• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aufnahme einer Elfe, echt??

Nymphadora

neugierig
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Baden - Württemberg
Hallo liebe Leute..

ich hab hier ein Video gefunden und kann es mir nicht so recht erklären.
Ich finde es sieht ziemlich echt aus, kann es natürlich aber nicht sagen ob es stimmt....
Es wäre echt super wenn es diese wunderschönen Geschöpfe wirklich geben würde....

YouTube - Fairy Sighting footage!

was sagt ihr dazu??? :oeek::owink:

lg Nymphadora
 
Also das sieht ja schon schön aus, aber ich weiß auch nicht so recht ob man das glauben kann. Es ist ja nun auch so gewesen das man ganz früherschon Elfen/Feen Bilder manipulieren konnte und bei der heutigen Technik???? naja aber vieleicht kennt sich hier einer mit Photomontage oder Photoshop aus und kann das mal prüfen?
Aber schön ist es dennoch

Mfg Isa
 
Halte es für einen Fake...Es sieht nicht echt aus und wenn es tatsächlich was wäre, dann vielleicht ein Käfer oder so? Naja ich glaube ohnehin nicht an Feen :-/

MfG,
Lilith
 
schön gemachtes video, tippe allerdings auch auf einen falter, eine motte oder ein ähnliches kleines fliegetierchen
 
Vor allem dieses Leuchten, was darüber ist, wirkt nicht wie echtes Licht...Ich denke, dass das eindeutig gefaked ist.

MfG,
Lilith
 
Aus meiner Sicht handelt es sich eindeutig um ein Fake.
Elfen als solche gibt es, meiner bescheidenen Meinung nach, nur in dieser Fom:

In der Überlieferung ist demnach die einsam den Wald durchstreifende Kräutersammlerin nicht zu unterscheiden von all den dämonischen wilden Weibern, Waldfrauen und Aufhockerinnen, die auch im Märchen eine bedeutende Rolle spielen, von den bösen und guten, elfen- oder feenhaften Wesen aus dem Geisterreich. Sie ist die heidnische weise Frau, die Wunderheilerin und Hebamme, die Ärztin des Volkes, aber, wenn sie zornig, eifersüchtig oder einfach gemein ist, auch die Verderberin und Mordzauberin, die malefica. Sie stand, ohne daß sie dies immer gewußt hätte, in der Tradition uralter, wahrscheinlich in matriarchalischer Zeit wurzelnder Weiberbünde teils orientalisch-romanischer, teils germanischer Provinienz.

(Vgl. Lily Weiser-Aall, wie Anm. 277, Bd. III, Sp. 1836 f.; auch Will-Erich Peuckert: Hexen- und Weiberbünde. In: Kairos 1960, S. 101-105.)

Hier ist der volle Text zu finden:
http://www.wahrexakten.at/magie-alt...s-wissen/4412-ist-eine-hexe-ueberhaupt-2.html

Viele liebe Grüße
erdbeerblond
 
...

Schon früher sind Bilder aufgetaucht, die zwei Mädchen mit Feen zeigen. Damals ging man davon aus, dass die Bilder echt sind. So gar Wissenschaftler haben bestätigt, das die Bilder der Cottingley Fairies echt sind. Leider konnte dann nachgewiesen werden, dass die Bilder nicht echt sind. Also ein großer Medien schwindel damals. :)
Eines der Mädchen konnte schon damals sehr gut zeichnen, sie kopierte die Elfen Bilder, klebte sie auf hutnadeln und setzte sie damit in pose :obiggrin:
sie wollten sich nur einen scherz erlauben. sehr schön gelungen.

http://www.randi.org/library/cottingley/
 
Die Bilder sehen ja ganz nett aus, aber so genau werden die Forscher wohl nicht nachgeguckt haben...:oconfused: Zumindest ich hätte die Bilder nicht für echt gehalten, aber originell aussehen tut es allemal.

MfG,
Lilith
 
Es ist seeehr schwer zu sagen.
Ich hatte mal eine seeeeehr spezielle begnungen mit einem Tier, dass wie eine Elfe aussieht.
Ist wirklich wahr, ich hatte im Wald versucht mit der Naturkraft einen Auraball zu schaffen und damit denn ganzen Wald mit heilende dankbarer energie zu füllen und genau dann, als ich mit dem angefangen haben,
sind wirklich 5 solche fliegende tierchen auf meine hand gekommen und sind einfach nicht mehr davon geflogen oder sofort zurückgekommen.
Ich kann euch das nicht erklären, doch meine begleiterin hatte die ganze zeit gesagt; oh schau dir die elfen an!
Darum sag ich nicht, dass es keine Elfen gibt.
Fakes gibts leider immer.
 
@Corven Neverwinter

Du hast Elfen gesehen? Und dann auch noch gleich fünf Stück? :?: :gruebel: Was verstehst du unter "Tierchen"?
Bitte erklär´ doch möglichst genau und bildhaft, wie diese fünf "Tierchen", "Elfen" oder was auch immer das gewesen sein mag, ausgesehen hat.
Oder fertige eine kleine Skizze (muss natürlich nichts übermäßig kompliziertes sein) an und stelle es hier rein.
Oder schaue z.B. bei Google Bilder unter "Elfen" oder "Feen" nach und stelle hier das Bild hinein, welches den "Elfen", die du gesehen hast, am ähnlichsten ist.

Vielen lieben Dank für deine Bemühungen!! :)

LG, erdbeerblond
 
Ja, meine begleiterin sagte mir, sie würde sie als elfen sehn.
ich sah sie als eine art wie motte.
aber sie hatten die form von elfen flügel wie man sie kennt
Auch wenn es keine waren, das genau an dem zeitpunkt mit der Energie diese Tierchen kommen finde ich atemberaubend..
Wir haben sogar ein Foto gemacht =)
Aber es war sehr dunkel und ich bearbeite keine bilder..
ich muss sie bei ihre verlangen und dann kann ichs hier rein stellen
 
Also ich denke es ist eindeutig ein Fake , ausser es gibt in dieser Gegend keinen Wind.
Der Hintergrund bewegt sich kein Stück :owink:
 
Für mich siehts auch eher aus wie nen Falter oder so....
Aber egal ob Fake oder nicht, schön ist es allemal und hat eine ganz besondere Ausstrahlung, vor allem mit der passenden Musik dazu.
 
ich mus mich da blutdesengels anschließen, aussehen wie eine Fee, tuht es nicht wirklich, aber schön ist es!
 
Ich hab mir das Video angeschaut (super Final Fantasy Musik^^) und von anfang an den Eindruck als wäre das ein Spinne. Besonders in Zeitlupe bestärkt sich mein Eindruck.

Vermutlich hängt sie an ihrem Netz oder an einem Faden und wurde durch ein paar kurze Windböhen etwas umhergewedelt.
 
Hm.. ich hab mal ne Frage...
Woher kommt eigentlich das aussehen der Elfen/Feen?
Wer hat sie zum ersten mal gesehen, oder stammen die Legenden aus der Fantasie von einem Menschen?
 
Schon früher sind Bilder aufgetaucht, die zwei Mädchen mit Feen zeigen. Damals ging man davon aus, dass die Bilder echt sind. So gar Wissenschaftler haben bestätigt, das die Bilder der Cottingley Fairies echt sind.

gab es da mal nicht einen kinderfilm der davon gehandelt hatte?
aber bei dem film wurde nicht aufgeklärt das es keine echten waren. in kinderfilmen gibts ja immer ein schönes ende.
 
Zurück
Oben