• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aussteigen

aber denn wuerde ja jeder siedlungsverwalter oder so sein wollen, oder der der das essen testet, aba niemand will ja so freiwillig den muell wegraeumen oder fuer klaerung von abwasser sorgen, das muesste ma schon so regeln dass jeder mal alles amcht, hauptsache genug brot ist da
 
Jo...das wär echt die Krönung... ein See in Kanada...weitab der Zivilisation...nur Ruhe...und einmal im Monat ein Wasserflugzeug, das das nötigste bringen würde...vor Allem Ruhe...das wär mir wichtig...


Fer Meg
 
Wenn ich es mir leisten könnte / bzw. den Mut dazu hätte, würde ich sofort von hir weg, obwohl ich hier eigentlich ein Gesellschaftlich gutes leben führe.
Als Traum hätte ich eine Einsame Gegend im Norden Kanadas. Nachbarn schon, aber nicht unter 20 Km. entfernung. Kleiner See / Bach vor der selbsterrichteten Holzhütte. Nahrung gibt es reichlich in der Natur. Harte Kalte Winter, wofür man Holz schlagen muss. Die Zeit zwischen der Nahrungsbeschaffung und der Holzbeschaffung würde ich zum Denken nutzen. Am See sitzen und Philosophieren. Mein Spirituelles Ich entdecken. Magie erforschen ( was meiner Meinung nach nur an soeiner verfassung möglich ist ). Ein Leben ohne Medien und Gesetze.

Der Grund warum ich dies noch nicht gemacht habe ist, dass ich eine Absicherung haben möchte. Eine Rente oder vergleichbares Geld, damit ich irgendwann wieder in die Gesellschaft zurückfinden kann. Auch das Aufgeben der Freunde und der Familie währe schwer.
Ein Traum, der eventuell einmal real wird ....
 
Zurück
Oben