26.06.2011 - Terroranschlag auf Deutschland

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte für Reaktionen
12
Standort
münchen
vermutlich sind die urheber des gerüchtes mitglieder der frauen zurück an den herd fraktion :lol:
 

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte für Reaktionen
12
Standort
münchen
drängt sich bissl auf, wenn man so mitkriegt, wie manche männer über frauenfußball denken :orolleyes:
 

Snajper

suchend
Mitglied seit
14. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
wieso findet eine Eröffnungsfeier eigentlich zwischen dem ersten und zweiten Spiel statt?!
Finde ich seltsam, wird das immer so gemacht?
 

marcus21

neugierig
Mitglied seit
23. April 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Mödling
wozu gibt es eigentlich diese Plattform für Verschwörungstheorien, Paranormales, etc. ?!
nur damit jeder sagen kann, ,,all das ist Blödsin und stimmt nicht,,.??? (wenn man sich mal die Kommies anschaut)
Klar kann man Zahlen drehen und damit machen was man will. Doch darum geht es eigentlich beim Verschwören von Ereignissen. Ich finde es ganz interessant sich mit diesen Themen zu beschäftigen. Wenn das morgen um 7 Uhr abends wirklich passiert, dann bin ich überraschter als denje. Dann werde ich diese Plattform jeden Tag besuchen
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
Die Verschwörung mit dem Anschlag in diesem Thread ist nicht von uns und es ist nun mal klar, dass wir Ereignisse nicht garantieren oder versprechen. lol
Das Forum ist zum Austausch für Interessierte da und kein Safaripark:orolleyes:
Ansonsten Fragen zum Forum bitte per PN ans Team oder in die User-Forum(Team) Area.
 

Snajper

suchend
Mitglied seit
14. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
tja heute ist der große Tag...
mal sehen was passiert ;)
 

Max_Power

eingeweiht
Mitglied seit
25. August 2010
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Wien-Umgebung
wieso findet eine Eröffnungsfeier eigentlich zwischen dem ersten und zweiten Spiel statt?!
Finde ich seltsam, wird das immer so gemacht?
da kann ich dir weiterhelfen. Das hab ich hier in den Artikel gerade gelesen

Heute beginnt Frauenfußball-WM | kurier.at

runter scrollen bis zur Frage: Warum findet vor dem Eröffnungsspiel bereits die Partie Nigeria gegen Frankreich statt?

Ich kann das nur so nachvollziehen das der ARD es wegen den Zuschauerquoten macht. Da möglicherweise um 18:00 Uhr mehr zuschauen als um 15:00. Eine andere Erkläre wüsste ich jetzt nicht.
 

Brummi08

neugierig
Mitglied seit
23. August 2008
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Standort
siehst du mich?Dreh dich um!
holla,

es wird nichts passieren.Außer Fussball WM,wird alles wie gewohnt weiterlaufen.
Recht ungewöhnlich,dass sehr viel Polizei und Feuerwehr in Wilmersdorf rumsteht.Nagut,es gibt ja noch ein paar Stadtteilfeste,aber auch das ist normal.
Achja,heute könnse alle mal den neuen Flughafen sich anschauen,ist zwar noch ne Baustelle,aber man muss dem Volk ja schon was zeigen,damits denn endlich mal die Klappe hält.

Sollte es tatsächlich einen Terroranschlag zur WM geben,so sind es dann vieleicht so um die 120 000 Tote zu beklagen,bei einer Großstadt wie Berlin,ein Klacks.Natürlich wäre die Empörung sehr gross,doch so als kleiner Bürger eines Landes kannst du nichts dagegen ausrichten.

In der heutigen Zeit bist du so gesehn,nirgendwo mehr sicher,ausser du hast ein eigenes grunstück mit Bunker? Doch willst du dich jedes Mal in deinen Bunker zurückziehen,wenn mal wieder in deiner Nähe gefährlich wird?
Eigentlich sinnlos.

Also gucken Wir uns mal die Eröffnungsfeier im schönen grossen Ferseher an,und wenn was passiert,dann kannst du wenigstens sagem,du hast es im TV live mit angesehn.
Doch ihr wisst am allerbesten,wie Regierungen schweigen können,und Bauernopfer sind immer Preisgünstig:otwisted:
 

Snajper

suchend
Mitglied seit
14. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
jo, sollte um 19uhr passieren richtig?
Nun, jetzt ist es 19:04Uhr, nicht viel besonderes passiert ;)
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.356
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Aldenhoven
21:20 Uhr: die Polizei ist unterwegs, um den Rechtsanwalt van Geest zu verhaften und in eine geschlossene Klinik einzuweisen (so hoffe ich zumindest). Begründung: versuchte Volksverdummung.
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
Leute die sowas blind glauben sollten auch eingewiesen werden^^
 

Snajper

suchend
Mitglied seit
14. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
und schon verschwindet auch diese Theorie in den tiefen Weiten des dunklen Internets ^^
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.356
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Aldenhoven
Bis der nächste Spinner irgendwelche Zeichen deutet und sich berufen fühlt, die Menschheit vor dem Untergang zu warnen.
 

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte für Reaktionen
12
Standort
münchen
dafür kann ich heut schon vorhersagen, dass, wenn wirklich der untergang ins haus steht, keiner was merken wird, bis es zu spät ist :orazz:
 
Oben