• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

3. Weltkrieg

Lil,es ist aber so,dass die Iraker oder die radikalen Islamisten dort,Deutschland als Vasallenstaat der USA sehen,auch wenn Deutschland nicht an militärischen Aktionen teilgenommen hat,so will es dort helfen eine Demokratie nach westlichem Vorbild aufzubauen,und das können diese Banditen natürlich nicht gutheißen.
 
Es ist Krieg, die USA räumt mit Verbündeten auf (lässt aufräumen). Danach etablieren sie ein System das in gewisser Weise den westlichen Vorstellungen entspricht ( [freie] Marktwirtschaft / Kapitalistisches System im Allgemeinen/ eine Regierungsform die westlichen Vorstellungen entspricht ). Bestes Beispiel ist Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg.
Der große Unterschied ist allerdings der, daß nach dem zweiten Weltkrieg die Bevölkerung durchaus mitgezogen hat und man in gewisser Weise für die Hilfe dankbar war. Und meines Erachtens sieht die USA aber auch der größte Teil der Länder mit westlichem System immernoch dieses Bild vor sich, daß das besiegte Land nun freudestrahlend sich bekehren lässt.
Das große Problem hierbei ist, daß der Irak z.B. und vielmehr auch das irakische Volk zum größtenteil gar nicht an der Etablierung eines westlichen Wertesystems interessiert ist, was ja bereits in Glaubensfragen scheitert, die sich auf das tägliche Leben ausweiten ( etwa Meinungsfreiheit ). Und da ist es natürlich verständlich, wenn dort jedes Land das am Irak einsatz beteiligt ist, als "Problem" gesehen wird.
Ob man die Leute als Banditen bezeichnen sollte, ist fraglich. Wäre die Situation andersherum und man würde z.B. in Deutschland versuchen ein islamistisches Regime zwangsweise aufzubauen, dann würde ähnliches geschehen.

Grüße,
Yvannus
 
was da jetzt im nahen osten abgeht lässt wirklich nicht mehr daran zweifeln das das fass irgendwann überläuft. das mit der karikatur war nur der tropfen das es fast zum überlaufen gebracht hat
 
der goße krieg dieses jahrhunderts
wird sich um energie handeln(öl),
und um den kampf der kulturen.
und am 11.9.2001 hats angefangen.....

selbst wenn sich die lage in den nächsten wochen
verbessert(kariktaturen),wirds vieleicht ruiger,
aber das problem wäre nicht aus der welt,
im gegenteil,
spätestens in 2 jahre kommt et 3 ma so dick!
aber ich persöhlich bin überzeugt das es auf jedenfall sehr
bald knallen wird,
mann merkts doch
alle sind wieder kriegs-geil!!
ich kann nicht verstehen wie menschen mit menschenleben
umgehen,die nehmen einfach in kauf das wegen ihrer verbohrten
einstellung tausende oder hundert-tausende menschen die ja
eigentlich kein bock auf krieg haben,den löffel abgeben,
nur weil die alle abgef.uckte regierungen haben und der soldat gehorchen muß,obwohl er lieber bei seiner frau und kinder sein würde.
damit mein ich nicht iran sondern auch die amis und
alle kriegsgeilen!!!
GEWALT IST DIE SPACHE DER DUMMEN!!
ich glaub die menscheit steht in ein paar jahren an der schwelle,
wo sie sich entscheiden muß ob sie in krieg oder frieden lebt,
ich wüßte nicht wie sich die bonierten machthaber friedlich
einigen könnten,also hab ich die vermutung,dat dat alles
inner kathastrophe enden wird.
puhh,jetzt hab ich erstma genug dampf abgelassen,
gruß,
mad dog
 
ich kann dich gut verstehen.
mir macht vor allem die ohnmacht zu schaffen.
die ohnmacht zu verhindern, was keiner verhindern will.

die amerikaner hatten schon lange keinen krieg mehr auf eigenem boden, die anderen hatten schon zu lange unter krieg zu leiden um noch was anderes zu kennen
und die europäer hatten schon zu lange frieden, sodass sie ihn nicht mehr zu schätzen wissen

eine gefährliche mischung. es muss wohl einfach raus, schade nur, dass es offenbar keiner anders will.
 
ich zitier dich ma:
.....die ohnmacht zu verhindern, was keiner verhindern will. .....
was keiner verhindern kann.....
icon_confused.gif



glaubste an schicksal?meinste dat is vorbestimmt dat wa durch so
zeiten gehen müssen?
 
es gibt kein schicksal.. es gibt nur den charakter.
wenn jeder wollte könnte man es verhindern.. aber alle leute die bisher nur indirekt damit zu tun haben, finden das thema eher spannend, wie einen film.
Doch irgendwann gehen die Lichter aus.. Wir sind nicht mehr in der Vorpremiere.

Was der Mensch will, das geschieht.
 
genau. denn um es zu verhindern zu können, muss es mal wer wollen. aber ich glaub, die menschen streiten sich lieber.
 
menschen sind eben auch nur einfache tiere und nicht die krone der schöpfung wie sie das gerne so sagen
 
beleidige mir die tiere nicht :p
 
^^..ok sagens wir mal so der mensch is viel einfacher als ein intelligentes tier und er ist so dumm das er es kaum merkt wie dumm er wirklich ist
so jetzt hab ich deine tiere gerettet
 
... oder befinden wir uns bereits im 3. Weltkrieg?

Hallo allerseits!

Wird so ein dritter Weltkrieg ausgelöst, oder befinden wir uns sogar schon im 3 Weltkrieg ...?

Eine menge Prophezeiungen bereiten ja die Menschheit darauf vor.

Die obere Frage wird sich bestimmt ein jeder von uns stellen, nachdem er sich erst mal das untere Video angesehen hat ...

Unser Wetter ändert sich dramatisch, eine Naturkatastrophe löst die vorhergehende ab. Die Medienberichte laufen auf Hochtouren. Regenbogenartige Phänomene scheinen als Vorboten am Himmel, und kündigen eine bevorstehende Naturkatastrophe an.

Die Erdbeben lassen sich sogar einem präzisen Gitternetz zuordnen, wie die nextom worldpress berichtete. Eigenartigerweise wurde zuvor von Erdbeben in Nevada berichtet.

Verschwörungstheoretiker würden bestimmt auf die Illuminaten tippen.

Wetterexperimente a la Haarp und Risse in der Zeit sind uns allen wohl bekannt.

Schaut euch mal das Video in Ruhe an, und bildet euch selbst eure Meinung: China Erdbeben wurde durch Haarp Waffen verursacht

LG Dana Scully :cool:
 
Hallo nein!

Das Video ist von LaRouche aber nicht der Artikel in der Nextom worldpress.

Was wäre wenn ...

LG Dana Scully :cool:
 
so leid es mir tut das zu sagen, aber der krieg an sich ist zu 100% menschlich.

immer wenn es welt, einem staat oder einem gebiet gut geht, dann floriert alles und der mensch gewöhnt sich einfach dran. doch das problem ist, das aus gewohnheit langeweile wird. in diesem augenblick fangen wir an unsere nachbern, unsere nächsten oder einfach eine bestimmte person zu beäuglen und zwietrcht wird gesäät( keine ahnug ob das richtig geschrieben wurde).
und wir all kennen doch das alte sprichwort: "wer wind säät, wird sturm ernten!"

meine persönliche meinung!

was uns aber die geschichte lehrt ist, das sie sich wiederholt! krieg ist wie ein "natülicher aderlass" der menschen. absolut dumm, doch auch produktiv!
 
Du meinst also dass der Mensch aus Langeweile Kriege führt ? - Wie langweile war denn damals im WWII A.Hitler ? - ICh weiß schon was du meinst, dass aus wohlstand - eine selbsverständlichkeit/langeweile aufkommt und daraus extreme entwickelt werden können, aus denen dann eventuell kreige entstehn..aber das ist wohl in den seltensten fällen und wenn dann nicht im großen ausmaß....DAss der Krieg produktiv ist stimmt. will nicht wissen welche technologien sich nicht entwickelt hätten, hätten wir nicht zwecks kriegsführung so viel erforscht.
 
ein krieg wird wohl immer durch eine dummheit ausgelöst.
aber es ist schon im direkten zwischenmenschlichen bereich schwierig, immer angemessen und vernünftig zu reagieren.
wenn man unbewaffnet ist, dann kann es passieren, dass man einem unbequemen gegenüber eins auf die nase haut, wenn man atomraketen hat, dann wirds eben kritisch.
 
Der dritte Weltkrieg, bereits alles seit langem geplannt?

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Interview bereits irgendwo hier erwähnt wird. Ich habe die Foren Suche benutzt und konnte nichts dazu finden.

Ich möchte Allgemein über die Wahrscheinlichkeit sprechen, ob so etwas durchaus plannbar wäre. Hier erst einmal die einzelne Hauptpunkte des Interviews (Quelle zu finden je am Ende der Zitate):

• Da ist ein geplanter 3. Weltkrieg, welcher mit Atom- und Biowaffen geführt werden wird. Unsere Quelle glaubt, dass es geplant ist, diesen innerhalb der nächsten 18-24 Monate zu beginnen.
Quelle: Projekt Avalon

Zu gegeben, dieses Informationen hat der Zeuge im Jahre 2005 erhalten, das sie (noch?) nicht eingetreten ist, wissen wir ja alle. Aber wenn ich die Geschehnisse der Letzten Woche betrachte, könnte sie sich evtl auch nur verschoben haben. Wie heißt es so schön: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben."

• Es ist geplant, mit einem Anschlag von Israel auf den Iran anzufangen. Entweder der Iran oder China wird in eine atomare Antwort provoziert. Nach einem kurzen Schlagabtausch, wird es einen Waffenstillstand geben. Die Welt wird in Angst und Chaos versetzt - alles sorgfältig konstruiert.
Quelle: Projekt Avalon

Dies scheint zur Zeit immer wahrscheinlicher zu werden, und ist nicht mehr so abwegig, als es noch in 2005 gewesen wäre.
Ich denke nur an dem Anderen Thread hier: Militärschlag gegen den Iran immer wahrscheinlicher

Dieser erster Schlag ist noch relativ Harmlos im Vergleich zu das was danach kommen soll, und ist noch nicht "der dritte Weltkrieg" an sich.

• Der Zustand extremer Anspannung wird benutzt werden, um in allen westlichen Erst-Welt-Nationen strenge soziale und militärische Kontrollen zu rechtfertigen. Pläne dafür existieren bereits.
Quelle: Projekt Avalon

Ich denke viele hier kennen bereits die Gerüchte der Einführung eines Polizei Stattes in den USA oder auch Europa. Nur ohne wirkliche "Krise" wäre so etwas gar nicht durchführbar. Oder seht Ihr das anders?

Und da fast alles was zu erst in der USA durchgesetzt wurde leider hier auch irgendwann mal ankommt, würde ich solche Aktionen immer mit zwiespalt gegenüber stehen. Was ist schon Sicherheit, wenn man seine Freiheit dafür opfern muss?

Das China den Iran unterstützt oder auch etwas zur Seite stehen ist auch nicht von der Hand zu weisen, sofern man die normale Medien glauben schenken darf:
China bremst Sanktionen gegen Iran
China stellt Druck des Westens in Frage
Iran: Liebesgrüße aus Peking

• Während des nuklearen Waffenstillstands, ist geplant, insgeheim biologische Waffen einzusetzen. Diese werden anfänglich gegen die Chinesen gerichtet. Wie unsere Quelle uns grausig erzählt, "China wird sich erkälten". Der biologische Krieg wird sich weiter ausbreiten, gegen Westen. Infrastrukturen werden kritisch geschwächt sein.
Quelle: Projekt Avalon

Das in Militärlaboren durchaus solche "Waffen" versteckt gelagert sein könnten, ist denke ich mal auch nicht ab zu streiten. Ob sie jemals eingesetzt werden ist die andere Frage. Bereits die Indianer wurden ja damals mit "Biologische Waffen" dezimiert, in dem man ihnen absichtlich Decken und Kleidung gab, die Erreger von Pocken und Co enthielten. Da man damals bereits wußte, das die Indianer keine Antikörper gegen diese Krankheiten besassen oder schnell genug entwickeln konnten. Im Mittelalter hiess es, wurden Leichen von Pest Toten manchmal dem Feind über die Mauer Katapultiert, usw. Heute dürften die Beweggründe die selben sein (Feind vernichten/schwächen/in die Knie zwingen), nur die Mitteln sind komplizierter und heimtückischer geworden.

Es wird heute sogar vermutet, da es gewisse indizien gibt, das Lyme-Borreliose ebenfalls aus einem Labor stammte nd bereits 1945 gezüchtet wurde. Das Besagte Labor war/ist unweit der ersten bekannten Krankheits ausbruch gelegen. Stichwörter hier zu sind "plum Island", "Lab 257" (Gleichnahmiges Buch von Michael C. Carroll; gibt es leider nur in Englisch) und Borrelia.
Hier eines von vielen Links zu dem Thema: Lyme Borreliose

So und die letzte Phase...
• Das ist als Auftakt beabsichtigt. Danach würde ein voller nuklearer Schlagabtausch ausgelöst: der "wirkliche" Krieg, mit weit verbreiteter Zerstörung und grossem Verlust an Leben. Unsere Quelle sagte uns, dass die geplante Reduktion der Bevölkerung durch diese kombinierten Mittel 50% beträgt. Er hörte diese Zahl an dieser Sitzung.
Quelle: Projekt Avalon

Erst in dieser Phase beginnt der verherrender Weltkrieg/Weltgeschehen. Falls es wirklich zu so ein starker nuklearer Schlagabtausch kommen sollte, würde dies Bedeuten, das sehr viele regionen auf der Welt für sehr lange Zeit unbewohnbar werden würde, und die verbliebene Menschen relativ lange um jeden gesunde und unverseuchtes Stück Land kämpfen würden.

Aber wie es Bill Ryan in seinem Video bereits sagt, die Zukunft liegt noch nicht fest, noch können wir es ändern. Und wir müssen ja nicht das tun, was die "NWO" von uns erwartet. :)

Ich denke, je mehr die Plänne der "NWO" durchschauen, desto unwahrscheinlicher werden diese Szenarios.

Ich sage auch nicht das dies alles geschehen wird, aber die momentane, weltweite politische Lage würde so etwas nicht mehr ganz ausschliessen.

Wer das ganze Interview lesen möchte, findet es hier:
http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_interview_transcript_de.html

Oder kann sich das Video dazu anschauen:
YouTube - DE- Die Angelsächsische Mission, von Bill Ryan erklärt. (mit deutschen Untertitel)
YouTube - The Anglo-Saxon Mission, explained by Bill Ryan : a Project Avalon video (Untertitel in seiner Gewünschten Sprache auswählbar)

Und hier noch eine Abschrift des Videos:
http://projectavalon.net/lang/de/anglo_saxon_mission_presentation_transcript_de.html

Das Ende des Videos finde ich interessant, wo er an alle im Chinesischen Militär aber auch andere militärisches Personal in anderen Ländern appeliert, das wenn es wirklich soweit käme, sie sich im Sinne der Menschheit der Erde zu entscheiden sollten, und nicht Blind irgendwelche Befehle durch zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast aber einiges aus der quelle ausgelassen^^


ein ranghohe freimaurer liefert also diese information, aso wieder so ne story:orolleyes:

oder
"Die ersten zwei Weltkriege waren ein Teil des Aufbaus für diese finale Apokalypse - wie auch die Zentralisierung der Finanzressourcen, welche durch den genau so präzise geplanten Finanzkollaps im Oktober 2008 ausgelöst wurde."

dieser seit mehren generationen laufender plan, läuft bislang reibungslos?
vor dem ersten wk wusste man, dass die chinesen und inder iwann unsere "konkurrenz" werden??
der genaue ablauf beider weltkriege, inklusive wetter, technologische neuheiten und zufall waren auch geplant.
in einer zeit, wo doch eher die nationalstaaten in europa in konkurrenz lagen, und weite teile der erde doch schon von der, die quelle sagt "weissen kaukasier" ohnehin beherrscht wurde^^
 
Zurück
Oben