• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

9/11 zum nachspielen

wahnsinn, hab ich mir schon immer gewünscht..
also ehrlich mit jeden [***] wird heutzutage geld gemacht.. bin ma gespannt wann die neue bin laden turbancollection auf dem markt erscheint..

ein wenig mehr vernunft und geschmack wäre den herstellern doch von vorteil...
mfg
 
Das darf doch nicht wahr sein!!! Ja ja von wegen "unbeabsichtigt" das ist schon der Gipfel der unverschämtheit. *grummel* Da könnte man ja gleich Trümmerstücke aus dem WTC verkaufen...

gruß
imandra
 
kommerzialisierung bis in den tod
ach ich "liebe" unseren kapitalismus
 
Das ist ja wohl absolut geschmacklos! Da muss aber jemand einen absoluten Blackout gehabt haben! Erstmal derjenige, der dieses Spielzeug "erfunden" bzw. produziert hat und dann derjenige, der das verkauft hat!
icon_evil.gif
 
ich muss leider sagen das es einige in meinem Bekanntenkreis gibt, die das sogar spielen würde.. :ocry: einfach traurig das ganze.. :ecry:
 
<blockquote>

das game ansich ist doch nicht so schlimm. schliesslich verherrlicht es terroristische akte ja nicht.
 
Hiho,

ich habe gestern im Fernsehen einen Bericht über ein PC-Spiel gesehen, daß Kerry im Vietnamkrieg zeigt...als Ego-Shooter ala Battlefield Vietnam...in den USA ist das ein Renner...omg...
icon_rolleyes.gif



Der Meg
 
Zurück
Oben