• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aufruf für ein Experiment

@ InvisibleKid

Ohhh....Aso
Vielleicht hast du Recht....

MFG Kitty :oD
 
@kitty:


... ich frag mich nur, warum -wenn es doch "real" ist- es dann nicht jeder bzw. von offizieller seite gemacht wird!? :oidea:
 
hi Leute! Hab mir jetzt mal eure Postings zu dem Thema mit dem Tonbandgerät durchgelesen! Ich würde es gerne auch ausprobieren, hab aber kein Gerät zu Hause mit dem man irgendwas aufnehmen kann.
Ich denk irgendwie schon, dass sowas auch geht, ohne zusätzliche Mittel und Frequenzeinstellungen usw. Weiß nicht ob des Einbildung ist, aber als ich mir vor paar monaten mal meine alten Kasetten angehört habe aus langweile, hab ich festgestellt dass auf der einen Kasette ,auf die ich als ich klein war mal mit nem Mikro geredet und gesungen hab, einige sehr seltsame Geräusche zu hören sind bei den Pausen wo ich nichst gesagt habe. Kann aber auch nur Einbildung oder so sein.

greetz@all
mfg coldASice
 
also ich hab nen aufnahmegerät laufen lassen heute nacht von 0156 bis 0300. ich werde heute nachmittag mir das band mal anhören, ich war zu der zeit als das band aufnahm nicht im zimmer, ich sagte meinen eltern sie sollen dieses zimmer bitte nicht betreten. ich schloß das fenster im raum, und schloß die tür ab um jegliche geräusche zu vermeiden.

wenn nichts drauf sein sollte was beunruhigend wäre oder zu herzaßen führt mache ichs nochmal, dann werd ich mich zusammen mit dem gerät in einen raum sätzen. warten wir mal ab.


hat es sonst noch jemand probiert?
 
Also ich weiss nicht so recht....
Ich denke, dass man nichts erreichen wird mit diesem Experiment...
Denn ich glaube, dass wenn man dies gezielt und nicht so aus Spontanität macht, nichts hören wird...
Und wenn doch, dann ist es eher die Einbildung, die uns glauben lässt, dass wir was gehört haben, obwohl es vielleicht eine plausible Erklärung für dieses komische Geräusch gibt!

MFG Kitty :oD
 
ich hab mir das band nen paar mal in ruhe angehört, nichts seltsames drauf. keine stimmen oder sonstige geräusche die nicht normal erscheinen nur ein pausenloses rauschen.


gruß,

Wildstorm
 
<blockquote>

Wenn es eine Audio Datei ist kannst du versuchen sie in Mp3 umzuformatieren, dadurch wird sie schon mal kleiner. Wenn sie dann immer noch zu groß ist kannst du sie packen mit Winzip oder ähnlichem.
(Als programm zum umwandeln von audio in Mp3 kann ich dir CDex empfehlen. Einfach bei google CDex als Suchbegriff is aber glaub ich keine deutsche Seite wo du das hergriegst. keine angst legal und kostenfrei)
 
MP3 Dateien gehen nicht mehr mit Zip zu komprimieren da MP3`s schon komprimiert sind.
Aber man könnte sie mit WINRAR zerhacken.
So könnte man sie durch viele kleine Dateien auf den Webspace hochladen und gegebenfalls mehrere Server beutzen.
WinRAR ist in der Testphase kostenlos. http://www.winrar.de/edownload/winrar.html
 
Zurück
Oben