• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Animal-Fail / Unintelligente Tiere

Ich komm jetzt mal zum Klassiker: Insekten die immer und immer wieder gegen die Fensterscheibe fliegen.
Warum können sie sich merken, dass sie vor größeren Tieren abhauen müssen aber nicht, dass sie dort nicht durchkommen?
 
@UFO-Pilot
Rein kommen die Mistviecher immer. Raus jedoch nicht, die Idioten...
Naja, Fressen für meine Spinnen :otwisted:
 
weiß jemand den soundtrack vom letzten video?
würde mich mal interessieren weil irgendwie kommt er mir bekannt vor. hat nämlich irgendwas von Fluch der Karibik
 
Zurück
Oben