• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

area51 Stürmen, mal so als idee

von dem ort, an dem tatsächlich "etwas" aufbewahrt, untersucht usw. wird.
bin sicher, es gibt einen solchen .....

--
 
achja vonwegen ablenkungsmanöver,
könnte dat nich sein?ich glaub inne wüste von nevada is noch ein stützpunkt des militärs der weniger aufmerksamkeit genießt aber mindestens genau so scharf bewacht ist!jetzt fragt mich nicht nach beweise ich mein ich hätte das ma vor ne ewigkeit gelesen und in meinen affenhirn abgespeichert!
aber es gibt ja schon viele leute die in der area 51 gearbeitet haben,
und die anschließend mit glaubwürdigen beweisen bewiesen haben das auf der area 51 außerirdische wrackteile usw sind,aber diese leute wurden von den medien nicht ernst genommen und ins lächerliche gezogen und alles wurde wieder schnell unterm tisch gekehrt!
ich mein um die 1970 hat sogar ein ex-general über die area 51 ausgepackt,wurd auch ins lächerliche gezogen-und außerdem ist der ex-general merkwürdiger weise ein paar monate darauf verstorben!

p.s.:kennt jemand von euch das bündnis der 12 hochrangigen wissentschaftlern,proffesoren oder so ähnlich?die sollen auch über die area 51 bescheid gewust haben und sind alle unter mistiriösen umständen ganz schnell umgekommen.
 
ja genau die meinte ich
icon_sad.gif
 
hallo forumsfreunde, leider war ich länger nicht da! ich war leider verhindert!

ich möchte nur sagen das das nicht ernst von mir war und auf keinen fal ein aufruf dazu gestartet werden soll, da es unmöglich wäre das zu schaffen! ausserdem ist dort eh nicht brisantes vorhanden!

ps. ich werde wohl weiterhin etwas länger wegbleiben!


hochachtungsvoll: euer Funkyking
 
<blockquote>

na wenn duuuu das sagst dann muuuuuss das ja stimmen, los leute, wendet euch alle ab von area51!! da gibts nichts :f24:
 
Nettes Topic...aber ich muss mich da "The Killer" und "Trinity" anschliessen...NIEMAND kommt durch eine Hauruck-Aktion in diesen Gebäudekomplex...wenn dort wirklich etwas gelagert wird, von dem wir kein Wissen haben dürfen, dann werden die Amerikaner es mit allem verteidigen was ihnen zur Verfügung steht...da würde jeder geröstet, der auch nur in die Nähe kommt...und sie hätten ja das Recht dazu sich zu wehren...da dieses Gelände militärisches Sperrgebiet ist...und das gibt ihnen das internationale Recht es zu verteidigen...das Ende vom Lied wären 100 tote Kameraleute...na und...ein terroristischer Angriff auf Sperrgebiet der USA...auch andere Länder würden da nicht anders handeln...und da spreche ich mich mal pro aus...
icon_eek.gif


Der Meg
 
<blockquote>

sehr interessant...

naja.. in area51 reinzukommen.. ich glaub man sollte eher davon reden wie man wieder rauskommt und dann seine infos weitergeben kann.. man könnte ja ein paar leute ausbilden und dann bei area51 bewerbungen schreiben und die nehmen einen dann und dann sieht der da alles und schickts an die öffentlichkeit.. könnte vlt klappen..
aber mal im ernst.. wer würde dem das abkaufen..
jeder der bisher beweisen konnte das es aliens gibt.. wurde als spinner gebranntmarkt.. ihm wurde irgendwelche skandale aus seiner vergangenheit in die schuhe geschoben.. und die beweise wurden als erstunken und erlogen gekennzeichnet..
würde alles nix bringen.. es würde nur die person befriediegen die davon nunmal WEISS.. aber keinen andren.. und ob das so toll wär als spinner dargestellt zu werden....
mfg
 
<blockquote>

ich befürchte, dass man da nicht einfach eine bewerbung hinschicken kann - schließlich wird die offizielle existenz von area51 ja immernoch abgetritten...
wenn das so einfach gehen würde, würde ich da sofort ein praktikum machen!!! :ocool:
 
war auch mehr scherzhaft gemeint..
aber so nen praktikum wär schon nich schlecht
icon_rolleyes.gif


oder wir verkleiden uns als musikanten und gehn hin und fragen ob wir da n musikvideo drehne könnten xD

naja..man kann eigentlich nur hoffen das sich ex-arbeiter aus area51 ma zu worte melden
mfg
 
Ich glaub ehemalige Mitarbeiter werden nicht einfach so entlassen, sondern sie verschwinden auf unerklärliche Weise...
icon_eek.gif
 
<blockquote>

Meinst du?

Ich kann mir vorstellen, dass die dann irgendwann Probleme hätten, noch jemanden zu finden, der für sie arbeiten wollte.

Ich glaub, wenn die Angestellten dort irgendwann verschwinden, würde das doch auffallen.

Wenn man überlegt, wie viele Jahre es diesen Stützpunkt gibt - die können doch nicht alle Bediensteten um die Ecke bringen? :wasist:
 
Stimmt, aber vielleicht sinds ja Menschen ohne Familie...?
Oder sie bekommen hinterher ne Gehirnwäsche, der US-Regierung trau ich alles zu
icon_question.gif
 
Wenn wir wirklich versuchen würden, die Area 51 zu stürmen, würden wir den Chefs da nur die Chance geben, die sie schon immer haben wollten:

Die lassen uns da einfach 10 Minuten stehen, und dann stehen uns (und sogar den Fernsehkameras!) alle Türen offen.

Dumm nur, dass bis dahin bereits alle Anzeichen auf Ausserirdische und deren Technologie versteckt bzw. weggeschafft sein werden...

Und ab dann "weiss" jeder auf der Welt, dass in Area 51 keine Aliens existieren...

Das ist das Problem: Wo wir uns höchstens einen Plan B zurechtlegen, haben die schon längst Plan N oder so... Die haben für jedes nur denkbare Szenario vorgesorgt...
 
dann sollten wir ein undenkbares szenario durchgehn.. sie mit ner feder auskitzeln oder sie nur fragen..
nein.. also.. mir is mein leben lieber als das wissen, das es aliens gibt..
icon_question.gif
 
Also ich kann mich der Meinung das das alles nur eine Deckung für ein andere Forschungseinrichtung dieser Art ist, nur anschließen!
Und mal angenommen es sei diese Einrichtung was bringt uns das? Im Endeffekt glaubt es doch niemand, das ist unsere Welt.
 
<blockquote>

Halte ich persönlich für sehr weit hergeholt. Es gibt genug Beispiele von Organisationen, militärisch als auch zivil, die *ähnlich* auf Verschwiegenheit und Geheimhaltung bedacht sind. Hier seien nur diverse Spezialeinheiten als auch Nachrichtendienste genannt, bei denen ich bisher noch nichts davon gehört habe, dass irgendwer einfach so etwas ausplaudert. Und wenn so etwas tatsächlich passiert (wie im Fall Andy McNab, ehemaliger SAS-Soldat, der über seinen Einsatz im Irak schrieb), dann mit Genehmigung.
Laber, laber .. was ich eigentlich damit sagen wollte: Was auch immer die Staaten auf der Area verstecken, ob Aliens, Elvis oder die Bundeslade; die Mitarbeiter dort werden sicherlich einer gründlichen Sicherheits- und Persönlichkeitsprüfung unterzogen, die von vorneherein eine Gefahr des "Ausquatschens" verringert.
 
Und wie diese tausenden von Menschen abgeschossen werden. denn es ist Militärgesetz in Nevada, Menschen die sich unerlaubten Zugang zu Militär geländen verschaffen auszuschalten, und wenn die Todesstrafe bei Plünderung im Kriegs- und Katastropfen falle schon staatsgesetz ist, dann wird das Betreten von Geheimen Militärgeldenden erst recht geschütz werden.
 
Zurück
Oben