• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien als Erntehelfer?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Also als „Hilfsbereit“ lassen sich Aliens sicher nicht bezeichnen, der folgende Fall aus dem Dorfe Lelowo, Polen, der sich Mitte September 2oo4 abgespielt hat, illustriert das ganz gut. Drei Dorfbewohner [alles ältere Herrschaften] waren außerhalb des Dorfes gegen 8h gerade mit der Kartoffelernte beschäftigt, als sie plötzlich im Nachbarfeld ein etwa ein Meter großes, orange bekleidetes Wesen sahen, das „in der Gegend rumstand“. Nun entschloss sich einer der rüstigen Zeugen auf das Nachbarfeld zu gehen und das Wesen etwas genauer in Augenschein zu nehmen. Irgendwie packte den Alien nun allerdings wohl das schlechte Gewissen ob seiner mangelnden Hilfsbereitschaft, den er lief weg und flog wenig später mit hoher Geschwindigkeit in den Himmel davon. [Der Fall erinnert an einen Bericht aus Chile, den wir am 05-09-2oo4 in den News hatten: „Aliens in Chile beobachtet“].

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:
http://www.greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php
Quelle: http://www.ufoinfo.com/news/humanoid2004.shtml

Also bis aufs Wegfliegen hätte ich jetzt einfach auf ein Kind getippt :-/
Vielleicht nur ein orangener Müllsack der vom Wind verweht wurde?
 
warum sollte das alien da ein schlechtes gewissen haben?
naja ein müllsack..
wenn die geschichte wahr ist, könnte ich mir nen alien vorstellen..
vielleicht hat uns ja eine "Neue rasse" entdeckt.. und war erstma vorsichtig oder so
mfg
 
also das mit einer neuen rasse und vorsichtig, das glaube ich eher nicht....aber warum sollte es denn kein aline gewesen sein, es hört sich zwar schon irgendwie etwas komisch an aber naja...

ich hätte auch als erstes gedacht das es ein kind ist oder ein lilliputaner, aber wenn es wegfliegt dann kann ich mir wirklich nix darunter vorstellen...

tschüss,
Bdsd
 
Ein Alien was einfach mal so davonfliegt?
Dem kann Ich nicht so ganz glauben schenken!
Gibt bestimmt eine ganz simple Erklärung für die ganze Sache.
Oder die 3 älteren Herrschaften haben das einfach nur erfunden!
Schwebende Aliens OK,aber fliegende,Naja...
 
Zurück
Oben