• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

8 Rote Punkte und Lichtstrahl aus dem nichts !

Unkown_The_Best

neugierig
Registriert
9. September 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also ich erzähle euch mal von meinem Erlebnis :

Vor 30min war ich auf meinem Balkon eine rauchen. Ich dachte mir nichts
als mich etwas in denn augenwinkeln blendete. Ein rotes Licht !!
Es waren 6 rote punkte die blinkten in ca. 6-8m Höhe .Das Licht
kam aus dem Wald der neben dem Haus ist. Der Wald ist ca. 5m breit xD
dafür so um die 400m lang und dahinter ist ein ewig langes Feld. Ich beobachtete das Licht so ca. 5min und plötzlich fuhr ein Lichtstrahl aus dem nichts auf. Er stand einfach in der Luft und leuchtete auf mich.
Natürlich habe ich solche Phänomene noch nie erlebt habe Panik bekommen und bin ins Haus gegangen.
Als ich dann aus dem Fenster sah war alles wieder beim alten.
Kann mir jemand bitte sagen was das war ?

Schon mal ein dickes danke im vorraus :obiggrin:
 
bin schon gespannt auf deine skizze (wie im chat besprochen) dann kann man sich das besser vorstellen :)
 
Hab auch ne Skizze dazu gemacht. Ist nicht die beste aber die tut's glaub ich auch :obiggrin:
 

Anhänge

  • DSC00414.JPG
    DSC00414.JPG
    23 KB · Aufrufe: 23
und ging der lichtstrahl von diesen punkten aus? oder hatte er einen undefinierbaren ursprung?
 
Er kam ca. 5m neben denn roten punkten aus dem wald er hatte auch einen anständigen Durchmesser.
Er war :

viiiiel zu groß für ne Taschenlampe
Zu hell und zu groß für die Scheinwerfer eines Autos bzw. dem Traktor des Bauern
 
Laser in der größe ?? Ohne Strom im Wald ???
Ich glaube nicht das jemand einen riesigen Scheinwerfer in denn Wald stellt um mir am Abend beim Rauchen die Netzhaut zu verbrennen.
Hatt ja auch übelst wehgehtan in denn Augen xD.
 
ich red von einem laserpointer in zigarrengröße von mir aus... die können schon ordentlich was her machen, wenn damit jemand im wald rumspielt und wahllos herumzielt.
 
ich glaube nicht das jemand mit einem laserpointer auf einen 6m hohen baum klettert bzw. 6 jugendliche mit einem laserpointer
 
Tja, das hört sich ja echt gruselig an.

Sind da vielleicht irgendwelche Aussichtstürme für Jäger?
 
Fehlt dir irgendeine Zeitspanne? Sei es nur eine halbe Stunde. Oder hast du irgendwelche Veränderungen an deinem Körper feststellen können?
 
Nein eigenetlich nicht. Bin ja ins Haus geflüchtet als der Lichtstrahl auf mich gerichtet war.
Ich würde mal sagen schwein gehabt :oeek:
 
Hat der Lichtstrahl genau auf dich gezeigt? Oder hat er, bzw die 6 roten Lichter, eher einen weiteren Lichtpunkt "abgeholt"?
 
Zurück
Oben