• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

AIDS

Wieso ein Verbrechen an der Menschheit, so weit ich weiß, waren es doch Freiwillige? Weshalb das aber von der US-Armee finanziert wird, kann ich mir nicht vorstellen. :oconfused: Generell ist es doch meistens so, dass man in der Wissenschaft , um Erfolge zu erzielen, über die Ethik hinwegsehen muss. Inwiefern es einem den Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

MfG,
Lilith
 
Hier ist auch noch ein Bericht zu diesem neuen Impfstoff:
http://portal.gmx.net/de/themen/ges...rster-echter-Erfolg-bei-Aids-Impfstoffen.html

Ich finde sowas fraglich. Wie können solche Studien überhaupt gemacht werden? Die Leute werden geimpft (mit dem richtigen Präparat oder halt einem Placebo) und dann sollen sie ungeschützt herumpoppen oder wie muss ich mir so eine Studie vorstellen? Bei der Gruppe, die das Placebo erhält, möchte ich dann schon fast von vorsätzlicher Körperverletzung reden!

Ich stelle mir die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Impfstoff gegen das HI-Virus herzustellen. Wenn für die Tests unschuldige Menschen mit dem Virus angesteckt werden, um die Wirksamkeit zu testen, dann geht das meines Erachtens deutlich am Ziel vorbei! Sinnvoller wäre es da doch eher, an Medikamenten zu arbeiten, die bei HIV-Infizierten den Ausbruch der Krankheit verhindern, oder sehe ich das falsch?
 
Medikamente, die den Ausbruch verzögern, gibt es glaube ich schon. Allerdings verhindern diese ihn nicht. Sinnvoller wäre es schon glaube ich, zumal ich mir grad auch nicht vorstellen kann, wie diese Studien ablaufen sollen.

MfG,
Lilith
 
@TrixZ
Zuerstmal müssen solche Impfstoffe getestet werden.
Thailand würde ich sagen bietet ein "passendes" Testumfeld wie ich finde. (man kann sich denken warum)
Jeder der sich dazu bereit erklärt, macht dies freiwillig.
Und ich bezweifle, dass nach der Impfung gesagt wurde: "Ihr habt jetzt ein Freiticket, mehret euch! Ich werdet nie wieder ein Kondom brauchen!"

Das Ansteckungsriesiko da ist relativ hoch. Es gibt eine statistische Wahrscheinlichkeit, mit der sich die Bevölkerung da unten anstecken kann.
Es wurde nichts anderes gemacht, als einige freiwillige Probanden zu impfen und zu beobachten wie viele sich - bei gewohntem Alltagsverhalten (was auch immer für die Thailänder bedeutet - im verlaufe der Zeit infizieren. Daraufhin wurde die Zahlen verglichen, und ein neuer Durchschnittswert berechnet, der in etwa die Wirksamkeit des Impfstoffes wieder gibt.

Alles also auf freiwilliger und seriöser Basis ohne in Menschenrechte einzugreifen.

Warum findest du, ist das ein Verbrechen an der Menschheit?
 
Ich spreche aus beruflicher Erfahrung. Warum sollte man sich wohl Thailand aussuchen, klar hohe Populationsraten und weit verbreitete Krankheiten, ein wenig Überbevökerung und wenig Bildung - Wenn der grosse Amerikaner mit seinen superneuen Equipent kommt, dann freut sich doch jeder, der so etwas nicht kennt auf eine Heilung der Krankheit - und genau so sieht es aus.

Wer schon einmal in Bangkok war und die thailändischen Provinzen drum herum kennt, versteht den Standpunkt vielleicht um so eher.

Und zu sagen das die Leute sich freiwillig melden, dass mag schon sein, aber das was ihnen erzählt wird ist wieder etwas anderes.

Oder meint ihr nicht die USA ist groß genug für eigene HIV Studien?

Das soll alles freiwillig und seriös sein?

Das ist ja schon fast Aberglaube.

Zumal die US-Army in diesem Sektor bestimmt andere belange hat als das Wohl der Menschen. (Das dürfte für jede militärische Studie gelten, nicht nur für US-Armeen)
 
Na das mit der US-Armee ist auch schon ziemlich rätselhaft...Was Thailand angeht, ich denke viele sehen keinen anderen Ausweg mehr für sich und machen das deshalb. Klar, von der Population her, könnte man das auch in den USA machen, aber wer gibt sich dort schon her?

MfG,
Lilith
 
Durchbruch im Kampf gegen Aids? Forscher haben Antikörper entdeckt, die 90% der bekannten HI-Arten gestoppt haben. <a href="http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,705504,00.html"> zum Link</a>
 
BILD vermeldet den Durchbruch im Kampf gegen AIDS.
Man...äh.. nun ja, es scheint ein Gel zu sein, dass in gewisse... :oredface: ach verdammt, lest es euch selber durch!

Allerdings ist die Quote noch nicht sonderlich gut. Aber immerhin, es scheint Fortschritte zu geben.
 
Kam auch grad in den Nachrichten; wenns stimmt, könnte man in der Richtung mit der Salbe weiterforschen um evtl neue Erkenntnisse über die Schwachstellen des Virus zu gewinnen.
 
yop


Durchbruch im Kampf gegen AIDS.

:orolleyes: Wieder mal ein wenig die Schlafschafe in Aufregung zu versetzen.

Jedes Jahr bringen sie ein "neues" absolut bahnbrechendes Mittel auf den Markt,um das Milliardengeschäft mit
einem nicht-isoliertem Virus und einer Krankheit,deren Auslöser ebenso unbekannt ist,am laufen zu halten.

Luc Montagnier selbst hat zugegeben, HIV niemals isoliert zu haben.

http://www.virusmyth.com/aids/hiv/dtinterviewlm.htm

Auch Robert Gallo soll HIV niemals isoliert haben.

Dokumente wurden von Robert Gallo selbst(handschriftlich) geändert,
um Ergebnisse seiner Experimente zu fälschen.

Nachrecherchiert von Janine Roberts

http://www.fearoftheinvisible.com/



Übrigens,das angeblich "neue" Wundergel war auch schon mal....... 2009

Siehe H I E R


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
vienna, hatten wir doch schon 100 mal, hiv ist die ursache für aids. zwar gibt es menschen mit dem hi-virus welche nicht an aids erkranken, aber keine welche ohne hi-virus an aids erkranken. es besteht also eine enorm hohe korrelation!

die hiv-leugnung ist doch nur dazu da promiskuitiv liebende menschen als schuldige darzustellen... man weiss heute wie das virus vorgeht, man hat fotos, man kann seine spuren im blut nachweisen, es gibt tests welche nicht wie etwa mit dem western blot testverfahren die antikörper nachweisen sondern die viruslast.
 
Hallo,

aber es ist doch auch interessant, dass ein in relativ kurzer Zeit tödlicher Virus sich innerhalb von rund 30 Jahren zur "chronischen" Erkrankung entwickelt.
 
die hiv-leugnung ist doch nur dazu da promiskuitiv liebende menschen als schuldige darzustellen.

ich dachte es sei eine ausrede für diese leute? so á la "wir wissen nicht, wie wir zu dieser krankheit gekommen sind, aber unser liebgewonnenes durcheinandervö*** ist nicht der auslöser".
 
yop

hiv ist die ursache für aids....

Ich bezweifle das,daher auch meine Aussage...

..... einem nicht-isoliertem Virus und einer Krankheit,deren Auslöser ebenso unbekannt ist.

Den HI-Virus kenne ich nicht,ich kenne nur den Test wo Proteine gemessen werden, die als Antikörper von HIV deklariert sind....thats it

Aber wir können gerne darüber diskutieren,ist ja bei uns grad großes "Thema",durch die
AIDS Konferenz,
mal sehen,was wir so alles an Material zusammentragen.;-))

Ich halte es für eine wie angemerkt....Milliardenabzocke,der Pharmaindustrie incl. WHO und div.Institutionen,auf dem Rücken kranker Menschen.

:::::::::::::::::::::::::::::

pro....

Sie haben auch schon eine neue Möglichkeit entdeckt,noch mehr Kohle abzuschöpfen.
So will man jetzt schon bei HIV Trägern,mit "Behandlungen" beginnen unter
der neuesten Erkenntnis ...

HI-Virus tötet auch ohne Aids - science.ORF.at

:::::::::::::::::::::::::::::::

contra....

Hier noch eine "kritische" Betrachtung über Zwangstherapie von Babys und Kleinkindern.

http://www.ots.at/presseaussendung/...-an-zwangstherapie-von-babys-und-kleinkindern


..... aber unser liebgewonnenes durcheinandervö*** ist nicht der auslöser".

;-)) diesen Teil kann ich für meine Generation unterschreiben,eine Spritze vom Doc und 8 Wochen
Alkoholverbot,dann war´s gegessen.


mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur antikörper geben aufschluss sondern auch teile in den wirtszellen. mittels pcr tests lassen sich also, ganz anders als im antikörpertests, auch rna stränge finden.

ich hab das gestern mit einem virologen diskutiert (wobei wir aus laien da eh kein durchblick haben). die behauptungen der hiv-leugner sind ganz einfach so lächerlich dass sich keine wissenschaftler damit beschäftigen. das hi-virus ist ein fakt, fotografiert, 100 nanometer durchmesser, man kennt und kann seine vorgehensweise beobachten usw...

millionen menschen erkranken an dieser krankheit, sterben. wer sich vom hi-virus schützt bekommt kein aids. und nun kommen irgendwelche ignoranten mit lächerlichen argumenten und leugnen was schon lange fakt ist. da kommt mir gleich die k.... hoch!

Auf Userwunsch hinzugemalert (obacht, noch feucht) - Merlin4711

hiv wurde isoliert, nämlich nach standards welche die nach pasteur regeln von 73 bei weitem übertreffen. dabei wird die hi-virus dna aus infizierten zellen isoliert. diese dna's (vom hi-virus 1 und 2) werden anschliessend in plasmiden geklont. diese klone produzieren danach infektiöse viren welche mit antisera von aidspatienten neutralisiert werden. somit ist zweifelsfrei erwiesen dass es nicht nur die hi-viren gibt sondern dass sie der auslöser der krankheit aids sind.

wie sonst wäre es möglich dass:

"bei hiv-infizierten affen ein cd4-zell abfall beobachtet wird?
weil sie an einem vitaminmangel leiden? empfänger ungeschützten analverkehrs sind? oder gar crack rauchen?

bei einer ansteckung mittels bluttransfusion zurückverfolgt werden kann von wem das virus ist, nämlich indem man die dna vergleicht. wie kann es sein dass diese menschen an aids erkranken? promiskuitive lebensweise?

der auslöser von aids soll nicht bekannt sein? wenn also die hi-viren die t-helferzellen infizieren, welche nota bene die aufgabe der immunantwort haben, kann das immunsystem nicht mehr ausreichend antworten. somit können eigentlich harmlose mikroorganismen lebensbedrohliche krankheiten auslösen.

die hiv- rna konzentration pro ml blut ist verantwortlich für das auftreten von aids.

und:

aus daten einer studie der macs und wihs ging hervor dass hiv positive 1'100 mal gefährdeter sind als negative an einer aids-definierenden krankheit zu erkranken. dieses resultat ist enorm deutlich und schon fast aussergewöhnlich.

wissenschaftler haben in kanada 715 homosexuelle männer über einen zeitraum von 8.5 jahren beobachtet. keiner der an aids erkrankten war hiv negativ:

"No AIDS-defining illnesses occurred in men who remained negative for HIV antibodies, despite the fact that these individuals had appreciable patterns of illicit drug use and receptive anal intercourse". (schechter et al. lancet 1993;341:658)

möglich ist nur eines, dass ein hiv positiver keine aidserkrankung entwickelt. denn wenn der cxcr4 rezeptor mutiert ist besteht eine immunität von hiv.

was willst du mit der aussage:

";-)) diesen Teil kann ich für meine Generation unterschreiben,eine Spritze vom Doc und 8 Wochen
Alkoholverbot,dann war´s gegessen."

sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich pflichte die komplett bei bk1!

Ich studiere Biologie und mir sind grade fast die Augen aus den Höhlen gehupft als ich von den "HI-Viren-Leugnern" gelesen hab *kopfschüttel*

Ich hatte zwar mal einen Fernsehbericht gesehen dachte aber das wäre ein Einzelfall.

Ich werd mich jetzt mal weiter mit dem Thema auseinandersetzen.

*ins Forum stürz*
 
yop

was willst du mit der aussage:

";-)) diesen Teil kann ich für meine Generation unterschreiben......

sagen?

Nur,dass in meiner Jugend,weder HIV, (damals Human T-Zell-Leukämie-Viren Typ I/nach Gallo anm.),noch AIDS, ein Thema waren....da ja noch nicht bekannt.

hiv wurde isoliert....

Von wem,gibt´s da ne ( wissenschaftliche) Pdf o.ä....?

Ich fand von 2009 ein Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft Berlin (AZ 52Js3763/09) wo genau darüber
prozessiert wurde.....

Hintergrund ein gar " seltsames" Meineidverfahren aus 2009

Am 24.03.2009 behauptete Prof. Reinhard Kurth auf ganz klare Tatsachenfragen zum Existenznachweis des HIV die Tatsache, dass das HIV direkt nachgewiesen ist, der Nachweis bei Montagnier und Gallo publiziert worden ist, die HIV-Tests damit am ganzen Virus geeicht sind und das HIV fotografiert worden ist.

Prof. Kurth war von 1996 bis 2007 Präsident des Robert Koch-Instituts.

Das RKI verbreitete unter der Präsidentschaft des Prof. Kurth im Internet, dass der Goldstandard, also der Direktnachweis des HIV, nicht erfüllt ist, dass HIV also nicht direkt nachgewiesen worden ist, weil der Goldstandard wissenschaftlich nicht gerechtfertigt sei.

Also nach meinem Verständnis gilt der Goldstandard bei Nachweis aller Viren,nur HIV ist...ausgenommen ?

Goldstandard Verfahren:

In der Medizin wird das zurzeit allgemein anerkannte bezüglich einer Krankheit oder ein neues, angeblich bestes Handeln als Goldstandard bezeichnet, der tatsächliche oder angeblich definitive und maßgebende Standard.
Er bildet den Grundstock,an dem sich jedes neue Verfahren messen muss.
Allgemein gelten die evidenzbasierte Medizin und randomisierte, kontrollierte Studien (Blindstudien) als Goldstandard...Quelle WIKI

Also was ist es nun...."nur" eine Meinung oder Tatsache ?

Nachzulesen unter....

http://pharma-schwindel.com/hiv-eine-chronologie/




mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
also soll der goldstandart zum isolieren von viren eine methode von 1973 sein?
die rna ist viel weniger stabil als die aus den zellen erhaltene dna, es macht einfach keinen sinn...

ich denke die wird dauernd isoliert, von wo sollten die sonst das material haben zum arbeiten?
 
yop

Hm....so wie ich es verstehe,ist der Goldstandard in der Medizin nicht
unantastbar und ist...veränderbar.
Nehme an er wurde seit 73 schon öfter,angepasst,eine in der Wissenschaft
nicht unübliche Methode.

Jedoch aus obigem Bericht las ich heraus,dass er eben "nicht" HIV-Nachweis tauglich ist/sein soll ...zumindest bis 2009

...... wissenschaftlich nicht gerechtfertigt sei...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

von wo sollten die sonst das material haben zum arbeiten?

Tja,bei den bisher am Markt erhältlichen verschiedentlichen Mittel,stellt
sich mir die Frage,ob sie denn überhaupt an Ursachenforschung interessiert sind bzw.ob nicht
reines Profitdenken a la A/H1N1 vorherrscht.


Wenn dann noch über die "Unheilbarkeit" Aussagen dazukommen wie...

"Die nächsten Jahre wird sich daran nichts ändern"

....bestärkt das meine Skepsis nur.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
also, hier ein link zu virennachweisen:
methoden für den virusnachweis

hier das analysenverzeichnis des institut für medizinische virologie
analysenverzeichnis

da findest du wieviel blut du einschicken musst um eine isolierung mit zellkultur durchzuführen. den preis musst du selber verhandeln :obiggrin:

also, es ist möglich die dna aus einer infektiösen zelle zu isolieren, zu beobachten wie er funktioniert, in vito damit menschenaffen infizieren welche später eine aidserkrankung machen, man kann die antikörperseren testen usw...

aber hiv-leugner wollen ein foto von einem isolierten virion, welches schlussendlich gar nichts aussagt.
 
Zurück
Oben