• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alles nur Zufall?

A

Anonymer User

Gast
Alles nur ein Zufall???


Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt
John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten der USA gewählt
John f. Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten der USA gewählt

Die Namen Lincoln und Kennedy haben beide sieben Buchstaben.

Die Frauen beider Präsidenten verloren Kinder während Sie im Weißen Haus lebten.

Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
Beide Präsidenten wurden durch Kopfschuss getötet.

Die Nachfolger beider Präsidenten hießen Johnson.

Andrew Johnson, der Nachfolger von Lincoln wurde 1808 geboren.
Lyndon B. Johnson, der Nachfolger von Kennedy wurde 1908 geboren.

John Wilkes Booth, der Attentäter von Lincoln wurde 1839 geboren.
Lee Harvey Oswald, der Attentäter von Kennedy wurde 1939 geboren.
Die Namen beider Attentäter enthalten 15 Buchstaben.

Lincoln wurde in einem Theater erschossen, das Theater hieß Kennedy.
Kennedy wurde in einem Auto erschossen, das Auto war ein Lincoln.

Booth flüchtete nach dem Attentat von einem Theater, wurde in einem Warenhaus festgenommen.
Oswald flüchtete von einem Warenhaus, wurde in einem Theater festgenommen.

Beide Attentäter wurden ermordet bevor Sie vor Gericht gestellt werden konnten.

Eine Woche vor dem Attentat:
- war Lincoln in Monroe, Maryland
- war Kennedy mit Marilyn Monroe zusammen
 
und das ist alles ernsthaft recherchiert? ich meine überwältigend sieht es aus, wenn es da steht, aber ist das auch alles korrekt so?... hm wenn ich jetzt gesünder wäre, würde es sich fast lohnen das zu überprüfen...
 
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif
also wenn das stimmt (kinnlade auf den boden aufprall) dann ist das echt der hammer wo hasten das her @ Yoda
 
Wenn man sich ein wenig durch amerikanische Geschichtsbücher arbeitet, dann wird man fündig.
Natürlich könnte alles Zufall sein, aber irgendwo sind auch die Grenzen der Zufälle mal erreicht.
Da so ziemlich jede Verschwörungstheorie aus dem Ami-Land kommt, ist das ja gar nicht mal so abwegig.
 
Also das ist schon heftig.
icon_surprised.gif
wow echt wenn das so stimmt aber was soll das Aussagen.Wer könnte damit was zu tuen haebn
icon_twisted.gif


Mfg TobiWanKenobi

_____________________________
<span style="color:eek:range"> wow tolles posting, was soll das aussagen?
icon_question.gif
trinity
</span>
 
selbst wenn's wahr ist- was soll damit bezweckt werden?
Ist zwar lustig, aber das würde weniger für Verschwörungstheorien als mehr für Schicksal sprechen
 
erinnert mich ein wenig an matrix. die welt ist nur ein programm mit wiederholungen... und daher geschehen oft die gleichen dinge unter ähnlichen bedingungen. weil so unendlich viele variablen wirds nicht geben um immer alles total neu zu erschaffen...
 
bitte? ist das jetzt dein ernst? mal gesehen wie alt der ist? der überlebt nicht mal 2020...
eyes.gif
und das auf natürlichem wege
 
Lincoln wurde 1848, nicht 1846 in den Kongress gewählt.

Die anderen Daten kann ich jetzt mangels Zeit nicht überprüfen.

Matrix
 
Das mit dem Warenhaus stimmt auch nicht so ganz...

...Dann hatten Unionstruppen sein Versteck in einem Stall auf einer Farm bei Bowling Green in Virginia ausfindig gemacht. Die Truppen eröffneten das Feuer auf das Haus. Ob Booth durch den Kugelhagel der Armee oder durch Suizid umkam, konnte später bei der Identifizierung des Leichnams nicht mehr geklärt werden.....

http://www.magazinusa.com/lv2/hist/i_hist_bio_lincoln.asp
 
Möchte das mal aus diesem Topic hier http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=92 hierher kopieren da es eine Erweiterung der Liste ist und hier bestimmt gut aufgehoben!



Abraham Lincoln und John Fitzgerald Kennedy


- Beide Nachnamen bestehen aus sieben Buchstaben.

- Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
- Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

- Beide setzten sich für die Zivilrechte der schwarzen Bevölkerung ein.
- Beide waren in Kriege verwickelt (Amerikanischer Bürgerkrieg, Vietnam-Krieg).

- Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt.
- Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt.

- Lincoln wurde 1856 Vizepräsident seiner Partei.
- Kennedy wurde 1956 Vizepräsident seiner Partei.

- Lincoln wurde 1860 zum Präsidenten gewählt.
- Kennedy wurde 1960 zum Präsidenten gewählt.

- Eine Schwester Lincolns starb vor dessen Wahl zum Präsidenten.
- Eine Schwester Kennedys starb vor dessen Wahl zum Präsidenten.

- Beide Ehefrauen waren zum Zeitpunkt der Eheschließung 24 Jahre alt, beide hatten drei Kinder.
- Beide Ehefrauen verloren einen Sohn während sie im Weißen Haus lebten.

- Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.

- Beiden wurde in den Kopf geschossen.
- Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.

- Die Vizepräsidenten, jeweils aus dem Süden der USA, übernahmen die Ämter.
- Andrew Johnson, geboren 1808
- Lyndon Johnson, geboren 1908
- Gestorben sind beide jeweils 10 Jahre nach den Präsidentenmorden.

- Lincoln wurde im «Kennedy»-Theater erschossen.
- Kennedy wurde in einem Auto, das «Lincoln» hieß, erschossen.

- John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
- Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
- Beide Attentätern hatten drei Namen.
- Beide gelten als Strohmänner, hinter denen sich Drahtzieher verbergen.

- Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
- Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

- Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

- Lincoln sagte am seinem letzten Tag zu seinem Leibwächter William H. Crook: „Ich glaube es gibt Menschen, die mir das Leben nehmen möchten... Wenn es geschehen soll, so ist es unmöglich, das zu verhindern.“
- Kennedy sagte an seinem letzten Tag zu seinem Berater Kenneth O'Donnell: „Wenn einer den Präsidenten der USA erschießen wollte - schwer ist das nicht... und niemand kann etwas dagegen machen.“

- Lincolns Sekretärin riet ihrem Chef vom Besuch des Ford-Theaters ab.
- Kennedys Sekretärin meinte, es wäre keine gute Idee, nach Texas zu fahren.

Ich kannte diese gemeinsamkeiten bis eben gar nicht und ich muss da Sperper wirklich recht geben, das lässt einen wirklich nachdenken!Ich selber tu vieles als bloßen Zufall abe aber irgendwo ist doch mal Schluss mit Zufall!Ich meine wenn man sich das alles anschaut dann kriegt man echt Zweifel ob nicht wirklich jede kleinigkeit nur eine illsuion ist um uns das zu verbergen was hinter unserer Heilen Welt geschieht!Aber eine Frage stellt sich mir dabei ganz besonders:

Was sollten uns diese Gemeinsamkeiten bitte zeigen?Was soll es bedeuten oder welchen Zweck soll das alles erfüllen wenn es wirklich inszeniert ist??
 
Das hatten wir hier schon irgendwoe im board.. ka wie oft... jedenfalls stimmen viele daten gar nicht... also nix verschwörung oder so xD

wär aber ziemlich interessant gewesen, muss ich dir recht geben :)
 
Hab ich gesehen das wir es schon ein paar mal hatten aber da das hier generell um diese angeblichen Gleichheiten geht habe ich hier mal reingeposted!Das andere war ja bei Der Kennedy Verschwörung und bei den grössten Zufällen!Hier geht es ja generell um dieses Thema!

Aber Back to Topic

Mag sein das ein paar Daten nicht stimmen aber da bleiben immer noch genug über die für mich net einfach als Zufall abzuhandeln sind!Wenn Z.b. von 20 Dingen 4 nicht der Wahrheit entsprechen dann bleiben ja immer noch 16(!) über!Und das ist schon ein verdammt großer Zufall!
 
Zurück
Oben