• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

area51 Stürmen, mal so als idee

bevor die das ding nicht woandershin verlegen darf da sicher keiner reingucken der nicht dazugehört
icon_lol.gif
 
es wäre nicht sinnvoll die area 51 zu stürmen, da die amerikanische regierung die aliens eh verschleppt hat. die einzigen die darüber bescheid wussten, sind der bestatter, der die "kindersärge" für die area angefertigt hat und die krankenschwester von der area51, die angeblich nach england ausgewandert ist, dort aber nie gefunden wurde.

tschüss,
Bdsd

P.S.: den post hat lükedepünk geschrieben, da er grade neben mir sitzt.
 
<blockquote>
Vielleicht die Wright Patterson Air Force Base?
Oder Dulce,oder irgendwas Unterirdisches,welches nicht in der Nähe von Area 51 ist?
 
der auf http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51 stehende Text beschreibt ein

- Luftwaffen übungegelände ( wers glaubt )

Die Forschungseinrichtungen liegen unterirdisch . da kommt man nie rein . ok die wachleute haben net genug munition um alle abzukanllen aber dann kommen die mit Jets und Heli usw. Außerdem können die schon mit ihrer technologie aus 500 km gucken ob du nen fleck auf deine schuhe hast. und wenn man dort mit 1000 mann aufkreutzt hast army, fbi, und di ganzen vereine mit 3 buchstaben von amerika am ar.... !!!!

da kommt man nie rein außer man arbeitet da , aber dann lassen die dich nie mehr raus ...
 
Hey aber wenn dort gestürmt wird und dort mehre menschen sterben oder so
dann war die ÖFFENTLICHkeit aufmerksam , und die regierung kann ja nicht die ganze bevölkerung abknallen
 
abknallen vielleicht nicht, aber wir haben hier ja bereits genug topics die darüber spekulieren, ob nicht bereits massen manipulation stattfindet: subliminals, chemtrails etc
 
hmm kann mir einer mal ne karte gebn wo so die umgebung um area 51 is also ich mein so ne karte wo alles rund um area51 in so 200kmm umkreis drauf is
 
naja das wär irgenwie unwahrscheinlich eben gleich selber ein kamera team mitnehmen . oder einfach drauf zulaufen und warten was passiert
 
Hi, bin neu hier!
icon_smile.gif



Und ich wollte mich mal gleich zu diesem Thema äußern. :owink:


Wenn jemand schonmal die Bilder von der Area51 gesehen hat, der wird merken das diese Gelände sehr weit weg ist.

Und dort fangen schon die Sicherheitsvorkehrungen an!
Dort sind Überwachungskameras. Und die haben einen Zaun. Den sieht man nur nicht weil er Infrarot ist. Und auf der benachbarten Nellis AFB sind Helis stationiert die um die Area51 fliegen. Bis man auf dem Gebiet der Area wäre, wäre man schon KO. Alleine von dem ist es schon unmöglich dort einzudringen! Von dem abgesehn ist das ganze Rollfeld streng bewacht.

Selbst wenn man da reinkommt, nur Flugzeughangars sind außen! Das geheime Zeug ist unterirdisch. Und echt mit dicken Stahltüren versehn. Ebenso wie diese Fingerabdruck dinger um da irgendwo reinzukommen stehn vor den Türen.

Hat von euch schonmal jemand den Namen Bob Lazar gehört? Oder John Lear?

Ich such mal nen Link. Lazar ist ein ehemaliger Mitarbeiter der Area 51. Lear ist ein sehr erfahrener Pilot mit einem haufen Flugstunden. Und der Berichtet von der Base. Das es 12 ver. Alienarten außerhalb der Erde gibt das man weiß das riesige Luftschiffe im Saturn Nebel fliegen und das beim Roswell absturz Menschliche Körperteile gefunden wurden. Ebenfalls ist bei dem Ufocrash ein Alien gestorben und der andere lebte noch bis 1956. Wie gesagt ich suche mal den Link! Ist sehr Interessant!


Gruß,

Spectre
 
klar haben wir schon von diesen leuten gehört, hier sind sicher auch links zu finden, aber natürlich freu ich mich auch über deinen beitrag dazu :)

wir waren ja dort bei area51, stimmt zaun gibts keinen nur orangene begrenzungspeiler, die man lieber nicht passieren sollte...
 
<blockquote>

ja denkt er ^^ und ich auch ...

stell dir das vor, die regierung lösst massen umbringen, ohne triftigen grund.
das würde eine welle des chaos durch volk jagen.
es würde höchstwarscheinlich zu einer rieseigen revolution führen.
versetz dich mal in die situation das im fernsehen berichtet wird, das hunderte menschen sammt fernsehteams umgebracht wurden, weil die da rein wollten.
 
Naja, umgebracht werden Eindringlinge sicherlich nicht. Sie müssen eine Strafe zahlen und kommen vllt für ein halbes Jahr ins Gefängnis. Sie haben gar keine Chance, die Area 51 zu betreten, weil schon Kilometer davor abgesperrt ist und dort Eindringlinge wieder rausgebracht werden.

Und nehmen wir mal an, sie würden alle Reporter umbringen: Wer soll denn davon wissen, dass darüber im Fernsehen berichtet werden kann? Augenzeugen wohl kaum und die Verantwortlichen selber weürden es wohl nicht zugeben.
 
mh man könnt ja live schaltung machen das daslive übertragen wird die stürmung oder geich mit nen passierflugzeug rein fliegen
 
Mit nem Passagierflug? Ich erinnere mich noch an die Dreamland Doku, als die Reporter mit einem Heli in die Nähe der Area 51 geflogen sind und sofort von zwei schießenden Jets zum Rückflug gezwungen wurden.
 
und unterirdisch irgenwie durchgraben da sind keine sensoren oder ?

mhh ah

einen minirobor aufs gebiet schicken mit cam der kommt da durch glaub ich zumindest
 
Zurück
Oben