• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Atlantis

@Anonymer User

du liegst gar nicht so falsch.
Atlantis war eine Raumstation mit 3 Ringe.
Die Bewohner Atlantis waren Halbgötter.Diese Volk stammte vom Adam`s Nachfolger
Seth.Diese Halbgötter wohnten auf einen hohen Berg Namens " DU-KU " in den Apokryphen auch " Heiliger Berg " genannt.
Seth sein Volk paarte sich mit dem Unreinen Volk vom Kain.
Durch die Paarung entstanden die Biblischen Riesen.......die NEPHILIMS.
Die Sumerer bezeichneten diese Halbgötter als " ANNUNA GÖTTER "
Von da aus stammte die Bezeichnung " ANNUNAKI"
Atlantis war von diesem Berg aus zu sehen.
Im Buch HENOCH wird geschildert wie dieser in 3 Häuser war nachdem er Entrückt worden ist.
Diese Stadt war in Mesopotamien.Wiege der Menschheit.

Wenn du möchtest kann ich dir gerne Quellen angeben wo du darin Spuren findest.

MFG

VOLTA
 
die sache mit den anonymen usern ist leider so, dass diese gelöscht sind und daher auch nicht mehr kommen werden, um das zu lesen, was du geschrieben hast.
 
achso...ich dachte das dieser so heist.

Egal......wer es ließt der weis was ich meine zum Thema " ATLANTIS "
 
kann mir bitte einer ein paar qellen sagen wo ihr das herhabt intresier mich über Atlantis wer echt neet
 
Was von dem vielen "Wissen" interessiert dich denn näher? Es gibt so viele Theorien und Ideen zu dem Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht direkt etwas mit dem Atlantis zu tun worüber es so viele Bücher gibt. Aber im Meer vor Schottland hat man ein heute unterseeisches Plateau gefunden, welches von den Entdeckern als Ur-Atlantis bezeichnet wird. Die Region, welches auf Flusstälern bestand, ging vermutlich vor 55 Millionen Jahren im Meer unter.
Flusstäler am Meeresboden: Forscher entdecken Ur-Atlantis vor Schottland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Ähnliches könnte es ja auch später in anderen Regionen gegeben haben, wodurch auch Sagen entstanden .. :ocool:
 
atlantis ausserisrdische ?? haahh lol nee echt jetzt, vieleicht sind ja wir die ausserirdischen ?

alt land ... hoomm wie wärs wenn ier mal di BOCK SAGA lest oder anhört...

alt land = altes land, gleich vor der eiszeit,,, hmm wie währe es wenn wir mal den nordpol schemlzen,, ich weiss ganz genau was denn nach forne komt: nämlich... das alte land.. auch bekannt als atlantis..

aom
 
hmm wie währe es wenn wir mal den nordpol schemlzen,, ich weiss ganz genau was denn nach forne komt: nämlich... das alte land.. auch bekannt als atlantis..

wie wäre es wenn du mal ein buch über den nordpol in die hand nimmst :D es gibt zwar am pol ein land aber nur aufm Südpol ^^ Antarktika.
Antarktika ist der südlichste Kontinent der Erde. Er wird auch als Südkontinent oder Antarktischer Kontinent bezeichnet, schließt den Südpol ein und liegt inmitten der Antarktis. Antarktika hat eine Fläche von etwa 14 Millionen Quadratkilometern und ist nahezu vollständig vom Antarktischen Eisschild bedeckt.
quelle: wiki

ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getretten :) ...
guggt einfach Stargate atlantis da wird alles erklährt!! *g* nö ich denke schon das da was dran is vl. ist es einfach eine alte hoch kultur die durch was auch immer untergegangen ist aber da hab ich ja schon viele theorien gehört. einer davon war das es in der nordsee gelegen haben sollte.
naja wie auch immer ....
 
yop

:olol:Die Bock-Saga.
Das war doch die Story von dem Alt-:hippie:IOR BOCK,der sich als Nachfahre des Nikolaus sieht und dessen Goldschatz finden wollte ;-)

:owink:Seine Bio klärt(für mich) so einiges.


Habe die Story von ´93 mal rausgesucht,für jene die es nachlesen wollen.

Seine Ahnen, erzählt Bock, seien die "Aser" gewesen, ein vorgeschichtlicher Volksstamm, der nach dem Zeitalter des "Paradiset" im nordischen "Altlandis" gelebt habe. Jahrmillionen später, im 11. Jahrhundert, sei dann ein Sproß der Familie als gabenbringender Wohltäter von einem Berg an der heutigen finnisch-russischen Grenze zum niederen Waldvolk hinabgestiegen - der nordische Nikolaus.

Archiv..... DER SPIEGEL 1993 // SPIEGEL*49/1993 - Artikel 113 "Goldener Bocksgesang"

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
<<<<hier ein besserer artikel:

Die SAGA

Lange bevor die großen Religionen auftauchten, gab es eine planetarische Zivilisation, die sich Heidentum nannte. Die Überlieferung der SAGA stammt aus jener Zeit, die wesentlich länger zurückliegt, als wir uns aufgrund unseres heutigen Weltbilds vorzustellen vermögen.

Die Menschen lebten in dieser Zeit, die von ihnen PARADISET genannt wurde, in Einklang mit den Naturgesetzen und -kräften. Damals stand die Erdachse senkrecht in Bezug zur Sonne, wodurch es am Nordpol ein Land mit einem Durchmesser von 250 km gab, in dem die Sonne nie unterging, sondern einen goldenen Ring am Horizont beschrieb. Dieses Land hieß das Ringland UUDENMAA, das Sonnenland, und ist heute eine Provinz im Süden Finnlands. Der Südpol lag zu dieser Zeit im Wasser. Das Zentrum von UUDENMAA war eine auf sieben Hügeln und sieben Inseln gebaute Stadt. Sie war die Wiege der Menschheit und hieß HEL. Die Erde war aufgeteilt in Ringländer, die alle ein Zentrum hatten, das in Verbindung mit HEL stand. In UUDENMAA lebte das Volk der ASER, in den Ringländern außerhalb die VANER, die von den ASERN abstammten.

http://franken-buecher.de/bocksaga-...ohen-norden-buch-159.html?manufacturers_id=60


das mit dem nikolaus ist nur ein missvertändniss der medien und ein witz. die bokc saga birgt mehr als den samichlaus..

http://www.erinnerungsforum.net/forum/ufo-gizeh-maya-etc/die-sintflut/15/?wap2

Beiträge zusammengeführt. - Nightmary
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yop

Damals stand die Erdachse senkrecht in Bezug zur Sonne...

Dachte die Präzession der EA,hat ihre Ursache in der Gravitation von Mond und Sonne ?

Was verstehst du unter...... "-in Bezug zur Sonne-" ?



Der Südpol lag zu dieser Zeit im Wasser....

:orolleyes: Klar,weil das Wasser vom Nordpol(der ja deiner Meinung bzw.SAGA, nach -oben-lag)nach unten floss und den Südpol überschwemmte.

So what ? Der Südpol liegt auch heute -im-Wasser.

Ungefähr wann, soll dieses -Damals- gewesen sein ?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
interessanter artikel betreffend atlantis auf 20min.ch

http://www.20min.ch/news/wissen/story/22785188

yop

Für jene die es sich ansehen wollen.

Google Earth Koordinaten 31 16 42 N 23 55 08 W (copy/past/search)

Neues dazu:
Die Gitternetzlinien wurden inzwischen von der NASA "wegretuschiert". Zumindest sind sie auf aktuellen Aufnahmen die jetzt bei Google eingespielt wurden nicht mehr so deutlich zu sehen. Aber man sieht sie noch.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/02/us-behorde-loscht-atlantis-aus-google.html
 
Was spricht aus deiner Sicht denn dafür?
 
Zurück
Oben