• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Argumente GEGEN eine Verschwörung am 11 September

Registriert
21. August 2005
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Also dann fange ich mal an :
Prof. Naftali, Berater der 9/11 Kommission, argumentiert, dass die Verschwörungstheorien nur wegen der außergewöhnlichen Geheimnskrämerei der US Regierung zustande kommen und ein Informationsvakuum füllen, welches im Moment vorherrscht.

Und dann kommt das große Ding, angeblich sei eine Gruppe um den Präsidenten von Militärs, Beratern und anderen politisch interessierten, die einen Geheimorden bilden ahistorisch? Hallo?
Reichstagsbrand ? Klingelt da was?
Gleiche Gruppe von Offizieren und Erzkonservativen, die die Kommunisten loswerden wollen und ihr eigenes "Weißes Haus" anzünden, also bitte wenn da keine Parallele ist, dann weis ich auch nicht. Nur das es dieses mal keine kommunisten sondern "Terroristen im Irak" waren.

Das letzte Argument : An einer Washingtoner Verschwörung hätten angeblich so viele beteiligt gewesen sein müsse, dass es schon sicherlich rausgesickert wäre. Na klar wer bitte ist so Lebensmüde?

Tut mir leid, dass ich euch keinen unparteiischen Kommentar liefern konnte.

http://www.nd-online.de/artikel.asp?AID=96881&IDC=2
 
Immer sagen sie: Das kann keine Verschwörung sein, denn das könnte man in diesem Ausmaße ja nicht geheimhalten.

Haha, und?
Man konnte es eh nicht geheimhalten, wie viele Offensichtlichkeiten brauchten sie noch...
icon_wink.gif
 
Zurück
Oben