• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Werbeidee

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Hier aus dem GEP Newsletter...
Haben hier schon in zwei Topics drüber geredet.
Wers nicht sah: hier is auch ein Videoooo dabeiiii!
icon_exclaim.gif





GWUP: Neue Werbeidee im Fernsehen irritiert Bundesbürger und läßt die UFO-Hotline nicht verstummen. Auf ProSieben erorberten gestern Außerirdische für kurze Zeit den Bildschirm - Reality oder ein neues Marketingkonzept namens "Pirate Advertising"?



Mannheim. Der 47-jährige Mannheimer Amateur-Astronom Werner Walter hat in seinen mehr als 30 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als Betreiber des UFO-Telefons beim Centralen Erforschungs-Netz außergewöhnlicher Himmelsphänomene (CENAP) schon einiges erlebt. Doch in der Nacht vom Sonntag auf Montag stand die UFO-Hotline wahrhaft nicht mehr still. Walter: "Es war wie in einem Science Fiction!" Zunächst riefen ab etwa 19.30 Uhr bis zu 20 Menschen quer durch Deutschland an, weil sie glaubten "eine eingespielte TV-Nachricht von Außerirdischen im Kosmos" bei ProSieben während der Sendung "Welt der Wunder" gesehen zu haben! Ein Münchner regte sich deswegen sorgenvoll derart auf, das er sogar wegen Herzbeschwerden den Notarzt rief. Doch ob eine "Einspielung geheimer UFO-Botschaften" bei diesem Sender lieg darf bezweifelt werden. Kollegen von Walter sahen bereits vorher bei einem anderen Sender genau das selbe Spiel - offenkundig eine raffinierte auf "authentisch" getrimmte Werbesendung d
ie mit der "Alien-Nachricht" selbst spielt um später dann das zu bewerbende Produkt erst preiszugeben. Eine neue Facette in der Werbelandschaft.



Doch dies war noch nicht alles. Ab 22 Uhr gab es dann zwischen Bad Honnef,Bielefeld, Detmold, Frankfurt a.M., Hannover, Leipzig und Schwerin bis in die frühen Morgenstunden "echten UFO-Alarm" am dunklen Sternenhimmel. Bis gegen 5 Uhr riefen mehrere Dutzend Zufallsbeobachter den UFO-Meldeservice in Mannheim zu Hilfe um nachzufragen was für "grüne Lichtbögen tentakelartig vom Himmel herab kämen" und was für "orangen-rote Lichtvorhänge da quer über den nördlichen Himmel wabern". In den frühen Morgenstunden sorgten dann noch "zwei helle stillstehende Strahler" links unterhalb der Mondsichel für zusätzliche Irritationen. Auch wenn sich fast alle Anrufer sicher fühlten hier völlig ungewöhnliche Himmelserscheinungen auszumachen, Walter konnte alle Beobachter beruhigen. "Wir hatten unerwartet für unsere Breiten prächtige Ausbildungen von Polarlicht-Erscheinungen und die beiden hellsten Planeten unseres Sonnensystems, Venus und Jupiter, sind in diesen Morgenstunden besonders intensiv
zu sehen. Mit einer UFO-Invasion hat dies aber alles nichts zu tun, auch wenn es für etliche Mitbürger genauso aussah...", schüttelte er schließlich übermüdet den Kopf.



Das Video: http://www.mopo.de/media/mini.wmv

MoPo-Artikel: http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_68762.html
http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=237
 
Hab gelesen, das die werbung (speziell das alien) fürdas Xbox Spiel Halo2 ist!
Ich habe Halo1 tage und nächtelang gezockt...und bei halo 2 wirds wohl nicht anderskommen...

MfG
Crash86
 
oh...sorry...steht ja auchin den quellen wofür das war...naja, tut mir leid
 
sagt mal leute glaubt ihr alles was man euch sagt???
wie kommt es dann das genau an dem abend ufos über deutschland gesichtet wurden und dann auch noch das mit den polar lichtern und so...
also wenn ihr mich ganz ehrlich fragt: ich bin davon überzeugt das das video echt ist und das wieder einmal etwas vor uns verheimlicht wird!!!
also für mich klingt das nach einer riesengrossen verschwörung!!!
 
hast es dir überhaupt angesehen? :orolleyes:
der alien is sowas von schlecht, da sind ja deine fakes besser...
 
grade deshalb glaube ich es weiss es so [***] aussieht und die medien vertuschen jetz alles weil sie keine panik auslösen wollen ist doch klar was glaubst du denn was passieren würde wenn sie es zu geben würden hast du naja es ist meine meinung dazu und ich sag dir eins celticmoon wenn die erde morgen von ausserirdischen angegriffen würde und die regierung es wissen würde würden sie es uns verheimlichen und sich selbst in sicherheit bringen und wir müssten dann selbst sehen wie wir überleben glaub das ist einfach so
 
wisst ihr, was mich wundert !? Das Alien in dem video hat nicht das geringste mit Halo 2 zu tun...so wie die medien es gesagt haben, soll es ja für Halo 2 sein...aber diese Aliens kommen im gesamten SPiel nicht vor....
Ich frage mich nun wozu dieser spot ist !?

MfG
Crash86
 
Wenn man die Augen zusammendrückt sieht es ein bisschen wie eine Elite aus....

Oder schonmal dran gedacht das es eine ganz neue Rasse ist? Außerdem kommt ja die Allianz in Halo2 auf die Erde, oder?
 
Jo...stimmt schon. Aber ich habe diese Rasse bis jetzt noch nicht gesehen bei Halo2 ... mal schauen
(Nach längeren Überlegen finde ich den Gedanken von Danielrogalla garnicht soooo abwegig !)

MfG
Crash86
 
ich sag euch nur eins wenn wir mit eigenen augen ein ufo sehen würden dann würde die regierung auch alles abstreiten obwohl wir es gesehen haben das ist einfach so und wird auch immer so sein glaubt mir leute
obwohl wir ein recht darauf haben die wahrheit zu erfahren!!!
ich sag nur meine meinung das video ist meiner meinung nach echt denkt drüber nach was ich euch geschrieben habe
icon_sad.gif
 
kenn mich jetzt wieder gar nicht aus, aber hab grad so ne halo werbung gesehen und da kommt so ein teil gar nicht vor. definitiv
 
wenn man sich spiele werbungen anschaut kommt doch am schluss des spots ja immer für welches spiel es ist, welches system und wer das spiel gemacht hat.... hier war es nicht der fall, und vorallem was hat ein alien und einem auto werbespot verloren, ich will ja nicht als komplett durchgeknallt gelten aber mich macht die sache auch skeptisch, was hat ein alien in einem autowerbespot zu suchen? es ergibt keinen sinn, und um unklarheiten bei der bevölkerung zu vermeiden hätte es vielleicht noch eine warnung geben können für was das alien da ist im spot... es gibt ja nicht gerade wenig UFO/ Alien gläubige, und wenn es für halo 2 ist warum gabs keinen untertitel als das alien was sagte? ich weiß auch dass das alien schlecht gemacht wurde. es ist eben zum haare rausreißen, warum gerade in diesem spot und warum keine längere "ausstrahlung" mit dem alien... dann denk ich mir: warum wurde es nicht gleichzeitig auf allen kanälen ausgestrahlt (wenn es ein echtes alien wäre). ein schlechter scherz oder doch echt. ich weiß es leider auch nicht. da freuen sich die grauen zellen :oD


gruß,

Wildstorm
icon_sad.gif
 
Der Staat will uns auf dei Ankunft vorbereiten und uns mit solchen fakes langsam in ihr aussehen gewöhnen
icon_eek.gif
icon_confused.gif
icon_eek.gif


Naja...nur so'n Gedanke von mir
icon_idea.gif


MfG
Crash86
 
Ich glaub auch, dass sie uns so langsam auf sie vorbereiten wollen.
Allerdings , wenn es dann soweit ist und die alien kündigen sich übers tv an, dann werden viele denken: hey schon wieder ´n Halo-Spot?
icon_mad.gif
 
ich sag euch nur eins lasst euch nichts von den medien einreden die verarschen sowieso jeden!!! die wollen uns bestimmt nicht darauf vorbereiten das ist denen doch [***] egal was mit uns passiert hauptsache die können ihren eigenen [***] retten....
ich sags nochmal ich glaube das das video echt ist!!!
und auch wenns lächerlich klingt ich denke das es eine kriegserklärung an die menschen war und die regierung vertuscht jetzt alles und versucht die ausserirdischen jetzt mit atomwaffen zu bekämpfen natürlich nicht auf der erde sonst würden wir ja was mitbekommen.... die nasa oder das militär haben sie bestimmt im all aufgespürt mit radar geräten oder so und wollen sie jetzt abschiessen bevor sie die erde erreichen!!! also das ist meine meinung dazu!!!
 
hab das video auch gesehen und ich muss sagen ganz geheuer is mir das video nicht...

weiß aber nicht, was ich davon halten soll...

vertuschung, oder verarsche?.....

komisch ist, dass es nicht auf allen frequenzen gesendet wurde...

ich denke, wenn es kein fake war, werden wir es bald wissen....
 
wenn das kein fake war werden wir es bald wissen

das glaube ich nicht denn wenn die arschlöcher das endlich zugeben würden dann wär hier chaos glaub mir aber das video ist echt denn es war nicht das einzigste was am sonntag passiert ist es waren ja auch die polar lichter zu sehen und ich denke sie suchen die perfekte angriffsstelle denn als ich heute aus dem fenster gekuckt hab da hab ich ein ufo gesehen kein witz und mein freund wohnt auch in mein haus und der hat mir erzählt das er ein ufo gesehen hat genau zum selben zeitpunkt
 
also wenn ich einen bewohnten planeten erobern wollte würde ich das still und heimlich machen und mich nicht vorher im fernsehen ankündigen!
 
mal ne ganz andere frage

wo kommt das video, das man downloaden kann her?

hat jemand galileo aufgenommen, oder wieso nimmt jemand ne werbung auf und das auch noch in guter qualität...

komisch is das schon, dass das jemand werbung aufgenommen hat... würde die vermutung "fake" bestätigen,

wobei ich nicht an einen fake glaube, da es keine referenz zu der mini werbung hat... mit halo 2 hats auch nichts zu tun...

icon_question.gif
 
Zurück
Oben