• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens oder ein Scherz?

GrayFox

Gschaftlhuber
Registriert
12. Februar 2004
Beiträge
3.809
Punkte Reaktionen
0
Ort
In meiner Wohnung. ;)
Ein etwas merkwürdiger Fall wird aus der amerikanischen Stadt Tucson, Arizona, berichtet, der sich im März 2005, gegen 3h, ereignet haben soll. Die Zeugin hatte Streit mit ihrem Freund, der daraufhin das Haus verließ. Nun entdeckte die streitlustige Dame ein blaues Licht außerhalb des Hauses, ging ins Wohnzimmer und sah dort drei merkwürdige Kreaturen stehen. Die eine war relativ groß, etwa 240 cm, die beiden Begleiter waren jedoch deutlich kleiner, etwa 150 cm, alle hatten sehr große Köpfe. Das große Wesen trug so was wie eine ‚Fliegermontur’ und die Haut der Aliens war der von Quallen sehr ähnlich. Alles in allem waren sie jedoch ‚humanoid’.

Anfänglich meinte sie noch, dass die Eindringlinge lediglich ihre schon erwachsenen Söhne seien, die sich einen Scherz mit ihr erlauben würden, doch als sie sah, dass die Besucher durch eine Wand laufen konnten, verwarf sie diese These wieder. Nun versuchte die Frau zwei weitere Zeugen zu wecken, die im Hause schliefen, wurde allerdings von einem der Wesen unter ‚Feuer’ bzw. ‚Wasser’ genommen. Ein Alien verschoss eine Flüssigkeit, die sich auf der Zeugin ‚verfestigte’, ohne das sie Schaden nahm [aus dem Bericht geht leider nicht hervor, was mit den Überresten der Substanz geschah! S.G.] . Die Wesen blieben dann noch zwei Sunden im Haus [sic!]. Die Zeugin ist seit dem Vorfall traumatisiert und befindet sich in ärztlicher Behandlung.

Finde es sehr merkwürdig das die Frau von der seltsamen Flüssigkeit beschossen wurde!Hab das so noch nie gehört!
Dann bleiben die 2 Stunden da und hauen einfach wieder ab,warum all dies?
Was wollten sie da und warum sollte die Frau niemanden informieren dürfen?
Oder waren es doch ihre Söhne die sich einen Scherz mit ihrer Mom erlaubt haben?

Mit freundlicher Genehmigung übernommen von:http://greyhunter.org/

http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2005.shtml
 
In Leesport, Pennsylvania, USA, erwachte am 25. November 2005 ein 14jähriger Junge und sah neben einem Küchenschrank [sic!] einen ‚Alien’ stehen, eine rund 150 cm große Gestalt mit großen, schwarzen Augen. Er zog die Bettdecke über den Kopf [sic!²] und hörte allerlei Geräusche, offenbar war der ‚Besucher’ umtriebig und durchsuchte die Einrichtung. Nun war noch ein ‚Klatschen’ zu hören und es herrschte Ruhe – nach einer Weile kam der Junge unter seiner Bettdecke hervor und der Alien war verschwunden.

Noch so ein Fall von wir schauen uns mal in der Wohnung um und verschwinden wieder!
Zwar fehlt hier der Beschuss mit der ominösen Flüssigkeit doch es klingt mir doch sehr ähnlich!
Naja vielleicht auch ein Einbrecher?


Mit freundlicher Genehmigung übernommen von: http://greyhunter.org/

http://www.ufoinfo.com/humanoid/humanoid2005.shtml
 
pfui !
mit flüssigkeit bespritzt ?! wie ekelhaft. vielleicht wollten sie sich paaren, bzw. vermehren damit ? wo kam denn dei flüssigkeit hin ? msus doch jemand wissen , oder ?

aber scherz beiseite...ich wohne mit meiner freundin in iner 110 m² großen wohnung. allein - keine nachbarn...und ich hab es mittlerweile akzeptiert dass es mir zumindest so vorkommt, als wären seltsame wesen in unserer wohnung, ich höre geräusche, sehe gestalten im dunkeln, fremde sprachen...und meine freundin könnte das genausso schildern. es passiert nie etwas, aber es ist mit sicherheit nicht irdischen ursprungs...können geister oder änliches auch sein, aber ich glaube zu sehr an aliens, als dass ich nicht wüsste, womit ichs zu tun hätte.

ich möchte hiermit ausdrücklich sagen, dass ich nicht bekannt geben möchte wo genau ich wohne und ich will auch nicht weiters erklären was ich denke, fühle oder erlebe (was dieses thema betrifft). aber ich denke die ereigenisse die oben geschildert werden, können durchaus stimmen.
 
Zurück
Oben