• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Anschlag auf Schwarzenegger

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
ANSCHLAG AUF SCHWARZENEGGER

Briefbombe kam aus Gefängnis

Sicherheitskräfte haben eine als Brief getarnte Brandbombe an Kaliforniens Gouverneur Schwarzenegger abgefangen. Der "Terminator" war nicht der einzig Bedrohte: Zwanzig weitere Politiker waren landesweit Empfänger der lebensgefährlichen Post. Brisant ist auch, wo die Briefbomben aufgegeben wurden: in einem Gefängnis.

weiter: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,318107,00.html

naja, war irgendwie zu erwarten, was er sich bis jetzt geleistet hat, er ist für mich kein idol mehr, hätt nie gedacht, dass er so eine politik macht :(
 
Hi

ja schön und gut.
aber das ist meiner meinung nach kein grund jemanden umzubringen oder wie seht ihr das?

mfg
 
Zurück
Oben