• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

911 Attentäter und CIA Flugschulen

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Merlin wollte noch posten, dass man wohl rausgefunden hätte, dass einige der Selbstmordattentäter wohl auf US Militärflugplätzen trainiert hatten.

Hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden, er wirds dann wohl noch posten.

In der Zwischenzeit hier ein ähnlicher Artikel, falls es nicht eh der ist, den er posten wollte.

http://www.dkp-darmstadt.de/frieden/cia-flugschulen.htm
 
Leider finde ich den Artikel bei ORF nicht mehr. Es ging darum, daß 3 der WTC Attentäter angeblich vorher beim US Militär trainiert haben, ihre Namen finden sich auf Absolventenlisten.
 
Zurück
Oben