• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alienueberwachung

Andiwa

neugierig
Registriert
9. März 2010
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
muenchen
Seit Jahren habe ich Besuche von Fremden. Sie kommen in den Traum oder waren auch schon so real da, dass es kein Traum mehr war.
Das wechselte sich ab.
Immer wenn das passiert, ist man sich bewusst, dass es ein anderes reales Erleben ist und kein Traum.
Man ist entweder ganz wach und kann frei Handeln, reagieren und mit ihnen reden, oder man ist in Halbtrance. Dann ist das Erleben entfernter, aber man merkt auch, dass es kein Traum ist.

Mein Problem ist, dass meine Weltauffassung und mein Glauben an Karma und kosmische Gerechtigkeit nicht zu diesen Besuchern passt.
Vor ca. 2 Jahren sah ich das erste Ufo um die Mittagszeit an einem oeffentlichen Ort. Es ware eine gruene Kugel, die nicht aus voller Materie bestand. Es war eher eine feinere Energieform, aber absolut real.
Andere Leute sahen den Ball auch und verstanden nicht, was das ist.
Es war kein Ballon mitten im Winter.
Auf einmal veraenderte sich die Kugel und wurde zur transparenten Scheibe, die majesaetisch gegen einen Berg flog und dort verschwand.
Ich bewunderte sie, blieb aber auf Abstand, da ich nicht wollte, dass mich der "Strahl" erwischt.
Seit ich das Ufo sah, nahmen die Begegnungen mit den Fremden festere Form an.
Sie fingen naemlich an mit mir zu sprechen. Vorher waren einsame Austritte aus dem Koerper oder stumme Gestalten.
So zb. transparente Arme, die aus der Wand kamen oder Arme durch die Matratze, die ich nur spuerte. Ferner menschliche Gestalten, die nicht sprachen.
Die erste Begegnung nach dem UFO war mit 6 humanoiden Gestalten vor meinem Bett. Sie legten mir so lange ihre Haende auf, bis ich aufwachte und dann liessen sie nicht mehr locker. Eine Frau sass auf meiner Tasche, die im Bett lag und sprach mich erstmals an.
Sie sagte, dass sie die toten vom Jenseits sind. Dann nahmen sie mich mit in eine Ebene ueber meinem Ueberboden. Darunter lag der Koerper und ich sah immer wieder nach, ob er noch lebte. Das Erlebnis war komisch, da mir eine Zwischenwelt gezeigt wurde, wo alles Verstorbene waren, die sich gerade vom Schock des Todes erholt hatten, weil sie fuer ihre Lieben nicht mehr existierten.
Mir wurde das gezeigt. Ansonsten alles liebevolle Menschen, die sich gegenseitig halfen und Freunde waren.
Danach ging es damit weiter, dass eine gelbe Gestalt mit weiteren 3 Wesen an mein Bett trat. Ich konnte mich nicht bewegen und dachte, wenn ich rufe, dann kommt jemand in mein Zimmer und sie gehen weg.
ich rief nach meinem Freund, aber er kam nicht.
Der Gelbe war maennlich und der Anfuehrer.
Er sagte: Dass ich interessante Gedanken habe und er mich schon einige Jahre beobachte.
Dann zogen sie meinen Freund herein, aber es war nur eine Kopie von ihm.
Dieser sprach ueber das Thema Liebe in einer abgelegenen Zimmerecke.
Ich sah ihn nicht, aber wusste, dass er es ist.
An der anderen Zimmerecke sprach ein Wesen ueber Hochtechnologien und Sci Fi Techniken. Ich hoerte es mehr, als dass ich es sah.
Dann kam der gelbe Anfuehrer und legte mir ein primitives, geistig zurueckgebliebenes Wesen in den Arm. Es kratzte und biss.
Ich wollte es schlagen, aber dann dachte ich, besser mit denen nicht sich anlegen. So strich ich diesem furchtbaren Ding ueber den Kopf und es hoerte auf.
Einmal schossen 3 Maennerarme aus der Bettlehne und diese wurden materiell und beruehrbar, so wie auch immer wieder Gestalten.
Ich wusste, dass das real ist, da ich ja wach war.
Zu den armen kamen 3 kleine graue Wesen mit seltsamen Gesichtszeichnungen und sie sagten freundlich, dass ihr Planet untergegangen ist und sie schon lange im Space unterwegs sind.
Der Hammer kam gestern:
Da erschienen 2 Maenner, sie sahen so aus wie Menschen.
Ich wurde genoetigt und ein loses Ding, ein Gebiss ohne Koerper, biss mir solange in die Schulter, bis ich es beruhigte und auf den Schoss nahm, wobei ich es am liebsten erschlagen haette. dann wurde ueber das Thema Beziehungen gesprochen. ich hoerte mich sagen: "Ihr wisst doch sonst alles, ihr seid die Herren. Sie sagten, dass ich nicht in der Lage bin zu lieben.
Ich spuerte wieder dieses Bewusste und reale Erleben. Einer der Maenner hatte blaue Augen und ich stand direkt vor ihm und versuchte mich in diese Ebene einzufuehlen. Es war so eine Art Nebel um mich, wie in anderen Begegnungen auch. Da erkannte ich, dass es die selben sind, die immer kommen, bekam Angst und zwang mich aus dieser Halbtrance zu kommen.
Sie liessen mich gehen und hielten mich nicht gegen meinen Willen fest.
Als ich ueber alles nachdachte, fragte ich mich, warum immer solche merkwuerdigen und oft erschreckenden Gestalten kommen.
Einen kurzen Augenblick fuehlte ich mich betrogen, um meinen Glauben und den Sinn des Lebens-
Ich fragte mich was waere, wenn wir Versuchstiere sind und es nichts gibt, ausser diese Wesen ueber uns-
Sie uns an ein Pc Programm angeschlossen und vernetzt haben-
Was wenn alle Bilder und Glaubensgrundsaetze nur von ihnen vorgegeben werden und es nichts gibt, ausser diese Wesen?
Ihre Animationen werden in unser Gehirn eingegeben. So empfangen wir ihre Bilder und Botschaften.
Was hat das alles fuer einen Sinn?
Gibt es das Licht ueberhaupt? An wen kann ich mich wenden? Wer kennt sich aus?
 
wer es wissen könnte? vielleicht die wesen, die dich besuchen? vielleicht der psychiater deines vertrauens?
es liest sich sehr abstrakt, es ist aber auch schwer, etwas abstraktes niederzuschreiben und es sich schwer, sich was abstraktes vorzustellen, wenn man nicht dabei war.
was ist dein motiv, dies zu erzählen?
ich habe auch einige dinge erlebt, aber ich spreche kaum darüber, da es mir zu mühsam ist, mich dann mit den ganzen dummen fragen rumzuschlagen und die skeptiker zufriedenzustellen.
am ende beantwortet mir keiner fragen, sondern ich muss dauernd rede und antwort stehen.
und das tu ich mir nicht an.
denn ich weiß, was ich erlebt habe. ich brauche keine bestätigung aus einem forum.
aber wenn du mehr wissen willst, warum fragst du dann nicht jene, die es wissen, wenn du schon offenbar in kontakt mit ihnen stehst?

hier noch interessante themen:

http://www.wahrexakten.at/geheimsac...die-fuenfte-menschheit-die-geerntet-wird.html

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/432-uber-die-motive-der-aliens.html

http://www.wahrexakten.at/geheimsac...erirdische-unseren-planeten-besuchen-3-a.html

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/7029-die-greys-wie-wer-sind-sie.html

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/1032-entfuehrung-durch-ausserirdische.html

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/1116-wollt-ihr-dass-wir-uns-zeigen.html

http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/2128-interview-mit-einem-reptiloiden.html

http://www.wahrexakten.at/philosophie-spirituelles-esoterik/5610-leben-wir-der-matrix.html

vllt macht dich das eine oder andere schlauer
 
danke fuer die Antwort.
wenn du selbst solche dinge hattest, weisst du, dass ein psychiater nichts nuetzen wuerde.
Dr. Mac stieg als Psychiater ueber Bud Hopkins ein und hat bald erkannt, dass bei seinen Patienten keine Erkrankung vorlag.
ich suche einen kompetenten Ufologen oder Leute, die selbst solche Erfahrungen sammeln.
Da nuetzt es mir wenig Wesen zu befragen, die mich das gar nicht erst fragen lassen.
Das was gesprochen wird und gefragt werden kann, bestimmen jene und nicht ich.
Dr. Fiebag ist leider verstorben, sonst haette ich mich an den gewandt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal:

wenn wir dich nochmal auf ein fullquote=vollzitat hinweisen müssen, gibt es eine verwarnung.
links unter und links oberhalb des ersten bzw. letzten beitrages einer seite gibt es einen antworten button. verwende diesen und zitiere keine beiträge vollständig, vor allem, wenn sie direkt über deinem stehen.
@username reicht.
postingrichtlinien und boardregeln beachten.


nächstens: nur weil ich auch dinge erlebt habe, heißt das nicht, dass du deshalb mit sicherheit keinen psychiater brauchst.
unser hirn ist so komplex, wer weiß schon, ob alles real ist, was wir sehen oder was nur vorgegaukelt ist.
ich weiß nicht mal, ob ich einen brauche.

ja, bei fiebag war ich auch, als er noch lebte. hab sogar an seinen studien teilgenommen.

aber trotzdem.
menschen sind in dieser thematik nur einäugige unter den blinden.
diese sind zwar hier könig, aber nicht die nummer 1 anlaufstelle für solche fragen.

wie sollen sie sich in einer thematik besser auskennen, die wir weder verstehen, noch erschaffen, noch beherrschen können?

finde das recht sinnlos, sich aus dieser richtung hilfe zu erwarten.

andere können höchstens nur deine erlebnisse bestätigen.
aber die motive erklären können doch wohl nur die verursacher bzw jene, denen man diese offenbart hat.

kannst dich auch hier mal umhören
http://forum.abduction.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hm.. interessante Erlebnisse die du da hast. Ich würde auch zunächst den Psychiater oder Psychologen nicht von vornherein als nutzlos betrachten. Nur weil wie du sagst bei anderen keine Grunderkrankung vorliegt muss das hier nicht auch der Fall sein, wobei ich dir hier nichts unterstellen möchte. Außerdem könnten diese Erlebnisse mit einem Fachmann besser verarbeitet werden.

Was mir persönlich beim Lesen deines Berichts aufgefallen ist, ist das sie mir zum Teil sehr nach berichten von "Astralreisen" bzw. OBE (out of body experience) angehört haben. Vielleicht solltest du dich mal darüber Informieren, ist auf jeden Fall sehr Interessant und möglicherweise deinen Erlebnissen gar nicht so unähnlich.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Valar
 
Ich habe leider keine Antworten auf deine Fragen, mich würds aber interessieren wie du dich dabei gefühlt hast.

Ich an deiner Stelle wäre komplett stink sauer.
Schon alleine aus den Gründen, weil das MEIN privates Plätzchen ist und ich hier in Ruhe leben möchte ohne von irgendwem gestört zu werden egal ob Mensch, Tier oder Aliens. Ich würde mein "Revier" sag ich mal, so gut wie ich kann verteidigen. Ich nerve auch niemanden oder halte ihn vom Schlaf ab, zumindest nicht absichtlich. Aus solche Gründen würde ich schon durchdrehen, wenn das in der Öffentlichkeit passieren würde, ok. Die Öffentlichkeit ist für jeden frei zugänglich, auch für Aliens meiner Meinung nach. Noch ein Grund stink sauer zu sein ist wenn ich was gegen meinen Willen machen muss oder soll, kommt überhaupt ned in Frage. Wer bestimmt sowas denn?

Ich bin ein friedlicher Mensch der auch freundlich und höflich gegenüber fremden Personen ist. Ich respektiere jeden und alles. Allerdings erwarte ich das auch von meinem Gegenüber, wenn jemand unhöflich und unfreundlich ist, dann geh ich dieser Person aus dem Weg und der würd ich dann auch raten mir aus dem Weg zu gehen.

Das ist mein Prinzip.
Und das gilt auch für Aliens, das gilt überhaupt für alle Lebensformen, egal ob sie es verstehen oder nicht. Ich würd sogar für dieses Prinzip sterben.

Deswegen würds mich sehr brennend interessieren wie du dich da bitte gefühlt hast?

Ich mein das klingt jetzt bissl komisch und lächerlich, aber ich find diese Bedroom Visitors sehr unhöflich. xD
Ich würde ihnen wenns möglich wäre ihnen nen Tritt in den A... verpassen.

Ok, wenn man paralysiert wird wie man auch manchmal liest, dann kann man ja nichts machen, ich würde versuchen sie anzuspucken oder keine Ahnung, alles mögliche halt, aber wenn alles vergeblich ist, würd ich trotzdem nur puren Hass gegen diese Lebensformen verspüren wenn sie sowas mit mir machen würden. Wenn ich schon an sowas denke bekomm ich nen Hals, weil das gegen meinen Willen wäre.

Deine Vermutung, dass wir an PC's angeschlossen sind klingt wie Matrix irgendwie. Wer weiß, wer weiß..?

Naja, ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück nach der Suche der Antworten auf deine Fragen nach dem du sowas erlebt hast. Ich kann sie leider nicht beantworten.

MfG Thugi
 
Zurück
Oben