• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

allgemeine Mordnews

in den USA wurde ein 15jaehriger von einem 67jaehrigen rentner erschossen. die begruendung: der junge sei ueber den rasen des rentners gelaufen
icon_surprised.gif


http://www.netzeitung.de/vermischtes/655832.html

ich moechte gern mal wissen, wie krank jemand sein muss, um wegen einem rasen ein menschenleben zu opfern...
 
Hallo allerseits! :o(

In Niederösterreich, Bezirk Mistelbach wurde eine unbekleidet und verstümmelte Frauenleiche ohne Hände gefunden. Sie wies weiters Gewalt und Brandspuren auf. Auf Grund dieser kann das Alter nicht wirklich festgestellt werden, aber sie hatte ein Nabelpiercing sowie längere, blonde Rastazöpfe.

Hier gehts zum ausführlichen Bericht und Fandungshinweis: http://www.krone.at/krone/S25/object_id__75245/hxcms/index.html

LG Dana Scully :cool:
 
Hallo allerseits! :o(

Heute wurde das Alter der Frau von meinem obrigen Posting im Radio durchgegeben: Sie war um die 20 herum, 174 und hatte brünettes Haar. Es wird als eines der grausamsten Gewaltverbrechen der Geschichte gehandhabt.

Vor einiger Zeit las ich, dass drei Jugendliche gefasst wurden, welche den Plan geschmiedet hatten eine Gewalttat nach Vorbild eines Filmes zu vollbringen.

Möglicherweise war dies so eine Tat. Es wurden bei dem Fundort keinerlei Blutspuren gefunden oder sonstige Indizien. Ich nehme an bald wird die Indentität des Mädchens bekannt gegeben. Soviel ich weiß wird diese anhand der Zähne festgestellt.

LG Dana Scully :cool:
 
Hallo allerseits!

Die Indentifizierung ist abgeschlossen. Bei dem Mordopfer handelte es sich um die registrierte Prostituierte Katerina Vavrova (23) aus Tschechien.

Es werden noch Zeugen gesucht, welche die Junge Frau am Sonntag, den 5. August, nach 0:15 Uhr Nachts gesehen haben. Bis zu diesem Zeitpunkt war die junge Tschechin noch an ihrem Standplatz im Wr. Prater.

Informationen die zur Klärung beitragen könnten bitte an die Polizei: 059133 - 30 - 3333.

Hier gehts zum ausführlilchen Bericht sowie Foto: http://www.heute.at/news/niederosterreich/57461.php

Quelle: Heute

LG Dana Scully :cool:
 
gestern ancht wurden shceinbar 6 italiener am duisburger hbf erschossen. das ist ungefähr 10 minuten von mir weg... :oeek:
 
Die 18 jährige Emily Sander, im Internet auch unter dem Pseudonym Zoey Zane als Nacktmodell bekannt, ist seit letzter Woche unter noch ungeklärten umständen verschwunden. Die Polizei hat mitlerweile eine Leiche gefunden, ob es sich dabein um Emily Sander handelt ist noch ungeklärt. Die in El Dorado, Kansas, wohnende Sander verließ am Freit eine Bar in Begleitung eines 24-Jährigen. Dieser und seine schwangere 16 Jahre alte Freundin sind seitdem ebenfalls verschwunden, in deren hotelzimmer wurde viel Blut gefunden.

Eine Obduktion soll nun neues bringen.
Durch die Internettätigkeit als Nacktmodell erhält die Polizei viele hinweise, die bisher eher die Fahnder verwirrten als auf die richtige Fährte lockten.

Hier der Bericht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,520664,00.html
 
Explodierende Leiche

Das kann ich Euch nicht vorenthalten: in China stirbt ein Mann bei einem Gewitter, das halbe Haus liegt in Trümmern. Die Familie und Polizei nehmen an, daß er vom Blitz getroffen wurde. Der Bestatter holt ihn ab und läßt ihn einäschern - da explodiert die Leiche im Ofen :oeek: Es stellt sich heraus, daß das Haus vom Blindgänger einer Wetterrakete getroffen wurde - diese hat ihn getötet und befand sich dann offenbar in seinem Körper - gefüllt mit [WIKI]Silberjodid[/WIKI].

Link: http://gizmodo.com/5112918/weather-rocket-causes-a-wang-to-explode-during-cremation

Der arme Kerl hatte wirklich unglaubliches Pech...
 
Zurück
Oben