• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

3. Weltkrieg

nostral666

Inventar
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kreis Unna ( NRW )
Wird so ein 3ter weltkrieg ausgelöst?

Nach der Tötung von Nepalesen durch Schiiten und vor allem nach der Begründung dieser Untat kam es in Nepal als Gegenreaktion zu Ausschreitungen.......lesst weiter auf:http://www.nostradamus-dimde.de/ oder http://onnachrichten.t-online.de/c/23/83/52/2383528.html


also ich glaube wir sitzen alle auf eine tickende zeitbombe,ich meine was können moslems dafür die im Neapel wohnen :osad: Die können doch nichts dafür das im Irak Schiiten menschen Morden:-(

Ein Beispiel: Mein Bruder hätte Theater mit Schulkollegen,und diese Wollen Ihn am den Kragen,aber sie Laufen mir übern weg,...und nur weil ich sein Bruder bin Bekomme ich eins auf der Nuss.....ist nur ein beispiel....


Also wenn das so weiter geht der ganze glaubenskrieg....sehe ich schlecht für unsere Zukunft...........


Nie auch nie wird die Menschheit zu vernuft kommen......schaut euch in läden an wie viele kriegspiele Pc...unsoweiter gibt...es liegt wohl bei uns in der gene...das wir so sind...

PS: Die Natur Kann ohne uns Leben,aber wir nicht ohne der Natur :oexclaim:



Gruss Nostral
 
religionen abschaffen, selbstständig denken und verantwortung übernehmen.

lieber eigene spiritualität entwickeln und ausbilden.
 
Hey Claxan...

so leid es mir tut...auch an Dir wird der Kelch nicht vorübergehen...wie an uns Anderen...wir haben uns auch vor nur kurzem sicher gefühlt...

Terror kennt keine Grenzen...

Der Meg
 
wisst ihr dass albert einstein mal sowas in der art gesagt hat wie: "ich weiß nicht mit welchen waffen wir im 3. weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden es pfeil und bogen sein..."

fiel mir grade nur schnell ein, als ich das topic gelesen habe....
 
wenn es wirklich einen 3ten Weltkrieg in der nächsten Zeit geben sollte wird keiner von uns verschont bleiben

ich kenne das Zitat vom lieben Albert auch aber solange leute wie Goerge W Bush an irgendeiner Regierung sind sehe ich leider schwarz und glaube so traurig wie es auch ist das die Menschheit gar keine chance mehr hat einen 4ten Weltkrieg zu führen weil es dann entweder den Planeten oder alles Leben auf dem Planeten zerfetzt
 
<blockquote>

ja das wär zwar nicht die lösung aber zumindestens ein anfang aber sag das mal nem pfarrer oder nem radikalen moslem
vll. hat sich der mensch das leben einfach nicht verdient, wir sind also quasi zufällig entstanden und es wäre besser wenn wir endlich aussterben ich meine die natur wär ohne uns besser dran. wie agent smith in "the matrix" sagte: "der mensch ist eine art krankheit, ein virus der diesen planten befällt." ich bin zwar kein selbsthasser aber wenn ich mir die sch**** anschau die wir anrichten, naja, die wird einem schon schlecht, jüngstes bsp: beslan
 
<blockquote>

Genau mein Denken.
Die Religionen sind die Übeltäter für die meisten Kriege.
Allein schon das Wort "heilige" Kriege ist an und für sich sowas von paradox, dass man es gar nicht mehr aushält.

Die Ursachen liegen schon in der Vergangenheit.
Jede Religion - abgesehen von der Lebensphilosophie Buddhismus, die auch gerne als Religion angesehen wird - bringt Gewalt mit sich.

Der Urgedanke einer Religion ist ja eigentlich genau das Gegenteil.
Man lese die 10 Gebote - "Liebe deinen Nächsten..."
Das größte Problem ist aber, dass es keine Akzeptanz anderer Religionen gibt.

Also wenn dann nur Islam oder sonstiges.

Und gerade der Islam hat in den Ländern besonders verherende Wirkungen.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten Aufstände, Kriege und Massenvernichtungen in wärmeren Gebieten stattfinden?

Die Kombination Religion und dem Urproblem Neid und Habgier, können über kurz oder lang noch den 3. Weltkrieg auslösen.
Davon bin ich auch überzeugt.
Das nächste Datum dafür wäre übrigens 2014
 
wenn es uns 2014 überhaupt noch gibt...

2009 Weltuntergang
2012 Ende Mayakalender
2014 Kometeneinschlag

Es gibt immer was zu tun
icon_lol.gif
 
:oD
ich vergaß - nach dem Weltuntergang wird´s a bissi schwierig noch nen Weltkrieg auszulösen
icon_lol.gif


Aber Ardon Krep - ein Timetraveler berichtet aus der Zeit 2023 oder noch später.
Somit können wir beruhigt davon ausgehen, dass wir noch ein bißchen "leben"
icon_mad.gif
 
wenn ich das alles hier so lese...dann frag ich mich:

- wenn so viele menschen auf der welt für frieden sind, warum haben wir dann soviele gewaltsame konflikte?

warum sind es nur ein paar wenige menschen, die über unser aller schicksal entscheiden?

warum nennen sich diese menschen auch "volksvertreter" wenn sie doch gar nicht die interessen des volkes vertreten? ich spiele hier auf die USA mit ihrem tollen cowboy-präsidenten an :)

und warum können die palastinenser und die israelis nicht endlich mal ruhe geben???

und warum muss es immer wieder machtbesessene arschlöcher geben die auch noch soviele dummbatzen um sich herum versammeln können die denen auch noch blind folgen?
"ey ich brauch freiwillige für ein selbstmordattentat. ihr kommt auch danach ins paradis" "ich ich - nein nimm mich - ich zu erst"


*frustriert den kopf schüttel*

da kann man nur noch das da machen:
icon_rolleyes.gif

mehr wie ein irrenhaus ist das dann doch echt nicht mehr
 
die ganze Welt wird immer mehr oder weniger zum irrenhaus aber du hast schon Recht´:
Der aufruf zum kollektiven
icon_rolleyes.gif
machen
 
<blockquote>

Jupp, das ist echt nicht verständlich.
Der Film / das Buch "die Welle" ist hier ein gutes Beispiel dafür, wie manipulativ das Volk ist.

Mal ganz ehrlich: Wenn jetzt z.B. der Osama Bin Laden was gegen den Bush hat, dann kämpfen die beiden nicht gegeneinander.
Es ist das Volk! Eigentlich total krank.
Wenn die Leute alle mal nachdenken würden und sich sagen, dass Krieg keine Lösung ist, sondern nur noch mehr Konflikte mit sich bringt, dann wäre das Leben mehr lebenswert.

Aber einfache Menschen, die unzufrieden mit ihrem Leben sind, sind einfach zu manipulieren.
Und ihnen werden Sachen wie, wenn wir den und den umgebracht haben, wird hier das Paradies sein etc.
 
Denkt blos nur bis hier und ja nicht bis weiter ... Was haben denn die Menschen teilweise noch groß zu verlieren? Wo ist denn in diesen Ländern die Lebensqualität? Bei uns wird wegen Hartz 4 rumgeheult und sofort das Hirn ausgeschaltet und PDS bzw. NPD gewählt, in den armen Ländern wie Afghanistan gibts doch noch nichtmal überall Strom. Wir hatten ja auch schonmal so jemanden, vor 65 Jahren, der in einer Krise "Arbeitsplätze geschaffen" hat, bei dem es am Anfang "aufwärts" ging, um den sich dann die Leute mehr und mehr gescharrt haben, der genauso leichtes Spiel hatte, wohin das geführt hat, wissen wir ja ...
 
Jup,

da muß ich Euch Recht geben...die Menschen, die diesen Hass sähen haben nichts zu verlieren, ausser ihrem eigenen, kleinen Leben...aber selbst das gibt Ihnen nicht das Recht, Ihr Schicksal an anderen Menschen auszulassen...denn treffen werden sie zumeist genauso arme Schweine...die Grossen stehen nur daneben und bemitleiden die armen Opfer... :oevil:
@ Corran5...weil die friedensliebenden Menschen zu sanft sind, um in unserer Gesellschaft eine Rolle zu spielen und nur die die wirkliche Macht haben, sie mit Ihrem Ellenbogen erkämpft haben und das sind leider nicht die Pazifisten... :osad:

Der Meg
 
<blockquote>

Das liegt aber nur daran, dass die Habgier und der Neid die Menschen kontrolliert.
Ganz ehrlich, ich zum Beispiel beneide die Leute, die stressfrei und in der Natur ihr Leben verbringen können.
Aber bring ich deshalb diese Menschen um?
Finde, dass das eine zu einfache Lösung ist.
Ja, er kann nix verlieren und deswegen ist es legitim, andere Menschen umzubringen.

Wenn man sich seinen Luxus erarbeitet, warum soll man den dann abgeben?
Und jeder hat die Chancen.

Und es gibt Völker, die diese Möglichkeiten halt nicht nutzen, weil sie einfach zu faul sind.
Es gibt sogar Projekte - siehe auch Afrika - die einfach nicht umgesetzt werden können, da die Einheimischen einfach nur faul sind.
Ums ganz krass zu sagen.

Ich würde es eher verstehen, dass Menschen, die nicht den Luxus haben und ihn haben wollen, mit uns in Kontakt treten und versuchen da auch hinzukommen. Aber zerstören - sorry, da hab ich kein Verständnis... Das ist Kindergarten
 
Verallgemeinern tun wir jetzt auch noch, aha, in Afrika sind alle faul, tun ja nix weil sies nicht nötig haben, die verhungern lieber ... und die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg oder wie?

Außerdem habe ich gesagt das solche Leute leichter zu überreden sind. Ja was haben sie denn teilweise noch zu verlieren, dann kommt jemand wie Bin Laden, der ihnen Essen, Wohnung oder Bildung gibt, da hat so jemand leichtes Spiel "neue" Leute anzuwerben. Aber ich weiss, du würdest lieber standhaft verhungern und versuchen Tony Blair anzurufen.

Du hattest auch nur Glück daß du wie die meisten hier, in einem reichen Land bzw. einem aufstrebendem Land im Westen geboren bist. Sonst würdest du auch nicht so locker flockig daher schwätzen von wegen Luxus erarbeiten und mit dem Westen in Kontakt treten.
 
Die Menscheit ist schon vernünftiger geworden...nur durch die ganze Propaganda und so kommt es regelmäßig zu Streit z.b Bush vermutet Biowaffen in anderen Ländern nur damit er seinen Krieg führen kann.Um einen 3ten Weltkrieg sollte man sich keine Sorgen machen,man sollte nicht daran denken man kann dagegen eh nichts tun und wenn dieser Krieg kommt wird es ein Atomkrieg den kaum einer überleben wird.
 
<blockquote>


Okay, die Verallgemeinerung war zu extrem.
Aber, hier in Deutschland geht´s auch nicht jedem bombig.
Kenne einige, die gerade mal noch ein Dach übern Kopf haben.

Bzgl. Afrika:
Kurze Info:
Es gab ein Projekt bzgl. Reisanbau.
Die Leitung übernahm damals ein Weißer.
Nachdem die Tätigkeiten und alles abgeklärt wurde, das nötige Wissen übertragen wurde, wann zu ernten ist, wann zu bewässern etc., entzog sich der Leitende.
Resultat nach kürzester Zeit:
Es gab keine Ernten mehr, die Disziplin fehlte.

Da das jetzt aber nur ein Beispiel ist, möchte ich nicht nochmal den Fehler machen und alle unter einen Hut packen.
Das wollte ich auch nicht.

Es ist bloß so, dass viele Völker denken, dass uns das Leben so zugeflogen kam. Davor mussten unsere Eltern, Großeltern etc. auch einiges tun, damit es uns so geht, wie es uns jetzt geht.

Ich fände, die Möglichkeit jemanden zu schaffen, dass er da auch hinkommt ist viel wertvoller, als ihn jetzt mit all dem Luxus zu überhäufen.

Bzgl. der Aussage, dass ich nicht so locker flockig daherreden würde, muss ich dir sagen, dass ich eine andere Lebensauffassung habe als die meisten hier in diesem Land.
Da du meine Lebensumstände nicht kennst, kannst du somit auch keine Schlussfolgerung mich betreffend ziehen.

Wenn ich jetzt dich richtig verstehe, dann wärst du somit jemand, der, wenn es dir dreckig geht, dem Nachbarn eins über den Scheitel zieht, nur weil´s dem besser geht, oder wie?
 
<blockquote>

Ergänzend möchte ich dich hier noch fragen:

Da wird jährlich Geld und andere Güter nach Afrika geschaufelt, aber warum können sie nicht mit den einfachsten Mitteln einen Anbau betreiben.
Hab sogar schon Bilder gesehen, da haben die nen Fernseher in ihrer Lehmhütte.

Sorry, aber da fehlt mein Verständnis
 
Zurück
Oben