• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anschläge vom 11.September 2001 quasi prophezeit...

Du musst hauptsächlich in den Google-Archiven suchen. Gib als Suchbegriff einach Sollog, oder Sollog Prophecies, etc ein. Er hat natürlich auch etliche Seiten... http://www.asksollog.com http://www.sollog.com http://www.propheciesofsollog.com Das ist nicht alles kostenlos. Aber seine "Fans" sorgen dafür, dass man es auch so lesen kann, indem einfach fast alles, in Google-Groups veröffentlichen. Da hat er nix gegen, so weit ich weiss. Ist ja auch Teil der Beweislage, dass er es VORHER wusste, und nicht nach dem was bestimmtes passiert ist...

Er hat auch Erdbeben vorhergesagt! Ich poste mal nen Link dazu! Natürlich hat er einige Städte genannt, so um die 30, aber wie gross ist die Chance, dass bei zweien von diesen Städten, grosse Erdbeben stattfinden?

Erster Link, einer Nachrichtenagentur, die Sollogserdbeben bestätigt, indem über das Erdbeben berichtet wird....

http://www.247news.net/2002/20020331-taiwan.shtml

Zweiter Link, ein Thread, indem die Vorraussage der Erdbeben von Sollog berichtet wird!

http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&th=56293635af75e192&rnum=10
 
Er sagt vorraus, dass Israel, Rome und Washington DC in der nächsten Zeit von Atombomben getroffen werden. Von einem Datum war da nie die Rede. Und ich hab, seit ich das mit dem 11.September gelesen habe, wirklich alles von ihm nachgelesen.

Er meint, nach einigen grossen Erdebeben, die auch vorher sagt, gibt es Atombomben-Terrorismus. Und zwar in Jerusalem, in der Nähe des Vatikans und in Washington DC. Und zwar in nicht allzu ferner Zukunft.
 
Jetzt mal ohne *******!

Machen wir uns doch nichts vor. Ihr habt die Links gesehen. Ihr könnt auch direkt nach google.com gehen und selbst durch einen Suchbefehl in die Archive kommen, und es nachlesen. Er hat beides vorrausgesagt. Am 11.September 1998 und am 31.August macht er einen Thread auf, der "911" heisst. Er hat das in Irland vorhergesagt. Er hat Erdbeben und Hurricanes vorrausgesagt. Und er sagt, dass es GARANTIERT bald Atombomben-Terrorismus gibt. Er nennt sogar die Städte.

Wenn Jerusalem in einer Atomexplosion untergeht, wollt ihr es dann immer noch leugnen?

Hier ist die "Prophezeiung" mit den Atombomben und den Erdbeben! Lest euch den Link zu den "31disasters" mal komplett durch!

http://groups.google.com/groups?hl=...4ed9.0210061349.7c779759%40posting.google.com

<span style="color:eek:range">
Link gefixt!

Achte das nächste mal bitte darauf, dass die Links nicht zu lang sind, da man sonst schwierigkeiten beim lesen bekommen könnte.

l.Stern


</span>
 
Ich hab noch einen Link, finde den gerade nicht, da hat er, es ist schon ein paar Jahre her, gesagt, dass mindestens 100 Koffer-Atombomben von den Russen (KGB etc) an Terroristen verkauft wurden. Erinnert ihr Euch noch, an die Nachricht, sie war nur kurz in den Nachrichten, dass bin Laden angeblich eine Kofferatombombe habe soll??? Das war Jahre nachdem Sollog davon berichtet hat. Man vermutete doch, dass bin Laden so eine Koffer-Atombombe besitzen könnte.

Auch die "Prophezeiungen" von diesem jüdischen Propheten, Isaiah oder so...

Ich glaube, dass der so gennante "Thora-Code" existiert, und das dieser Sollog, als einer der wenigen, diesen Code lesen, beziehungsweise interpretieren kann...

Was meint ihr?? Ich meine, spätestens wenn Jerusalem von einer Atombombe, Washington DC und Rome ebenfalls, zerstört werden, und das am selben Tag, wissen wirs!
 
Zeig mir einen Beweis für eine Kofferatombombe...
Egal was wer vorrausgesagt hat, das muss ich schon aus einer zuverlässigen Quelle sehen bevor ich es glaube.
Was ich vorallem nicht glaube ist das Terroristen solche Koffer besitzen und sie noch nicht schon längst eingesetzt haben. Genug Feinde und Gelegenheiten haben sie jawohl.

So und nun nochwas zu der ganzen Geschichte, speziell an dich:
Es gibt immer Menschen die anderer Meinung sind als du, und das wird sich mit sicherheit auch nie ändern... aber hier wirkt es ja grade zu als würdest du versuchen uns deine Meinung regelrecht aufzuwengen.
Also bitte versuchs weniger "agressiv".
icon_smile.gif


Ich habe nun exra nochmal nachgeschlagen unter dem Begriff Prophet und da steht:

Ein Prophet ist ein Verkünder und Ausleger einer Gottesbotschaft. Er ist mit einem besonderen Charisma begabt und empfängt die göttlichen Weisungen meist durch Gesichte (Visionen) oder das Hören einer Stimme (Auditionen)...

Für mich sind das was er da sagt keine Gottesbotschaften... Auch wenn er mit manchen Vorrausagungen Recht hat.
Das mit den Atombombenkoffern und Nuklearem Terror werde ich strikt erst glauben, wenn es soweit ist... Was meiner Meinung nach nicht passieren wird und das "Prophezeihe" ich dir.
icon_wink.gif" border="0


Außerdem sollte man doch wohl eher hoffen das er diesbezüglich kein Recht behält oder? ...
 
Natürlich sollte man hoffen, dass es nicht passiert, also das mit den Atombomben. Nur, er garantiert, dass es passiert. Er garantiert nur, wenn er sich 100% sicher ist. Würde er das sagen, wenn es nicht passieren würde, und ihn alle für einen Trottel halten, wenn es halt nicht passiert, in den nächsten Jahren? Wenn es nicht passiert, nach seinen "30 Disasters"? Ein paar von seinen "30 Disasters" sind ja bereits genau so geschehen. Das "31 Disaster", sollte ja die Atombombe sein, die Washington DC zerstört. Kannste ja alles lesen oben.

Und niemand weiss, wieso Terroristen erst im Jahre 2001, mit Flugzeugen in die WTC's geflogen sind, mal davon ausgegangen, dass es Terroristen waren. Das gleiche gilt für Atombomben-Terrorismus. Niemand weiss, ob und wann, und wenn, wieso erst dann, die Terroristen Atombomben zünden. Vielleicht sind die Atombomben längst in den Städten, und irgendwer muss nur noch auf den Knopf drücken. Wer weiss das schon?

Ich weiss nur, dass dieser Sollog, mehrere Dutzend Ereignisse auf das Datum genau vorrausgesagt hat, und er seit Jahren sagt, dass der Atombomben-Terrorismus kommen wird...

PS: Wenn er tatsächlich den "Thora-Code" lesen kann, was ja nahe liegt, wenn man sich das alles nochmal klar macht, ist er natürlich nicht Gott oder sowas (in einem Interview sagte er, dass er seine "Prophezeiungen" so rüberbringt, wie Gott es tun würde, er selbst ist aber ein "normaler" Mensch), aber ein Genie muss er sein. Immerhin wäre er einer der Wenigen (vielleicht gerad mal 3 weltweit), die diesen Code "interpretieren" und verstehen können.
 
Ich hab nur 10 Sekunden mit Google gesucht und direkt was über die Kofferatombomben gefunden!

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=30003

Die Briten und die Amis warnten schon damals, dass bin Laden mindestens 20 Kofferatombomben gekauft haben könnte. Sollog warnte schon Jahre früher, dass Terroristen bis zu 100 Kofferatombomben gekauft haben könnten. Und die ersten 3 Atombomben auf Israel, Rome und Washington DC sind nur der anfang. Kannste alles in denen von mir verlinkten Seiten nachlesen!

PS: Du sagt einfach so, er hat geschafft was vorraus zu sagen. Als hätte er einfach ein potienzell warscheinlich mal auftretendes Ereeignis vorher gesagt. Er hat ja auf das Datum GENAU, diese Ereignisse vorher gesagt!
 
Okay,
aber mal ne ganz andere Frage.
Wie will er das denn Garantieren? ;)


Also ich bin mir sicher das es nicht passieren wird, wenn es passiert, sage ich "hui! Das ja nen Ding" und denke nochmal über die ganze Sache nach.
Wenn es nicht passiert bi ich mal gespannt wie ernst er noch genommen wird.

Und ich sagte bereits, okay, vielleicht stimmt eingies was er Vorrausgesagt hat, sogar das Datum,

aaaber er hat auch viel vorrausgesagt was nicht eingetroffen ist, soweit ich das mitbekomme und nachgelesen habe... und wieso hat er für die Atombomben- Geschichte auf einmal kein Datum mehr?
Ich meine den Einsatz von Nuklearen Materialen "irgendwann in nächster Zeit" vorrauszusagen kann so ziemlich jeder, man hat Recht oder nicht.

Dabei spielt der Rahmen "nächste Zeit" für mich eine große Rolle. ;)
Nächsten 10 oder nächsten 100 Jahre. Gut, er hat sich auf Städte bezogen, aber wenn nun Atombomben abgeworfen werden und es NICHT seine Städte trifft was dann?

Dann wird er doch mit Sicherheit trotzdem auf den Großen machen und sagen "hab ich doch gesagt, hab ich doch gesagt"...

Naja, am Ende denken hier alle noch ich hege einen persönlichen Greul gegen den Mann. Deswegen lasse ich besser meine eher dekostruktiven Postings dazu und lasse dir deinen Propheten.
icon_smile.gif

Ich äußerm ich dazu nicht weiter, in meinen Augen ist nicht ALLES Gold was glänzt.
icon_wink.gif" border="0
 
Er sagt ja nicht, das IRGENDWANN das passiert, sondern wenn die ersten "30 Disaster" die USA getroffen haben. Viele dieser "30 Disaster" sind bereits passiert, und das an von ihm vorhergesagten Daten! Das "31 Disaster" ist die Atombombe, die Washington D.C. zerstört.

Desweiteren hat er nicht einfach nur gesagt, dass Waffen mit nuklearem Material als Bomben benutzt werden, sondern das Terroristen Koffer-Atombomben benutzen werden, um KONKRET den Vatikan, also Rom, Jerusalem, also Israel und Washington D.C. zu vernichten. Und das alles am selben Tag!

Hab ich doch oben alles gepostet. Lies Dir das doch mal durch! ABER, in einem Punkt hast du Recht, wir werden einfach abwarten müssen.

PS: Er hat nie einfach was vorrausgesagt, dass dann nicht eingetreten ist. Ich hab jetzt alle seine Prophezeiungen gelesen, und nichts steht, was nicht passiert ist, oder noch nicht passiert ist. Leute die irgendwelche Daten nennen, und dann sagen, er hätte das "prophezeit" sind welche, die ihn "schlecht" machen wollen. Wie gesagt, ich kenne alle seine "Vorraussagen". Und GARANTIERT hat er auch den Anschlag auf Irland und den am 11.September 2001. Wieso er NOCH keine Daten nennt, wann Israel und die anderen Städte getroffen werden, weiss ich nicht.

Wie gesagt, wir weden abwarten müssen!
 
Zurück
Oben