• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aura

ey ey ey Trinity dass wusste ich nicht das man dich nicht "Tri" nennen darf, sorry
icon_redface.gif

darf ich dich Triple T. nennen ???
icon_mad.gif

PS:ich will dich hier nicht zum Feind machen bzw. haben und nochmals sorry, aber ich bin hier neu und kenne die Regeln halt nicht so gut
icon_rolleyes.gif


naja also themawechsel: ähm.......ja also eigentlich hab ich im moment nichts zu sagen
icon_lol.gif


mfg Deaken Freeze

___________________

<span style="color:eek:range"> das ist keine Regel sondern nur meine persönliche Bitte an Dich gewesen! (Trinity) </span>
 
hey Leute kann man die Aura eigentlich bessa sehn, wenn jemand nackt ist oder ist es egal ob derjenige auch Klamoten anhat ?
 
die aura ist das energiefeld um den körper und der ist es total egal obst was an hast oder nicht. rauchen, drogen oder alkohol beeinträchtigt die auradeutung aber schon.
 
<blockquote>

Ich halte einen dunklen Hintergrund für geeigneter. Auch sollte das Zimmer nicht zu hell erleuchtet sein. Je dunkler desto besser.

Wenn man die Finger beider Hände spreizt, die Hände so hält, das die Fingerspitzen auf die Spitzen der anderen Hand zeigen (5-10cm Abstand zwischen den Fingerspitzen). Und dann die Hände wechselseitig ein wenig auf und ab bewegt, dann sieht man sehr schnell seine eigene Aura.

Besonders dann, wenn sich die Strahlen der Finger überschneiden.
 
Ich hab das mit der weißen Wand mal ausprobiert und nach einer Zeit konnt ich auch was erkennen. Kann man seine eigene Aura eigentlixh an der Hand sehen.
Noch eine Frage zu den Büchern: Wird einem da richtig erklärt wie lernt Auras zu sehen? Wenn ja werd ich sie mir bestimmt holen.
icon_cool.gif
 
ich habs auch schon geschafft derartige phenomäne wahr zu nehemn.. leider passen sie zu sehr auf gewisse fähigkeiten und tricks, die sich unser hirnkastel hat einfallen lassen um und das sehen zu erleichtern..

zb. der kantenverstärker, ohne den wir nicht lesen und keine objektgrenzen wahrnehmen könnten

oder die lokele helligkeitsanpassung (die nachbilder wenn man auf ein hell/dunkel muster schaut und dann auf eine weiße wand.. oder setz eine rot/grün brille auf.. nach 5 mit zu sie runter und schau abwechselnd mit dem linken und em rechten auge (das grüne hat einen rotstich bekommen und anders rum)

nichtsdestotrotz hab ich da auch sachen bemerkt, die nicht in diese schemata passen.. leider nur sehr vereinzelt.. zu wenig um was zu sein und zu viel zum ignorieren... werds aber weiter versuchen, denn daß da was is das weis ich.. ich kanns spüren (*beim tai chi glernt hab*)
 
Mich würde auch mal interressieren ob Tiere auch eine Aura haben und ob sich die Aura auch verändert je nach Gefühlslage(wütend,fröhlich, etc.)
 
alles lebende besteht aus energie, also hat alles eine aura, auch pflanzen und tiere, und ja die aura verändert sich je nach bewusstseinszustand und emotionalem zustand
 
Hast du schomal die Aura einer Pflanze gesehen?
Wenn ja hat jede Pflanze eine andere Aura oder kommt das auf die Art der Pflanze an (Sonnenblume,Gänseblümchen, etc.).
icon_rolleyes.gif
 
im gegensatz zu den menschen, konnte ich bei pflanzen nur weisse aura sehen keine farbige, was aber nicht heisst, dass sie keine farbige aura haben, ich habe es nur nicht geschafft sie zu ..gattung immer die gleiche aura.

unterschiedliche auren haben nur pflanzen die gut gehalten werden, die liebe und ansprache bekommen, viel licht haben usw...

die haben dann eine leuchtendere und größere aura als die die am rand der autobahn wachsen...

diese sind auch dann besonders gesund und nahrhaft, habe ich gelesen
 
Bei den Büchern die du empfohlen hast, steht da drin wie man lernt Auras zu sehen?
Ich würde nämlich gerne Auras sehen können? Eine Bekannte von meiner Mutter kann Auras sehen, mit der werd ich mich auch nochmal unterhalten.
icon_mad.gif
 
ich habe mal gelesen das wenn man eine durchsichtige oder gar keine aura hat man krank ist oder bald stirbt!
Im fernsehn habe ich auch schonmal einen mann bei fremden personen die er nicht kannte sagen konnte was ihnen fehlt oder wo sie schmezen haben anhand der aura
 
also ich hab ma ne Frage.....ich kann zwar schon die Aura sehn und auch wie sie sich bewegt, aber irgendwie seh ich keine Farben (habs eigentlich nur bei mir versucht) und die Farbe ist eigentlich durchsichtig, so wenns ziemlich heiß ist und man zur sonne schaut, dass sich so ne art durchsichtige Welle kommt.....naja ich glaub Hasilein kanns besser erklären
icon_razz.gif
wenn er versteht was ich meine
icon_smile.gif


naja also wie kann es sein, dass ich die Farbe nicht sehn kann ???
ich übe und übe und übe......geht es einigen genauso wie mir ?
 
versuche es mit deinem herzen zu wollen nicht mit deinem verstand
 
Kann man auch seine eigene Aura an der Hand sehen? Würd mich mal interessieren. Bei mir sehe ich immer nur weiß oder Hellblau.
 
ist doch schon cool oder nicht? bei mir selbst gelingt mir das nicht so gut, wenn übehaupt sehe ich bei meiner hand nur ein blasses weisses licht..
 
also eigentlich denke ich bei sowas überhaupt nicht nach.....ich fixiere mich auf die eine Stelle wo ich die Aura sehn will und schalte meinen Verstand einfach aus....und wenn ich da ne minute oder so ohne zu blinzeln hinschaue dann wirds plötzlich alles um mich herum schwarz aber meine Hand kann ich schon noch so verschwommen sehn......und wenn ich wieder blinzel dann is wieder alles normal......achja wie soll ich denn mit dem Herzen fühlen ??? ich meine es ist ja nicht so das ich es nicht schaffen will, aber ich streng mich schon an und ihm Herzen glaube ich schon dran dass ich es schaffen werde...
icon_smile.gif
 
dann wirds auch so sein, erzwinge es nicht, diese dinge kommen zur rechten zeit in dein leben, sie werden DICH finden..
 
ja, Deaken, ich wies wast meinst..
das hab ich um trinity auch gesehen als wir in der wiese herumsaßen..
keine farbe in dem sinn.. eher eine lichtbrechung.. nein auch nciht ganz..
hatte auch keine struktur oder bewegung..
es war nur der entfernte hintergrund um sie viel klarer als weiter weg.
naja..
weis nicht was es war.. vielleicht auch so ein optische bildverbesserer im hirn.. vielleicht auch nciht..
 
Zurück
Oben