• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anakonda vs Mensch

Tierquälerei:omad:

Und wie soll das funktionieren... die wird ihn wohl zerquetschen oder die schlange platzt.
Bin kein experte, aber was ich weiß, beginnt die schlange mit dem fressvorgang, dann kann sie ihn nicht beenden bevor alles drin ist bzw wird unverdauliches heraufgewürgt und nicht ganze körper.
 
:orolleyes: Wie lange muss man wohl eine Anaconda hungern lassen,damit sie so einen Plastikanzug freiwillig frisst ?;-)))

vt
 
Ich denke mal der Anzug wird ihm nicht helfen bei dem Druck den die "kleinen" ausüben können. Abgesehen davon grenzt es wirklich an Tierquälerei

Im RTL Nachtjournal soll wohl gleich was darüber gesendet werden

Beiträge zusammengeführt. Doppelposts sind hier nicht gestattet. Du kannst deine Beiträge bis zu 10 Minuten nach dem Abschicken noch editieren. TaikuriVeli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach pervers!
Wie kriegt er Luft da drinnen?
Wie kommt er wieder raus?
Oder alles nur ein Gag?
 
@vt

Hitze... u die schlange wird verwirrt u bekommt heißhunger u frisst alles was sie vor die nase bekommt. Selbst sich selbst.:oeek:
 
Die Dummheit mancher kennt echt keine Grenzen und die Medien stürzen sich mit Heisshunger auf solchen Schwachsinn..
 
Ich kanns einfach nicht fassen. Glaube da eher an einen abgefeimten Zaubertrick, a la Houdini.
Welche wissenschaftliche Erkenntnis sollte das bringen?
Wenn kein Trick, denke ich, das wird im letztem Moment abgesagt.
Billigste Sensationsmacherei und leider funktioniert es.
 
Ich halte das wie Wolferich.

Der Tierschutz würde da wohl nicht mitmachen bei der Ausstrahlung wenn das wirklich so sein soll, aber damit die Schlange den Typen frisst muss sie entweder sehr verzweifelt sein oder sonst irgendwie manipuliert sein dass sie so ein Risiko eingehen würde. Ich bleib aber dabei dass es nicht so ist wie es dargestellt wird.

Entweder wird es abgesagt oder ist ein Fake/Zaubertrick.
 
Ja was Kassandra? Zusammenfassung! Ich hab nicht das Netz um mir Filme anzugucken. Lebt der Typ jetzt in der Schlange, oder sch... sie ihn wieder aus, oder was!!!
 
@wolferich

Also der Ton macht die Musik erstens! und zweitens! es wurde noch nicht ausgestrahlt und das steht im Link, der kein Video beinhaltet sondern nur Text.

Er wurde bis zur Hälfte gefressen, mehr hätte die Schlange "verletzt". Seine Schultern wurden dabei beide ausgekugelt und seine Beine waren an einem Seil befestigt, durch dem sie ihn wieder herauszogen.
Auf seinem Helm befand sich eine Kamera, die das alles aufzeichnete.
 
@Info
Humor kann man nicht lernen ;)

Auch Links öffnen sich schwer, genau wie das Forum selbst.
Trotzdem danke!
 
@ Wolferich: Soviel mehr hat Spook beim erstellen des Threads ja nun auch nicht gepostet. Da es Dir da ja damals offenbar möglich war den Link zu öffnen ging ich wohl fälschlicherweise davon aus, dass das nun auch der Fall sein dürfte :owink:

Mir gings nur um ein Update, wie's denn nun weiter ging und nicht darum, den Inhalt eines Links nochmals zu wiederholen, was meiner Meinung nach ja auch nicht der Sinn des postens eines Links ist. Was Deine Netzwerkverbindung kann oder nicht entzieht sich nun mal leider meiner Kenntnis.
 
@wolferich

Ja ganz sicher humor. Kann in deinen kopf sehen:obiggrin:
Ganz easy....

Jedenfalls finde is negativ überraschend das der discovery channel dies unterstützt:oeek:
Und wie gehabt, den fressprozess zu unterbrechen ist keine gute sache bei schlangen und das man sie dann auch noch dazu nötig (schweineblut) empfinde ich schon als tierquälerei.
Das alles unter dem banner tierschutz zu stellen ist absurd.
Und ich halte kaum was von provokationen dieser art, weil immer gerechtfertigt wird, das es um die aufmerksamkeit geht und dem schutz der riesenschlangen.
 
Mir ist einfach schleierhaft, wie er mit so einer Aktion zum Schutz der Schlangen beitragen will. Die Mehrheit wird doch nur bestätigt sehen, dass es sich bei Anakondas um potentielle Menschenfresser und Killermaschinen handelt, die man am besten ausrottet.

Es gibt sicher sinnvollere Wege!
 
ich finde ja die aktion total bescheuert...

trotzdem, wer grosses publikum will muss einen skandal bringen.

und das "gefressen werden" war ja eher eine pr- aktion, hat ihn ja nur fest umarmt und in den helm gebissen.
 
@ Wolferich: Soviel mehr hat Spook beim erstellen des Threads ja nun auch nicht gepostet. Da es Dir da ja damals offenbar möglich war den Link zu öffnen ging ich wohl fälschlicherweise davon aus, dass das nun auch der Fall sein dürfte
Tut mir leid, das mein witziger Kommentar so missverstanden wurde. Was den Typen angeht, schade, das er nicht gefressen und verdaut wurde.
 
Zurück
Oben