• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

allgemeine Mordnews

Hmmmm... warum sammelt ihr das denn hier?
Um aufzuzeigen, wie schlecht die Welt ist?
 
im Grunde sind solche Topics da, um Mehrfachtopics zu vermeiden, dass das Ganze also unübersichtlich wird.. und das die Welt nicht so toll ist, naja das sieht man jeden Tag in den Nachrichten, man müsste das nicht erst hier posten, um sich darüber klarzuwerden. Jedoch ist das hier auch ein Forum, mit News und aktuellen Begebenheiten, und Geheimsache Mord beschäftigt sich eben mit solchen Fällen..

<span style="color:eek:range"> bitte nun wieder Back to Topic - danke </span> :blumen:
 
Ich dachte nur, weil die Morde sehr traurig, aber nicht mysteriös sind.
Danke für die Antwort, Moonlight.
Vielleicht ist es auch nur komisch, Mord an Mord hier zu lesen, denn wenn man ehrlich ist, schaltet man die Ohren ja fast schon auf Durchzug, wenn so etwas in den Nachrichten vorgelesen wird.
 
Da sieht man wieder mal was Alkohol doch anrichtet, obwohl das keine Entschuldigung für so eine Tat sein sollte.
Schlimm finde ich das hier höchstwahrscheinlich das Jugendstrafrecht angewandt wird. Da wird ein Mensch umgebracht und sein Leben ist höchstens 10 Jahre Gefängnis wert. Da versteht man die Welt nicht mehr.

LG Darkangel
 
Sohn von ehemaligem DVU-Chef beging aus Wut Vatermord mit Samuraischwert
Der Sohn des ehemaligen Landesvorsitzenden der DVU in Mecklenburg-Vorpommern hat seinen Vater mit einem Samuraischwert getötet und muss für sieben Jahre ins Gefängnis. Der 25-Jährige hatte dem Schlafenden das Schwert mehrmals in den Körper gerammt. Motiv war offenbar die Wut über die unnachgiebige väterliche Strenge.
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/justiz/deutschland/337987</span>

LG Darkangel
 
Zwei Wochen lang lagen eine Mutter und ihr Kind tot in ihrer Wohnung in Thüringen. Getötet wurden die beiden offenbar vom Freund der Mutter, der nach der Tat weiter mit den Leichen in der Wohnung gelebt hatte.
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/sonstige/deutschland/338300</span>
Da fällt mir nur dies dazu ein:
puke.gif


LG Darkangel
 
In einem Haus in Newcastle sind heute 4 Leichen gefunden worden, nachdem sich ein Mann auf dem Polizeirevier gemeldet hatte. Die Hintergründe bleiben aber mysteriös, die Polizei teilte mit, man habe eine "kontrollierte Sprengung" (?!) ausführen müssen und suche nach keinen weiteren Verdächtigen
icon_question.gif
Die Umgebung wurde abgeriegelt, der Mann wird verhört. Es soll sich um die Leichen von 4 Erwachsenen handeln.

Link: http://www.orf.at/ticker/223654.html

Was zum...? Sieht so die übliche Vorgangsweise bei einem Leichenfund aus? :gruebel:
 
Eigentlich nicht, vor allem wieso eine "kontrollierte Sprengung"!
Das ist höchst seltsam. Seltsam ist auch das es keine andere Meldung, als die vom ORF dazu gibt.

LG Darkangel
 
Ein Ex-Soldat brachte seine Freundin um und verteilte deren Körperteile in verschiedenen Kochtöpfen, sowie im Gefrierfach seines Kühlschranks. Danach brachte er sich selbst um. Ein kannibalistischer Hintergrund scheidet also wahrscheinlich aus, denn in seinem Abschiedsbrief stand, dass er sich umbrachte weil er zuvor seine Freundin tötete.
http://paranews.net/beitrag.php?cid=5087

Der Ex-Soldat soll viel Zeit im Irakkrieg verbracht haben. Ob ihn das vorgeschädigt hat?
 
Zurück
Oben