• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Angstzustände - brauche Hilfe....

Philip

gesperrt
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das ist hier mein erster Beitrag. Seit heute Mittag leide ich unter Angstzuständen. Es fing an als ich mit meinen eltern normal über alltägliches gesprochen hab. Als ich dann erfahren hab das sich in unseren Keller damals in den Zeitraum 1930+ ein Mann erschossen hat hab ich mich an die arbeit gemacht nach den fall zu googlen. als ich nichts gefunden habe hab ich einfach mal nach "gibt es paranormale aktivitäten" gesucht und bin hier gelandet. seit den moment habe ich das äußerst seltsame gefühl das ich beobachtet werde und irgendwas hier in unseren haus ist. Mir fiel auch ein das ich wo ich kleiner war (da war ich so 6-8 jahre alt) nachts aufgewacht bin und ich hatte so ein großes kuscheltier (es war ein elch). ich hatte es lange angeguckt und mir kam es so vor als wenn sich der kopf nach mir dreht...

naja heute habe ich wieder dran gedacht. Nun habe ich panische angst das doch nicht irgendeine seele unser haus durchquert oder irgendein dämon.

wisst ihr was man gegen geister austreibung oder dämonaustreibung machen kann? ich habe gehört mann soll mit räucherstäbchen durchs haus gehen?
Oder ich will gerne wissen wie das ding heißt womit man mit geister sprechen kann also mit den glas in der mitte und wo denn das glas die hand führt und so....

bitte schickt mir heute noch antworten ich komme nicht mehr klar. ich hatte vorher noch nie angst vor den tod aber jetzt ist es extrem... kälter spüre ich nicht aber ich fühl mich total beobachtet.

nur zur info ich bin 14 jahre alt.
 
van helsings buch: "Hände weg von diesen Buch" kann helfen
kurzes zitat daraus: man unterscheidet

• Verstorbenen, die sich darüber bewußt sind, daß sie ihren physischen
Leib verlassen haben;

• Spuk, worunter er Verstorbene versteht, die sich nicht darüber
bewußt sind, daß sie tot sind (Gespenster oder Geister genannt),
die aber an und für sich niemandem etwas Böses wollen, und
• Dämonen, die sich über ihr Unwesen bewußt sind und gezielt
Schaden anrichten.
Arian erläutert uns im Detail:
„Die meisten Seelen Verstorbener werden von ihren geistigen Begleitern
(Schutzengel) abgeholt, betrachten sich ihr Leben in einer Rückschau und
entscheiden sich dann, ob sie erneut inkarnieren möchten oder ob sie in der
geistigen Welt bleiben. Doch es gibt auch Verstorbene, die sich über ihren
,Tod' bewußt sind, sich also bereits in der geistigen Welt befinden, jedoch
aus verschiedenen Gründen Menschen wie mir erscheinen. Wenn sie mich
besuchen, dann kommen sie aus einer höher schwingenden geistigen Sphäre.
Deshalb ist es für mich auch schwieriger, diese wahrzunehmen. Meistens
kommen solche Seelen kurz nach ihrem ,Tod', wenn ihre Emotionen und
ihre Erinnerungen an ihre Familien und Freunde noch am stärksten sind
und auch der Wunsch, diese noch einmal zu sehen. Sie sprechen dann zu
mir, und ich übersetze das dann an die Anwesenden, die Verwandten.
Diese Seelen sind nicht ortsgebunden, sondern können Menschen überallhin
begleiten (zum Friedhof, in den Urlaub), wenn sie das möchten. Mit
der Zeit verschwinden diese Emotionen dann, und die Seelen steigen in
höher schwingende Welten auf. Dann kann ich sie normalerweise auch
nicht mehr sehen.
Als Spuk bezeichne ich hingegen solche Seelen, die sich nicht darüber
bewußt sind, daß sie ,tot' sind und verschiedenen Menschen erscheinen.
Aus unterschiedlichen Gründen weigern sich diese, den Tod zu akzeptieren
und ins Jenseits überzuwechseln. Sie hängen oft in der Zwischenwelt fest,
ja, sind manchmal nicht einmal in der Lage, ihren Schutzengel zu sehen.
Meistens sind sie verwirrt und glauben fest daran, daß sie nicht gestorben
sind und daß sie noch genauso im Leben stehen würden wie wir. Wenn
man sie dann ,spuken' sieht, ist das meistens an einem Ort, mit dem diese
Seelen zu Lebzeiten sehr stark emotional verbunden waren - das Haus,
das Schloß, der Ort, an dem man zu Tode gekommen ist... Sie sind sozusagen erdgebunden.

ansich brauchst du aber keine angst haben.
wenn dich das buch interessiert dann google es mal
 
Es ist aber für mich schon gruselig grade ebend spürte ich einen leichten luftstoß :oconfused:

wie heißt denn das nun um mit geister zum "sprechen" also dieser gläserrücken oder was das ist....
 
Hallo Philip
Verstehe mich nicht falsch aber das klingt für mich einfach nach Einbildung da du ja auch erst heute davon erfahren hast.
Ich hatte auch bei mir zuhause das Gefühl von irgend jemanden oder etwas beobachtet zu werden. Nach der Zeit ging es dann wieder weg (einfach versuchen das Gefühl zu unterdrücken hat bei mir nach ein paar Tagen geholfen)
Ich sprach aber erst später mal mit meiner Oma darüber und die meinte dass ihre Schwester einmal mit ihrem Vater oder Großvater(weiß es nicht mehr genau) geredet hat obwohl er nie in diesem Haus war.
Bei uns sieht man auch hin und wieder einen schatten über das Fenster der Küchentüre Büschen obwohl alle im haus in der Küche sind.
Aber Todesangst muss man deswegen nicht haben dein nach kurzer Zeit ist das gefühl wahrscheinlich verschwunden.

Und außerdem kann man das mit 14 im ganzen nicht wirklich einschätzen ob es jetzt was gefährliches ist oder nicht.
(ich bin zwar auch erst 15 und mir ist bewusst dass man es auch mit 15 nicht einschätzen kann)

Und Gläser rücken ist meiner meinung nach auch umsonst da es unterbewust gesteuert wird und man die antworten bekommt die man erwartet.

Edit: Das mit dem Luftstoß kann auch einfach an schlechter isolierung des hauses/wohnung liegen. Also nicht zu viel wert darauf legen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
naja soweit ich weiß sind meine ganzen omas und opas tot...

ob die versuchen mir was zu sagen ich mein wenn die hier sind?

würde so ein gläserrücken helfen?
kann so ein gläserrücken schädlich sein?
 
Was sollten sie dir den sagen wollen?
Kanntest du deine Großeltern überhaubt?

Und wie ich schon erwähnt habe ist Gläserrücken teilweise unterbewust gesteuert.
 
die eltern von meiner mutter kannte ich die von meinen vater aber nicht.

ich habe aber auch nie an paranormales geglaubt ist es eigentich wahr das es sowas gibt ich mein panik habe ich ja.
 
Das es was gibt?
Paranormales? Das kann ich dir nicht sagen da du daran nicht glaubst.

Du brauchst dir keine panik damit machen! Es ist warscheinlich nur die einbildung. Hättest du es vorher bemerkt un dann darüber mit deinen Eltern geredet dann würde es nicht wie einbildung wirken.
 
Philip chill down - du brauchst keine angst zu haben.
meiner meinung nach spielt dir dein gehirn streiche bzw. nimmst du alltägliche dinge viel intensiver war.
du hast heute rausgefunden, dass in eurem keller jemand gestorben ist.
du hast dich heute intensiv mit paranormalen dingen beschäftigt - nun nimmt dein bewusstsein dinge anders war.
für deine schilderungen gibt es rationelle erklärungen.

unser gehirn kann uns so einige streiche spielen und besonders wenn man angst hat bildet man sich viel ein.

mach dir keine sorgen und versuche doch mal für alles normale gründe zu finden :)
 
ok ich sollte doch erstmal ruhig bleiben...

dennoch mache ich gläserrücken nur um sicher zu gehen und zu sehen wann ich sterbe.

vielleicht liegt es auch an den energy drink
 
@Philip
Wie viele Energy Drinks trinkst du denn durchschnitlich so am tag?
@custosnoctem
Das mit dem Gläserrücken hab ich ihm auch gesagt.
 
normalerweise trinke ich in der woche je tag 0,5liter davon wockenende am tag bis 2 liter ausnahme von heute, heute nur 0,5 liter.

und nochwas ich verarsch hier keinen -.- !!!
 
Dann würde ich sagen, soltest du eindeutig kürzer treten mit dem ganzen zeug.
Das kann auch ziehmlich wirr im kopf machen wenn man es nicht verträgt.
 
Zurück
Oben