• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

AIDS

yop

aber hiv-leugner wollen ein foto von einem isolierten virion, welches schlussendlich gar nichts aussagt.

Ich konnte aus verschiedenen Berichten herauslesen,dass es darum geht
ein isoliertes Virus zu präsentieren,damit auch sichergestellt sei,alle wissenschaftlichen Anforderungen einer "Isolation" seien erfüllt.....


mfg.vt
 
es gibt ja isolierte hi-viren, jedes virologische zentrum kann die isolieren. nur der weg welcher von lanka und konsorten gefordert wird ist unsinnig, weil das material darunter leidet.

man kann heute die dna (also dass virus selbst denn: viren sind nukleinsäuren in den wirtzellen) aus den zellen isolieren, sie entschlüsseln und ganz klar zuweisen ob es sich um ein hi-virus des typus nr. 1 oder 2 handelt. jedes virologische institut tut dies ohne dass es gleich ein pressecommunique an den spiegel schickt.
 
Alle Viren gehen auf Ursprünge zurück, die fast so alt sind, wie das Leben auf der Erde... Insofern nichts außergewöhnliches...



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Klar, wenn das man so einfach sehen möchte. Es geht hierbei aber um die langzeitige Wirkung des Virus' auf die menschliche Biologie. Und da dieses Virus seit abertausendenJahren beim Affen nachgewiesen werden kann, ist es durchaus ein langlebiges Virus mit der Möglichkeit den Menschen auch in weiteren tausend Jahren zu zwicken. Es muss vor einigen tausend Jahren auch aus etwas anderem entstanden sein, aber dieser Vorgänger hatte vermutlich (!) nicht so eine Wirkung.

Btw. gibt es (angeblich) auch gezüchtete Viren die keine tausende Jahre Geschichte haben und auch keine Ursprungsviren. Schau dir nur mal die Theorien zur Schweinegrippe etc. an :owink:
 
Bei den "gezüchteten" "Kunstviren" handelt es sich nur um gezielt selektierte Mutationen, genauso wie bei vielen anderen Züchtungen auch. Trotzdem gibt es natürliche "Vorfahren" - auch bei der Schweinegrippe. Dieses Virus ist schon vor x Jahren aufgetreten, also alles andere als neu.



Das HIV könnte schon vor Jahrtausenden auf den Menschen übergegangen sein, allerdings begünstigt unser Lebenswandel und unsere Lebenserwartung mittlerweile den Ausbruch des Krankheitsbildes. Hätte sich vor 300 Jahren einer damit angesteckt, wäre er wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben, bevor er AIDS bekommen hätte.

Gruß,
Croydon



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hätte sich vor 300 Jahren einer damit angesteckt, wäre er wahrscheinlich an Altersschwäche gestorben, bevor er AIDS bekommen hätte.

Auch im 15. und 16. Jahrhundert gab es einige Menschen die mehr als 50 Jahre alt wurden. Kann man nicht derartig verallgemeinern. Auch wenn es ein interessanter Gesichtspunkt ist.

@Steven Inferno: nichts neues. Diese unsägliche Theorie geistert sicher auch hier im Topic schon herum :orolleyes:
 
Hab auch mal gelesen, dass Aids nicht nur durch HIV Viren auftritt sondern durch extrem mangelhafte oder nicht ausreichende Ernährung mit schlechter Hygiene..wie Afrika z.b...inwieweit es stimmt..hm k.a.^^
 
hmmm... gibts denn AIDS kranke bei denen der HIV test negativ ist ?

oder ist HIV positiv das kriterium dafür diese symptomatik überhaupt AIDS nennen zu dürfen ?




statisik frisieren ist schließlich ein nettes hobby in wissenschaftlichen kreisen...
 
Korrekt ist: AIDS ist eine Krankheit, HIV eine Ursache für diese Krankheit. Das bedeutet aber nicht, daß das die einzige Ursache sein muß. So kann sich AIDS auch aus anderen Umständen entwickeln, bei denen die Bildung von Lymphozyten gestört wird. AIDS bedeutet nichts anderes als "erworbenes Immunschwäche-Syndrom" und die Bezeichnung ist bewusst sehr offen gehalten.


Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
4 Beiträge nach hier verschoben/viennatourer

So lassen sich teiel der DNA sogar verändern ;)

Zur Zeit werden zwei Studien auf einer Fach-Konferenz in Boston vorgestellt. Grundlage ist der Fall eines amerikanischen Patienten, der an Aids erkrankt war und zudem auch Blutkrebs entwickelt hatte. Ihm wurden 2007 an der Berliner Charité Stammzellen eines Spenders transplantiert, der eine natürliche HIV-Resistenz besitzt, wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet. Ein Prozent aller Europäer sind von Natur aus immun. Der Patient ist seitdem vollkommen genesen.


aids-gentherapie/hiv-t-zellen.html

Auch wen die Quelle Bild.de ist hört sich das gut an ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist das wahr, das menschen auf die welt kommen die gegen aids immun sind?
 
Ja es gibt welche. Die tragen das Virus zwar in sich aber es bricht nie aus. Ist das richtig so? Oder werden die Viren zerstört?
 
was ich gehört habe, werden die viren nicht zerstörrt, es macht ihnen einfach nichts, resistent?
 
Mango hat mit seiner aussage recht.
Sie tragen den virus in sich aber er bricht nicht aus...i-was im körper wird ihn wohl blocken und genau DIESEN block müssten wir finden - er wird wohl i-wo tief in den genen liegen.

Sie sind zwar immun....trotzdem hiv "positiv" denn wenn man mit ihnen schlafen würde....übertragbar ist der virus nachwievor also vorischt.

http://www.welt.de/print-welt/article695104/Forscher_entdecken_neue_Ursache_fuer_Aids_Resistenz.html

Ist zwar etwas alt aber unterstützt meinen gedankengang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dann einfach mal auf die Zukunft . So das wir evtl mit immer Leistungsfähigeren PCS vll sogar bald DNA berechnen können und somit die Gene die für diese Immunität verantwortlich sind zu finden damit wir dagegen/mithilfe vorgehn können.
 
Zurück
Oben