Spiel, wenn nicht gehandelt wird. Die Medien haben bezüglich Berlin offenbar "Berichtsperre", obwohl seit Jahren ständig vor einem Anschlag gewarnt wird. Ein verrückte Situation!

Bitte leiten Sie die Info an alle weiter und veröffentlichen Sie sie auf Ihrer Website! Es bleibt nicht mehr viel Zeit.

Mit freundlichen, gleichzeit sehr besorgten Grüßen,

--
Philip Mikas
[...]
Email: Philip.Mikas@gmx.de
 
Warum ließt man soetwas in foren? Hat die bundeskanzlerin gesagt, man solle es im internet herumschicken? Warum kann es verhindert werden, wenn alle davon wissen? Warum wird es dann nicht überall berichtet? Man man man....
 
Öhm... erstaunlich das.
Botschaften in Filmen zu verstecken ist sicherlich auch eine Möglichkeit der Kommunikation, aber eine ziemlich - depperte. Da gibts besseres. Die ganze Geschichte kommt mir so geplant vor, wie eine riesen Inszenierung. Wofür auch immer.
 
Hab das Gefühl dahinter steckt jemand der sich nicht mit Frauenfußball identifizieren kann :orolleyes:
 
Am bekanntesten wurde der Song "First we take Manhattan - then we take Berlin" von Leonard Cohen (1988), in dem sogar das Datum ("Fathers Day") erschreckend dicht zusammenfällt mit dem 26. Juni 2011 (in den USA ist Vatertag am 3. Sonntag im Juni).
Ja ne, ist klar... Also wurden die Anschläge schon vor dem Jahre 88 geplant, dann mal eben schön in ein Lied gepackt... Und nun dürfen wir uns auf den 26.06.11 "freuen"...
Manchen Leuten ist echt langweilig....

Und bei dem lieben Rechtsanwalt Torsten handelt es sich scheinbar um einen Arbeitslosen, der einfach zu viel Zeit und Fantasie hat...

Aber hey, ist ja eh scho wieder in zwei Wochen rum die Sache...
Zumindest wird uns nicht bis zum 21.Dez.12 langweilig...
Letzten Monat der Weltuntergang,
diesen Monat der Anschlag in Berlin,
Im Oktober soll ja der nächste Weltuntergang stattfinden...

Ich schätze mal so bringen wir die Zeit bis zum 21.Dez. auch guat rum...
Muss nur noch schnell paar Kästen Bier kalt stellen....
Bei solch einer Unterhaltung brauchst du noch nichtmal ins Kino gehen...
 
Einfach mal das besagte Datum abwarten und schaun, ob was passiert. Sind schon einige Daten spurlos vorübergegangen, an denen GROSSES hätte geschehen sollen. Ich denke, das ist hier genauso.
 
Mich würd mal intressieren, ob das einige tatsächlich davon abhält, zum Auftaktspiel zu gehen? Solche Ankündigungen sind ja auch eine Art von Terrorismus; Denn man weiß ja nicht genau, ob etwas geschieht und fragt sich, "was, wenn aber doch...? "
Jetzt nicht nur in diesem Fall, aber inwieweit beeinflusst so etwas evtl. Sponsoren, Investoren, Besucher etc?
 
Ich denke das wird wohl niemanden abhalten dahin zu gehen.

Werden bestimmt sehr wenig sein die zu diesen Spiel gehen UND hier mitlesen,und somit Wissen würden das etwas passieren könnte...die treiben sich wohl eher in Fußballforen herum und nicht hier.

Und da es sicher keine Terrorwarnung dafür geben wird,wird´s eh keiner außer uns Wissen.

Ich hab mir das Datum mal in den Kalender geschrieben,mal sehen ob was passiert an dem Tag.


Aber seltsamm ist es schon das sich die Merkel nur auf das Eröffnungsspiel Freut,und nicht auf die ganze WM.....hatt sie sich da nur dumm ausgedrückt oder war es doch ein kleiner Wink,naja wir werden sehen.
 
Ist halt die Merkel! Die hat sich ja auch gefreut, als Bin Laden gekillt wurde. In beiden Fällen war sie mal wieder schneller als ihr Ghostwriter.
 
In der Hinsicht verstehe ich die Merkel sogar...
Klar freut man sich auf die gesamte WM...
Aber man sagt halt (habe ich, bzw. ein paar Kumpels auch schon gemacht)
"Ich freu mich scho auf das Eröffnungsspiel"...
weil: Ist ja sozusagen der "Startpfiff",
das Spiel ist auch noch mal was Besonderes
und dann gehts richtig los...

Da würde ich also nicht zu viel reininterpretieren...
 
Ich finde die Hinweise nicht sehr überzeugend, kann natürlich daran liegen, dass ich für das Lesen von Geheimbotschaften nicht sensibilisiert bin.

Kommt zu diesem Auftaktspiel nicht auch die Prominenz?
Na gut, kann ja auch was auf der anderen Seite des Stadions passieren.

Grundsätzlich finde ich es nicht so verkehrt, wenn man versucht, die Zeichen von Verschwörern zu lesen, wenn sie sie denn tatsächlich vorher gewollt senden.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering, dass das Ganze Zeitverschwendung ist.
 
Zurück
Oben