• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

6. + 7. Buch Mose

Weil die nachfolgenden Bücher mit dem Titel 8. u. 9. und...
Nur noch Geldmacherei sind!!!
Ich besitze eine Ausgabe vom besagtem Buch. Als ich mir die anderen Ausgaben
zulegen wollte, musste ich mich in gewissen Kreisen eines besseren belehren lassen. Denn das sind nur aus diversen verschiedenen Büchern und vorgängern zusammengeschusterte Werke von irgendwelchen Möchtegern, die da noch schnell auf den fahrenden Zug aufspringen wollten.
 
Weil die nachfolgenden Bücher mit dem Titel 8. u. 9. und...
Nur noch Geldmacherei sind!!!
Genau wie alle anderen "Magiebücher", die man so bestellen kann... ^^

Ich hab ja nicht gesagt, dass das was drinsteht besonders wertvoll ist. Aber die Schinken gibt es trotzdem und ich wage mal zu behaupten, dass die Rezepte darin ähnlich (un)wirksam sind, wie die im 6. und 7. ... Wer das nun zusammengesponnen hat... *schulterzuck* Spielt das eine Rolle?
 
nööö, spielt keine Rolle
hab mir in den 90er Jahren Dummerweise auch diese Schinken gekauft,
wollte ja net hören, besitze nur noch das Original, die anderen vergammeln jetzt
irgendwo im Dreck:obiggrin:
 
Das 6 und 7 Buch Moses existiert tatsächlich und auch die Beschwörungsformeln funktionieren. Allerdings ist es ganz selten und nur in geheimen Kreisen anzufinden. Dieses Buch wird sehr oft mit dem 6 und 7 Buch Mosis verwechselt und hat mit der neuzeitigen Literatur wenig gemeinsames.

LG Dana Scully
icon_cool.gif

Also ich konnte nun ein etwas älteres Modell ergattern (also kein Taschenbuch oder sonstiges) auch mit alten Holzschnitten etc.

Nun manche Formeln funktionieren tatsächlich, auch wenn ich noch nie Adonay und sonstige Konsorten angebetet habe ;)

Du sagtest die Beschwörungsformeln funktionieren - hast du Erfahrungen damit gesammelt? Würde mich brennend interessieren
 
Finger weg von diesem Buch. Die Formeln funktionieren, ja - ABER befasst man sich nicht mehr näher mit dem Thema wird alles wieder zerstört mit großen Konsequenzen. Ich sage nur, finger weg von schwarzer Magie - man möge es für Hokuspokus halten aber es bringt zum Teil nur Schaden
 
Nehmen wir mal einen Liebeszauber:

Zuerst klappt es und du bist glücklich doch das Unheil naht und es ist Schluss und noch schlimmer es scheint bezüglich Liebe nichts mehr zu klappen

Nehmen wir mal Materielle Dinge:

Angenommen du betest für materielle Dinge/Reichtum etc. Es klappt ja und du hast einen Haufen Geld doch das währt nicht lange, vielleicht wird dein Auto/Waschmaschine/etwas am Haus etc. kaputt und das Geld ist futsch

Solche Sachen. Es klappt zwar anfangs doch das ist gleich weg und es setzt immer eines drauf vor allem wenn es jemanden anders schadet - du kannst dir sicher sein krank zu werden oder ähnliches
 
@haidler;

Und das ist natürlich sicher, dass diese "Formeln" funktionieren... Und genauso sicher ist es, dass "schwarze magie" auf einen "zurückfällt"?

Du schreibst so, als wäre das eine bewiesene Tatsache und nicht dein privater Glaube, den du da verbreitest.
 
Mein Vater ist seit vielen Jahren im Besitz des 6. + 7. Buch Mose. Seinerzeit hat er es sich eigentlich nur angeschafft weil er an der Lektüre interessiert war geglaubt hat er an solche Dinge nicht. Aber schliesslich hat er es doch einmal angewendet.

Meine Schwester litt als kleines Kind ganz extrem unter Warzen und war ständig in ärztlicher Behandlung damit. Allerdings vergebens, weder Tinkturen, noch vereisen, noch operative Entfernungen halfen, die Dinger kamen einfach immer wieder. Irgendwann sagte mein Vater spaßeshalber, er würde die Warzen jetzt mal nach dem 6. + 7. Buch Mose besprechen. Was er auch tat. Und zwar erfolgreich. Die Warzen verschwanden innerhalb kurzer Zeit restlos und blieben auch verschwunden meine Schwester hat nie wieder auch nur eine Warze bekommen.

Woran das jetzt lag, lassen wir mal dahingestellt sein, viele werden sicher der Meinung sein, dass die Zaubersprüche gewirkt haben... Meine Familie und ich sind eher das Ansicht, dass da wohl eine gewaltige Portion Psychologie mit im Spiel war... der Glaube kann Berge versetzen und ein kleines Kind ist mit solchem Hokuspokus ganz sicher schwer zu beeindrucken.
 
Das denke ich auch. Hatte dein Vater denn auch deiner Schwester vorher gesagt, dass er das Problem einfach "wegzaubern" würde? Dann kann man nämlich fest davon ausgehen, dass die Heilung durch Autosuggestion erfolgte. Hätte er es vorher niemandem gesagt und einfach mal ausprobiert, dann hätte es vermutlich auch gar nicht funktioniert.

MfG,
Lilith
 
Mein Vater hatte ihr voher gesagt, vielmehr uns allen, dass er mittels des "Zauberbuches" die Warzen besprechen würde. Er machte sogar eine regelrechte Show daraus. Das es hilft, hat bis auf meine Schwester wohl keiner von uns geglaubt, nicht mal mein Vater selbst. Um so überraschter waren wir dann alle, als die Warzen plötzlich vergingen. Meine Schwester dagegen war weniger überrascht, sie war ja überzeugt, das "Papa gezaubert hat".

Ich bin auch überzeugt, bei mir hätte sowas nicht gewirkt, ich war mit meinen 10 Jahren schon sehr skeptisch, aber meine Schwester mit gerade 4 Jahren war da natürlich optimal zu beeinflussen.
 
Das ist ja quasi schon der Beweis. Da war nicht viel mit Zauberei, aber durch die Kraft der Gedanken/des Glaubens haben die Formeln tatsächlich funktioniert. Ich schätze, das kann auch bei jedem anderen Buch klappen, man muss es nur überzeugend rüberbringen.

MfG,
Lilith
 
ich kenn zwar die bücher nicht, glaube eigentlich nicht an zauberei aber weis von vedischen religionen dass dort die auffassung herrscht, dass es gewisse hintertürchen gibt, also praktiken durch die man zaubern kann. wervendet man nun diese zauberei für egoistische dinge so wird man zwar erfolg haben, aber man schadet sich dadurch auch. ganz nach goethes "die ich rief, die geister, werd ich nun nicht los".
 
hey, ich wollte mal anfragen ob die bücher mosis "quatsch" sind und wenn ja, wo man die "richtigen" doe moses herbekommt...
da mein kumpel und ich uns da mal was durchlesen wollen, nachdem und unser ehemaliger religionslehrer darauf gebracht hatte :p
 
Zum Titel:Ich frage mich , warum es die Bücher Moses genannt wird, als das 6., 7. und was weiß ich wie viele mehr. Denn wenn es erst im 14., 15. oder 16. Jahrhundert geschrieben worden sein soll und sich seit dem auch noch oftmals geändert haben soll, hat es ja wenig mit dem biblischen Moses zu tun.

Zur Wirkung des Inhaltes, kann ich nicht viel sagen, ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich habe zu viel Respekt, um in den natürlichen Lauf der Dinge einzugreifen. Aber ich weiß, das viele gerne einen zu solchen Themen auf dicke Hose und Ahnung machen und in Wirklichkeit null Ahnung haben. Wer weiß das schon immer genau, wer weiß ob ich nicht auch so jemand bin *fg*
 
Es nicht so, das die Formeln nicht funktionieren würden...Es ist nur Antiquiert... Die erforderlichen Universalen Konstelationen sind Veraltet... Vielleicht wissen die Uliminaten, und Dieter Bohlen usw die Neuzeitliche Berechnungen...
 
Wie Nightmary richtig gesagt hat, handelt es sich ausschließlich um die Kraft der Gedanken und des Glaubens.

Geschichten um das 6. und 7. Buch Moses kenne ich seit meiner Kindheit. Später habe ich ein Exemplar erworben und mußte mächtig grinsen...

Nehmen wir z. B. einen Liebeszauber. "Man fange bei Vollmond vor Tagesbruch eine jungfräuliche Henne und schneide ihr, bevor sie einen Krächzer von sich gibt, die Kehle durch." Wer Hühner kennt, kann sich lebhaft vorstellen, wie mühsam, und eigentlich unmöglich, dieses Unterfangen ist. Wer kann schon so leise in den Hühnerstall schleichen? Das schafft noch nicht einmal der Fuchs. Wer's trotzdem probieren will, wird seine ganze Kraft auf Hühner lenken müßen und nicht mehr an die erwünschte Geliebte denken.

Das Geheimnis dabei: So lange der Wunsch in uns gefangen ist, kann er sich nicht erfüllen. Erst, wenn er frei gelassen wird, kann er sich verwirklichen. Ob mit, oder besser noch ohne Huhn, die Kunst ist es, den Wunsch nicht in sich zu behalten, sondern die daran gebundenen Kräfte frei zu setzen.
 
Zurück
Oben