• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliens -> Transport

Andy_help

neugierig
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal...ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Also ich glaube defenitiv an Außerirdische, bezweifele jedoch, das diese gesichtet worden sind, denn wenn Sie a) höherer intelligents entsprechen "was ja der Fall wäre, um so weit zu reisen" und dann ihre Tarnung aufheben, um von uns gesichtet zu werden.

Wäre schon ganz schön blöd...
Oder Sie wissen über uns bescheid und wissen ganz genau, das die Leute, welche diese Flugobjekte sichten, als verrückt abgestempelt werden, oder gleich in der Psychiatrie landen.

Zudem wenn Sie mit sehr schneller Geschwindigkeit zu uns kamen und nun durch die Gegend schwirren, wäre keine Kamera dieser Welt dazu geeignet ein Bild davon zu schießen, da unsere Technik hierfür viel zu larm ist.

Wenn die Geschwindigkeit des Objektes so schnell wäre, würde es a) wie gerade eben gesagt, weder von unseren Kameras aufgenommen werden können und b) unser Augen würden es erst recht nicht warnehmen können, da die Technik uns schon etwas voraus ist.

Nicht nur das...geeignete Triebwerke, wie Motoren, Düsentriebwerke "die auf das Kreisprinzip irgendwie funktionieren", wären nie in der Lage, solche Geschwindigkeiten zu erreichen, da ein x beliebiger Brennstoff bei einem x beliebigen Verbrennraum nur x an Kraft freisetzen kann.
Zudem wenn im x beliebigen Verbrennraum mehr verbrannt wird und damit Kraft freigesetzt wird, muß der Verbrennraum sehr stark konstruiert worden sein.
Massiver Verbrennraum = viel Gewicht.

Viel Gewicht und viel Kraft stehen sich bei der Beschleunigung im Wege.

Jaja, jetzt kommt bestimmt die Aussage....in einem Vakuum, wie im Weltall sind die Gesetze anderst, schon recht.
Wir haben ja dort keine Anziehungskräfte, die unsere freigesetze Kraft überwinden muß und irgendwelche Materie "Luft" die unsere Kraft ebenfalls überwinden muß.


Zudem....das Material was wir kennen um einen starken Verbrennungsraum zu bauen, würde bei der x freigegebenen Kraft nicht stabil genug sein.

Es gibt zwar auch Elektromotoren, aber diese drehen halt auch nur.

Diese Technik können die Aliens daher auch nicht nutzen.

Ich bezweifele daher auch stark, das wir " mit heutiger Technik" jemals zum Mars kommen werden, obwohl es die Amerikaner vor haben.

Zudem bezweifele ich auch stark, das unser Körper diese starke "unbekannte" Belastung im Weltraum aushalten würde.

Muskelschwund wäre die Folge, zudem gibt es Licht im Weltraum, welches ungedämpft auf das Raumschiff prallt.

Wie oft hat man schon gelesen, das Astronouten nach wiederkehr auf der Erde körperlich kaputt waren?
Also bedeutet es, das es dunkle Materie gibt, die auf diese einwirkten, welche wir Menschen mit unseren Sinnesorgane garnicht warnehmen können...
Denn wenn wir sie warnehmen könnten, könnten wir auch Gegenmaßnahmen ergreifen.

Das ist für mich eigendlich der einzigste Beweis, da wir Menschen schon im Weltraum waren, von den Regierungen was geheimgehalten wird "die dunkle Materie".

Und wenn es die dunkle Materie dann ja gibt, müsste diese Technik von Aliens stammen, welche über diese Sinnesorgane verfügt.

Was meint ihr?

Cu Andy_help
 
@ Andy_help:

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll deine wagen "Theorien" zu wiederlegen, also lass ich es lieber und gebe dir DAS hier:
Und noch einen gut gemeinter Rat, den ich mal von Dieter Nuhr aufgeschnappt habe: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. "
 
Waaaaaaaaaaaaaas?

Das ist völlig zusammenhangslos und ohne Struktur.
Ich weiß nicht mal so recht, was du uns eigentlich damit sagen willst?

Erst redest du über alle möglichen Motoren und am Schluss über dunkle Materie die von der US-Regierung geheim gehalten wird?

Außerdem behinhaltet der Text sehr exotische Grammatik-/ Rechtschreibfehler die ihn eigentlich undurchschaubar machen.
 
Zurück
Oben